Thema: Rassismus

(48 Postings)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Hey,

wollt mal fragen was ihr zu dem Thema Rassismus sagt. Also für die dies ned wissen: Rassismus is die Ansicht das Menschen mit zB einer anderen Hautfarbe (von einer anderen "Rasse") weniger wert sind, als andere  und deshalb die Unterdrückung durch die Politik gerechtfertigt ist.

Ich selbst bin total gegen Rassismus, alle Menschen sind gleich viel Wert! Selbst wenn ich sage das die Flüchtlinge zu viel werden, heißt das bei mir nicht das ich keine Flüchtlinge mag, ich find die meisten sogar sehr nett, aber ich will nicht das irgendwan mehr Flüchtlinge in Deutschland sind als Deutsche

#Notoracism <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 48

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#18

Zitat von: Svna.

Könntest Du das bitte (mit Statistiken) belegen? Das wäre nett!

 

Du pauschalisierst. Die Deutschen oder die Flüchtlinge gibt es nicht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=732buuntBm4&spfreload=5

https://www.youtube.com/watch?v=rHQ0-IcJTkk

https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls

http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung

http://www.news.de/panorama/855631392/so-allah-will-vergewaltigung-durch-fluechtling-in-hannover-25-jaehrige-studentin-vor-discothek-ueberfallen/1/

https://de.gatestoneinstitute.org/7591/vergewaltigungen-migranten-krise

http://schutzengel-orga.de/presse-news/schwere-gruppenvergewaltigung-7-jaehrigen-maedchen-durch-5-asylanten/

 

Reicht das für's Erste?

 

 

 

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: Empty

Zum Thema Vergewaltigung:

 

Klar, Deutsche machen das auch! Flüchtlinge machen es beispielsweise zu zehnt, oder sie vergreifen sich mit mehreren an Teenagerinnen, Frauen und kleineren Mädchen - Deutsche eigentlich "nur" - ich weiß, es macht das nicht besser - höchstens zu zweit.

Selbstverständlich macht es das nicht weniger schlimm, aber es ist wirklich extremer, wenn die das zu zehnt oder so machen!

 

Könntest Du das bitte (mit Statistiken) belegen? Das wäre nett!

 

Du pauschalisierst. Die Deutschen oder die Flüchtlinge gibt es nicht.

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#16

Zitat von: Empty

In Ordnung, wenn das Deine Meinung ist.

Ich glaube mal, es würde nichts bringen, sich darüber weiterhin zu unterhalten, da es soooo verschiedene Meinung dazu gibt.

 

So wie ich es mitbekomme - ich erfahre es auch eigentlich an jedem Schultag - ist es andersrum: Die Flüchtlingskinder kommen mit ihren "tollen" Nike-Turnschuhen an und nerven einen. Sie sind extrem unhöflich zu den Mädchen in der Klasse, obwohl die ihnen nichts tun.

Diese Kinder halten sich für etwas Besseres, weil sie die teuersten Schuhe - generell Klamotten -  und Handys haben.

Die deutschen Kinder werden von denen fertiggemacht! -.-

 

Irgemdwie fiel mir das schon auf, wenn mal so ein Flüchtlingskind sieht und auf einer Fehler [...] daraufhinweißt dann werden sofort die richtig überhebend. [...]  Das stimmt aber wirklich mit den Samsung S7 Notes (die auch brennen und dadurch Unterkünfte brennen [...]) Das ist mir mal so aufgefallen

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#15

Zitat von: Empty

Ich meinte doch gar nicht, dass Deutsche es nicht tun würden!

 

Ja, du  hast geschriebendas Deutsche das nicht in Gruppen machen, ich bin der Meinung das sie das schon tun und sich dann hinter Ausländer verstecken um nich dran zu kommen.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#14

Zitat von: banana_girl

Das stimmt nicht, Deutsche machen das genauso wie Flüchtlinge, wenn ich ein Typ wär und mit ner Gruppe ne Frau vergewaltige (als Deutsche!) und die Polizei keinen von uns erwischt, wer war es dann? Die Frau weiß ja nich ob Ausländer oder Deutsche also können es Deutsche wie Ausländer sein. Ich bin der Meinung das Deutsche es oft als Schlupfloch nehmen das es meistens heißt das es bestimmt Ausländer waren und sie dann denken das eh nach Ausländern und nicht nach deutsch fahndet...

