Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 133

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

ich kann:

deutsch

schwiizerdüütsch

französiisch

engliish

und

japanisch

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

ich spreche deutsch. lerne aber noch englisch und latein.

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#41

In der Welt gib vin 5000 bis 7000 Sprache :)

Ich spreche Deutsch und, natürlich, Russisch x)

Auch lerne ich in der Schule latein, altgriechisch und englisch.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

ich spreche deutsch russisch fliessend .englisch schule französisch.vipoiulpicht italiniscs oder so

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#39

Zitat von: Daddelina123

Ich spreche Deutsch, Tamil als Mutersprache, Englisch und Französisch. Ich hab vor VIELLEICHT japanisch zu lernen, aber nur VIELLEICHT!

 

Ich kann aucch arabisch lesen und schreiben; nur teilweise sprechen.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Ich spreche Deutsch, Tamil als Mutersprache, Englisch und Französisch. Ich hab vor VIELLEICHT japanisch zu lernen, aber nur VIELLEICHT!

Dumdum123 (Gast) (10)

schrieb :

#37

Ich kann

Deutsch,Spanisch(Grundkentnisse),Latein,Englisch

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

ich kann Deutsch(muttersprache ;) ), englisch(fließend), spanisch(wenn ich im unterricht mehr aufpassen würde auch gut), Italienisch(ein bissl mehr als urlaubs-italienisch), Latein, ein wenig französisch, etw. Niederländisch.

aus Haus Seehausen

Hündchen - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
14.04.2012

Hündchen - Avatar

Hündchen (22) aus Haus Seehausen

Postings: 15

Mitglied seit 14.04.2012

schrieb :

#35

Ich kann Russisch
Deutsch

Englisch

Einbisschen Spanisch

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Zitat von: girlgame333

Deutsch(muttersprache)

Schweizisch(guckt mich nicht so blöd an,ich kann kein gramatiksehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Französisch(in der schule)

Englisch(in der schule)

 

Ich möchte gerne italienisch,spanisch,portugesisch,brasillianis

ch(ich mag ai se eu to pego)

 

 

Es gibt kein Brasilianisch!

In Brasilien spricht man Portugisisch.

 

 

Postings 34 bis 43 von 133