Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 133

DE**** (abgemeldet) - Avatar
DE**** (abgemeldet) - Avatar

DE**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Ich kann Deutsch und Engisch. 

Mir reicht das.cooler Smiley mit Sonnenbrille

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

hey ich sprech: litauisch,englisch,(Lateinisch), etwas französisch und auch etwas spanisch!

aus Los Angeles

Kelly9 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
17.12.2012

Kelly9 - Avatar

Kelly9 (20) aus Los Angeles

Postings: 2

Mitglied seit 17.12.2012

schrieb :

#61

ich kann deutsch,englisch,russisch,franzöisch,arabisch, und latain

ich kann 6 sprachen weil ich hin und wider reise mit meinen eltern und meine 2schwestern :)

hab euch lieb

Kelly

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#60

Also ich kann:

 

Deutsch ;D

Französich ;/

Englisch ;P

Schweizerdeutsch ( Halbschweizerin ;D)

 

Also Französich und Englisch kann ich nicht fließend da ich es gerade erst lerne ...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#59

Zitat von: Primrose

Danke, es gibt nehmlich Brasilianischsehr frecher Smiley mit Zunge raus! Ist wie ein Dialegt vom Portogisischen.

Almost Lover, du bist ein Klugscheißer!:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

Naja mag ja sein. Ich denke allerdings net, dass du das als sprache aufzählen darst da es im schweizerdeutschen z. B. auch verschiedene dialekte gibt von dennen ich einige spreche. Ich kann aber trotzdem nicht sagen ich spreche 5 oder noch mehr sprachen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

hey

ich sprech:

Latein, Englisch, deutsch, Litauisch&französisch ein bisschen!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Zitat von: girlgame333

Und wenn doch?

Ich sag nur:Iss nen snickers.

Du bist nicht du wenn du hungrig bist;-DD

 

Danke, es gibt nehmlich Brasilianischsehr frecher Smiley mit Zunge raus! Ist wie ein Dialegt vom Portogisischen.

Almost Lover, du bist ein Klugscheißer!:-P Zunge rausstreckender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#56

Zitat von: Schweizer

 

 

weil jetzt nicht sagen dass das net stimmen kann aber 9 sprachen sind sehr viele. und übrigens gibt es kein mexikanisch denn die amtssprache mexikos ist spanisch. es gibt zwar noch die sprachen der ureinwohner aber von dennen heisst keine mexikanisch.

Zudem erachte ich es als sehr schwierig diese sprachen zu lernen da sie nicht alle den gleichen urprung haben was das ganze noch schwieriger macht.

Like für den SchweizerDaumen nach oben Icon:-D laut lachender Smiley

Wieso sollte deine Freundin ägiptisch können?

Das lernt man heutzutage ja gar nicht!

Und der Mensch,der die meisten Sprachen konnte,konnte

35 Stück.Mexikanisch ist eigentlich spanisch wie Schweizer schon sagt und slowenisch?Sehr unglaubwürdig....

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#55

Zitat von: Carry*__^

also ich kann:

deutsch

Englisch

französisch

arabisch

spanisch

aber meine Bff kann:

deutsch

Englisch

französisch

arabisch

spanisch

portugisisch

Mexikanisch

Slowenisch

Ägyptisch

...

(sie war schon in über 20 ländern im urlaub)

 

weil jetzt nicht sagen dass das net stimmen kann aber 9 sprachen sind sehr viele. und übrigens gibt es kein mexikanisch denn die amtssprache mexikos ist spanisch. es gibt zwar noch die sprachen der ureinwohner aber von dennen heisst keine mexikanisch.

Zudem erachte ich es als sehr schwierig diese sprachen zu lernen da sie nicht alle den gleichen urprung haben was das ganze noch schwieriger macht.

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (23)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#54

Ich kann nur:

 

Deutsch

Englisch

Französisch (auch nicht ganz so viel, habe es erst in der Schule bekommen)

 

Ein Paar Wörter kann ich auch auf:

 

Lettisch

Spanisch

Schweizerdeutsch

 

Postings 54 bis 63 von 133