 

 

Und ich hör immer nur die sch*** Ausländer. Manche Deutsche finden es sogar OK die Kinder zu töten, nur weil ihre Eltern Ausländer sind, die nichts gemacht haben! Die bösen Ausländerkinder in der Schule zB beleidigen uns ja so sehr, man sollte sich mal fragen woher sie diese Ausdrücke überhaupt haben, Deutsche Jugendliche in einer Gruppe beleidigen die zB und lachen dann, diese Kinder denken dann das es witzig ist, sagen es nach und lachen...

Die Ausländer in unserem Dorf sind oft netter als die Deutschen Einwohner...

 

Ich meinte doch gar nicht, dass Deutsche es nicht tun würden!

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#13

Zitat von: banana_girl

Das stimmt nicht, Deutsche machen das genauso wie Flüchtlinge, wenn ich ein Typ wär und mit ner Gruppe ne Frau vergewaltige (als Deutsche!) und die Polizei keinen von uns erwischt, wer war es dann? Die Frau weiß ja nich ob Ausländer oder Deutsche also können es Deutsche wie Ausländer sein. Ich bin der Meinung das Deutsche es oft als Schlupfloch nehmen das es meistens heißt das es bestimmt Ausländer waren und sie dann denken das eh nach Ausländern und nicht nach deutsch fahndet...

 

 

Und ich hör immer nur die sch*** Ausländer. Manche Deutsche finden es sogar OK die Kinder zu töten, nur weil ihre Eltern Ausländer sind, die nichts gemacht haben! Die bösen Ausländerkinder in der Schule zB beleidigen uns ja so sehr, man sollte sich mal fragen woher sie diese Ausdrücke überhaupt haben, Deutsche Jugendliche in einer Gruppe beleidigen die zB und lachen dann, diese Kinder denken dann das es witzig ist, sagen es nach und lachen...

Die Ausländer in unserem Dorf sind oft netter als die Deutschen Einwohner...

 

In Ordnung, wenn das Deine Meinung ist.

Ich glaube mal, es würde nichts bringen, sich darüber weiterhin zu unterhalten, da es soooo verschiedene Meinung dazu gibt.

 

So wie ich es mitbekomme - ich erfahre es auch eigentlich an jedem Schultag - ist es andersrum: Die Flüchtlingskinder kommen mit ihren "tollen" Nike-Turnschuhen an und nerven einen. Sie sind extrem unhöflich zu den Mädchen in der Klasse, obwohl die ihnen nichts tun.

Diese Kinder halten sich für etwas Besseres, weil sie die teuersten Schuhe - generell Klamotten -  und Handys haben.

Die deutschen Kinder werden von denen fertiggemacht! -.-

 

 

 

 

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#12

Zitat von: Empty

Na ja, zumindest ich habe nur so was gehört: "Diese armen Menschen sind doch so lieb. Sie wissen ja nicht, dass die Frau das nicht will, wenn sie das tun."

- Viele behaupten ja auch, es nicht zu wissen, aber ich denke mir: "Die müssen doch trotzdem wissen, was zu viel ist - egal, ob sie eine andere Kultur haben oder nicht!"

 

Na gut, sie müssten aber nicht alle hierher kommen. Russland ist 47, 82-mal so groß wie Deutschland und beinahe ein Nachbarland!

Der Staat kann ja nicht so schnell reagieren, wenn so viele auf einmal kommen...

 

*[...] habe ich [...]

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#11

Zitat von: Empty

Zum Thema Vergewaltigung:

 

Klar, Deutsche machen das auch! Flüchtlinge machen es beispielsweise zu zehnt, oder sie vergreifen sich mit mehreren an Teenagerinnen, Frauen und kleineren Mädchen - Deutsche eigentlich "nur" - ich weiß, es macht das nicht besser - höchstens zu zweit.

