Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 84

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Zitat von: SweetSecret13

Nein, noch nie, aber ich kenne jemanden, der das die ganze Zeit macht und noch nie erwischt wurde! : D

 

Ich glaube, bei den meisten, die es machen, fällt es nicht auf. Ich würde es aber trotzdem sein lassen, weil WENN es rauskommt, hat man Riesenärger und es bringt sowieso nichts.

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#63

Ja schon öfter wenn ich mal vergesse es meinen Eltern zu zeigen mache ich es.Also hab ich früher mal gemacht aber jetzt mach ich so was nicht. Tja... ich WAR mal böse!!!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Nein, noch nie, aber ich kenne jemanden, der das die ganze Zeit macht und noch nie erwischt wurde! : D

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Nein, aber meine Lehrerin hat es schon zwei Mal geglaubt. Meine Schrift sieht nämlich fast so aus wie die Schrift von meiner Mutter, da ich in der 5. Klasse immer so eine Schrift wie sie haben wollte, weil ich sie so toll fand. Dann habe ich lange dafür geübt und jetzt kann ich gar nicht mehr anders schreiben.

Um Missverständnisse zu vermeiden, mache ich die Großbuchstaben jetzt schnörkeliger.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#60

ich hab schon 2 mal unterschrift gefälscht, das erste mal war eigentlich grundlos, das 2. mal war in der 9. klasse, da hatte ich noten unter 2(in deutschland ist das, glaube ich, unter 5). da hats die lehrerin aber gemerkt, aber ich bin, wie die schulleiterin gesagt hat, nochmal mit einem blauen auge davon gekommen.

-was habe ich daraus gelernt? ich glaube zu wissen, wie man die unterschrift perfekt fälscht, und zwar einfach die unterschrift einscannen, und dann auf die prüfung drucken. ist sicher schwer, ich empfehls niemandem, es so zu machen, und ich hoffe auch, nie genötigt zu werden, das anzuwenden.

 

meine erltern merken das nie, da ich noch 2 brüder habe, können sie sich gar nicht merken, wer wann eine prüfung hatte. meine erltern habens, als sies erfahren haben so aufgefasst, dass sie mit der erziehung so weit gegangen sind, dass ich lieber unehrlich bin, und fälsche, anstatt es ihnen zu zeigen und dafür zusammengeschissen  werde.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#59

Nein, habe es bei meinen Eltern zum Glück nicht nötig :D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#58

Nein.

Ich meine fast jeder probiert einmal aus, ob er die Eltern-Unterschriften hinkriegt, aber unter Fälschen verstehe ich, wenn man etwas selbst unterschreibt und nein, so was mache ich nicht und habe ich auch noch nie.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#57

Zitat von: sweet secret

Ich finde es sinnlos. Die Eltern merken es am Ende des Schuljahres sowieso und dann kriegt man noch mehr Ärger als bei schlechten Noten!

 

Der Meinung bin ich auch. Ich habe noch nie eine Unterschrift gefälscht. Meine Eltern hassen Unehrlichkeit und ich auch.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

Nein, wieso sollte Ich das tun?

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#55

Ich habs auch noch nie gemacht obwohl ich zugeben muss das ich ein zwei mal schon daran gedacht hatte um Ärger zu vermeiden.Aber letzendlich habe ich mir das nie getraut.

Postings 55 bis 64 von 84