Thema: Wie viele von 600 Sprachen sprecht ihr?

(133 Postings)

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, es gibt über 600 Sprachen auf der Erde wieviele davon sprich ihr oder möchtet ihr gerne lernen? Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französich, Turkmenisch, Usbeksch und ein bisschen Russisch!!;-) zwinkernder Smiley

Schreibt rein!!

L.g 3.SisterStern

 

PS: Schreibt auf meine pinni!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 133

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#103

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Jaaa, sicher, und ich bin die Queen...
Sorry, aber ich finde du solltest richtige

und ernstzunehmende Antworten posten,

sonst ist das doch etwas nervig

nicht mal mehr die heutige jugend versteht guten alten humor:-( trauriger Smiley

heulender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#102

Hallo , also ich spreche insgesamt 4 Sprachen :

Deutsch -meine Muttersprache-, Englisch-erste Fremdsprache-,

Französisch-zweite Fremdsprache-, und dann spreche ich noch Spanisch gebrochen.

 

Liebe grüße Havaneser

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#101

Zitat von: MastaPeta

Alle

 

Jaaa, sicher, und ich bin die Queen...
Sorry, aber ich finde du solltest richtige

und ernstzunehmende Antworten posten,

sonst ist das doch etwas nervig

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#100

Alle

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#99

heei....x3 ich spreech Deuutsch,Engliisch,Franz, Tschechisch, (Latein) und etwaas Spaniisch und Italienisch:)) Eure Anna♥

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

genau das 100stel davon ;) ich sprech 6 :

latein,englisch, deutsch natürlich ^^ , französisch, spanisch,und ein bisschen japanisch,weiß aber nicht ob das zählt :D

 

LG sunny

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#97

Ich kann die Sprachen:Deutsch,Englisch,Französisch,Dänisch und ein bisschen Spanisch.Also insgesammt 4 einhalb Sprachen!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#96

hey Leute:) Ich sprech Latein,Englisch,Deutsch,Spanisch&&Italienisch

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Also wirklich richtig gut kann ich nur meine Muttersprache Deutsch.

Während meine Schulfächer Englisch (würde meinen, dass ich die wichtigsten Grundkenntnisse habe) und Französisch (oh mein Gott XD) sind, lerne ich seit 1 Jahr Spanisch, komme allerdings nicht wirklich weiter mit meinem Internetkurs.

Habe deswegen seit neuestem einen Brieffreund aus Brasilien (der mir immer auf Spanisch schreibt, ist mit 2 Muttersprachen aufgewachsen und deswegen)

Ich kann diese Sprache jedem weiterempfehlen!

 

saludos,

die Frau mit den Grübchen

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#94

Zitat von: *-*endlich vergessen*-*

 

 

 

Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht! Ehrlich!!

 

Ja, ne?:)
Ich war auch schon in mind. 20 Ländern im Urlaub,

und klar kann ich in jeder Sprache i-nen Wort (oder konnte),

wie "hallo" oder "danke", aber das heißt nicht, dass ich

diese Sprache kann! :D

 

Postings 94 bis 103 von 133