Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 133

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#73

Hey,

 

ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Ungarisch, habe das große Latinum, habe mehrere Jahre lang Spanisch gelernt und lerne seit einem halben Jahr Altgriechisch.

LG Merkur

"_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#72

Wow was könnt ihr alle für viele Sprachen ? =) Ich kann nur Deutsch, fließend Englisch ;), Latein & ein bisschen Italienisch

GamerA13 (Gast) (15)

schrieb :

#71

deutsch, englisch, etwas spanisch... was will man mehr

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#70

Englisch,Latein, Franz,Deutsch und Italienisch fließend&&

etwas spanisch

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

Französisch,deutsch,englisch,chinesisch, italienisch,maltesisch,spanischhüpfender Smiley,

LG, SALOME

lola23 (Gast) (7)

schrieb :

#68

deutsch bin besser als mein bruder der 6 jahre alt ist und etwas vietnamesisch weil papa oma alle meine wervanten auser ich und mein bruder und englisch ich lerne aber noch spanisch aber italienisch nur 3prosent mosarela mhhhn oh auserdem  italienisches essen einfach köstlich es ist ein anderes tehma

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#67

hey ich kann Englisch,(Lateinisch),Italienisch,Kroatisch,Französisch,(Deutsch) und etwas griechisch!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

also ich kann deutsch,englisch,latein,spanisch,französisch und italienisch (und natürlich amerikanisch,kann aber jeder der englisch kann...XD )also 6 sprachen

 

LG

 

SHAKIverliebter Engelchen-Smiley

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Leider nur Deutsch, Englisch, Französisch und ein klein wenig Dänisch. Ich würde gerne Portugiesisch und Chinesisch können.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Ich kann Deutsch(is ja klar),Dänisch,etwas Französisch,italienisch und englisch.

Postings 64 bis 73 von 133