Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 84

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#54

Ich glaub ich würde die von meiner Mutter hinkriegen, aber wenn man bedenkt was passiert wenn sie es merkt ;0

Nee ich würde das nicht machen. Außerdem habe ich es auch nicht nötig.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Ich finde es sinnlos. Die Eltern merken es am Ende des Schuljahres sowieso und dann kriegt man noch mehr Ärger als bei schlechten Noten!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

Ich finde es ist eigentlich Quatsch z.B. bei schlechten Noten die Unterschrift seiner Eltern zu fälschen. Ich kriege zwar ziemlich Ärger, aber auf dem Zeugnis steht es sowieso, also jedenfalls wenn man öfter schlechte Noten schreibt, den Eltern aber nur die Einsen und Zweien zeigt, sehen sie auf dem Zeugnis, dass etwas nicht stimmt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Zitat von: Xeni

Ich fälsch sie bei schlerchten notern

Merken das deine Eltern nicht? Sie kriegen doch bestimmt mit, dass ihr eine Arbeit schreibt & wundern sie sich nicht, wenn sie die dann nicht sehen?

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#50

Ich fälsch sie bei schlerchten notern

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#49

Ich habe in der 4. Klasse ein paar Mal die von meiner Mutter ausprobiert, aber immer nur heimlich & ich habe das Blatt dann gleich zerrissen. Ich habe es auch nur gemacht, um zu sehen, ob ich sie kann & nicht, um sie zu benutzen.

 

Ich muss jetzt aber aufpassen, dass es nicht wie die Unterschrift von meiner Mutter aussieht, wenn ich schlampig meinen Nachnamen schreibe, weil ich manchmal eine sehr ähnliche Schrift habe.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

ne noch nie. hab's auch nicht vor. ich kannte mal jemanden, der das oft gemacht hat und sogar damit durchgekommen ist...aber ich würde das niemals tun

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#47

Nein ich hab noch NIE eine Unterschrift gefälscht!!!Verbotsschild

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#46

Ja, hab ich und dafür eine Woche verschärften Hausarrest bekommen :(

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#45

Ich habe noch nie eine unterschrift

gefälscht.Aber ich kenne jemanden der hat mal eine gefälscht 

Aber dann hat sie's nich mehr getan.  

 

Matteo

     

Postings 45 bis 54 von 84