Selbstverständlich macht es das nicht weniger schlimm, aber es ist wirklich extremer, wenn die das zu zehnt oder so machen!

 

Das stimmt nicht, Deutsche machen das genauso wie Flüchtlinge, wenn ich ein Typ wär und mit ner Gruppe ne Frau vergewaltige (als Deutsche!) und die Polizei keinen von uns erwischt, wer war es dann? Die Frau weiß ja nich ob Ausländer oder Deutsche also können es Deutsche wie Ausländer sein. Ich bin der Meinung das Deutsche es oft als Schlupfloch nehmen das es meistens heißt das es bestimmt Ausländer waren und sie dann denken das eh nach Ausländern und nicht nach deutsch fahndet...

 

 

Und ich hör immer nur die sch*** Ausländer. Manche Deutsche finden es sogar OK die Kinder zu töten, nur weil ihre Eltern Ausländer sind, die nichts gemacht haben! Die bösen Ausländerkinder in der Schule zB beleidigen uns ja so sehr, man sollte sich mal fragen woher sie diese Ausdrücke überhaupt haben, Deutsche Jugendliche in einer Gruppe beleidigen die zB und lachen dann, diese Kinder denken dann das es witzig ist, sagen es nach und lachen...

Die Ausländer in unserem Dorf sind oft netter als die Deutschen Einwohner...

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#10

Zitat von: banana_girl

Nein eben  nicht. es wird nur die schlechte Seite von ihnen gezeigt, die guten Taten werden nicht genannt!!

zB die ganzen Vergewaltigungen, die ja nur die Flüchtlinge bagangen haben sollen, es gab vorher schon vergewaltigungen von Deutsch und jetzt gibts genauso Deutsche die Frauen vergewaltigen!Damit meine ich nicht das ich es ok finde wenn es einer macht, ich finde es nur falsch das mit Vergewaltigungen immer gleich Flüchtlinge in Verbindung gebracht werden

 

Dafür können aber die Flüchtlinge nichts dafür, deshalb versteh ich nicht wenn Leute diesen Grund gegen Flüchtlinge nehmen, weil alleín unsere Regierung daran schuld ist

 

Zum Thema Vergewaltigung:

 

Klar, Deutsche machen das auch! Flüchtlinge machen es beispielsweise zu zehnt, oder sie vergreifen sich mit mehreren an Teenagerinnen, Frauen und kleineren Mädchen - Deutsche eigentlich "nur" - ich weiß, es macht das nicht besser - höchstens zu zweit.

Selbstverständlich macht es das nicht weniger schlimm, aber es ist wirklich extremer, wenn die das zu zehnt oder so machen!

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#9

Zitat von: banana_girl

Nein eben  nicht. es wird nur die schlechte Seite von ihnen gezeigt, die guten Taten werden nicht genannt!!

zB die ganzen Vergewaltigungen, die ja nur die Flüchtlinge bagangen haben sollen, es gab vorher schon vergewaltigungen von Deutsch und jetzt gibts genauso Deutsche die Frauen vergewaltigen!Damit meine ich nicht das ich es ok finde wenn es einer macht, ich finde es nur falsch das mit Vergewaltigungen immer gleich Flüchtlinge in Verbindung gebracht werden

 

Dafür können aber die Flüchtlinge nichts dafür, deshalb versteh ich nicht wenn Leute diesen Grund gegen Flüchtlinge nehmen, weil alleín unsere Regierung daran schuld ist

 

Na ja, zumindest ich habe nur so was gehört: "Diese armen Menschen sind doch so lieb. Sie wissen ja nicht, dass die Frau das nicht will, wenn sie das tun."

- Viele behaupten ja auch, es nicht zu wissen, aber ich denke mir: "Die müssen doch trotzdem wissen, was zu viel ist - egal, ob sie eine andere Kultur haben oder nicht!"

 

Na gut, sie müssten aber nicht alle hierher kommen. Russland ist 47, 82-mal so groß wie Deutschland und beinahe ein Nachbarland!

Der Staat kann ja nicht so schnell reagieren, wenn so viele auf einmal kommen...

Postings 9 bis 18 von 48