Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 133

aus Knesebeck

meise - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
17.05.2012

meise - Avatar

meise (20) aus Knesebeck

Postings: 11

Mitglied seit 17.05.2012

schrieb :

#133

Ich spreche deutsch (Muttersprache), aber auch Kroatisch, Englisch, Latein, Slowenisch und ein klein wenig Rußisch.

Carla. - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2016

Carla. - Avatar

Carla. (16)

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2016

schrieb :

#132

Ich lerne in der Schule nur Englisch, aber ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester in Italien, als ich 7 war. Seitdem liebe ich Italienisch und will die Sprache lernen. Ich habe danach zu Weihnachten ein Bilder-Wörterbuch bekommen und versucht, die Wörter zu lernen. Außerdem habe ich alle Hinweistafeln in der Stadt mit italienischen Übersetzungen abgeschrieben und auswendig gelernt und ganz oft Filme auf Italienisch geschaut, obwohl ich sie nicht verstanden habe und einfach alles auf Italienisch, was ich kriegen konnte, gesammelt.

Vor zwei Jahren habe ich eine Lern-CD bekommen und lerne jetzt damit Italienisch.

In meiner Schule kann man ab der 8. Klasse als Zusatzkurs Italienisch wählen, das möchte ich unbedingt machen.

Elli (Elena) (Gast) (16)

schrieb :

#131

Meine Muttersprache ist Deutsch. Da mein Vater halb aus Spanien kommt, spreche ich auch ein bisschen Spanisch. Außerdem lerne ich in der Schule Englisch (7. Jahr) und Latein (3. Jahr) und habe in meiner Freizeit mal angefangen, Französisch zu lernen, bin aber nicht so gut darin. Von diversen Urlauben kann ich die Grundkenntnisse in Italienisch und Griechisch.

Zusammengefasst: Ich spreche 1 Sprache fließend und 4 mehr oder weniger gut.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (15)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#130

Ich kann Deutsch (Muttersprache) und Englisch (auch Muttersprache!). In der Schule "lerne" ich Englisch. :P

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (22) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#129

Bayrisch (Muttersprache)

Deutsch (Muttersprache)

Englisch (Schule)

ein bisschen Spanisch (Schule)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#128

-Deutsch

-Englisch (Schule)

-Französisch (Schule)

-American English :D

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#127

Ich spreche nur Deutsch, aber ich lerne in der Schule Englisch.

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#126

English a little bit German and french ouh sorry Ich habe vergessen, dass ich auf einer Webseite Deutsch bin😌

 
jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (18)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#125

Deutsch, Englisch, Französisxh

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#124

Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Postings 124 bis 133 von 133