Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 84

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

nein   ich würde das nie tun

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#73

Ja, ich denk' das hat jeder schonmal ein - dreimal gemacht', falls nicht öfters, oder? :-D

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Um ehrlich zu sein...ja! Das ist aber schon ein Weilchen her, ich glaube , dass das in der 7.Klasse war. Da hatte ich zum ersten Mal eine 4 in einer Klassenarbeit und ich hatte einfach keine Lust, das meinen Eltern erklären zu müssen...dann hat mich aber das schlechte Gewissen geplagt und ich hab es meinen Eltern gebeichtet.

Seitdem weiß ich, dass es extrem wichtig ist, in Sachen Noten ( und sonst natürlich auch immer) die Wahrheit zu sagen.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Ja, drei oder vier mal...Vielleicht auch fünf oder sieben mal? Ähh... Manchmal blieb mir einfach nichts anderes übrig. Da gab es zwei Vokabeltest und eine Unterschrift wegen fehlender Hausaufgaben in der 9. Und da war noch mehr. Leben am Limit, ich hoffe, ich bin kein zu schlechtes Vorbild, aber ich wurde zum Glück nie ertapptpfeifender Smiley

Ab der 8oder 9. Klasse überprüfen die Lehrer auch nicht mehr alles^^ Da verschwindet die fünf im Vokabeltest also gerne mal in den Tiefen des Schrankes...

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

die von meinem vater ist  fälschungssicher, selbst ich bekomm sie nicht hin

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#69

Oha um ehrlich zu sein ja^^ aber kp das war inner 5. Klasse wo man noch Respekt und so vor Lehrern hatte also das hab ich bei ner Arbeit gemacht weil ichs vergessen hab unterschreiben zu lassen  ... heute zeig ich sowas weder meinen Eltern noch Lehrern weils mich nich mehr juckt

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Zitat von: Rica.

ui haha

 

Einmal drauf gekommen, von ein paar malen, haha.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#67

Ja ich habe einmal eine beschwerde wegen mein verhalten bekommen. Dann hab ich aber selber unterschrieben ich wollte nicht das es meine eltern sehen.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

Zitat von: Kevin.

Oft genug, haha.

 

ui haha 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Oft genug, haha.

Postings 65 bis 74 von 84