Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 84

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#44

Nein.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Ja, meine Mutter hat schonmal die von meinem Vater gefälscht. 

 

Ich bin mit meiner besten Freundin in die Boulderwelt (Bouldern = Klettern) gefahren, da habe ich eine Einverständniserklärung gebraucht, dass ich da klettern darf ohne meine Eltern. Die haben wir an dem Tag, als wir gefahren sind, ausgedruckt, da war mein Vater aber schon in der Arbeit und er hätte eigentlich unterschreiben müssen. Das hat aber meine Mutter dann gefälscht... Den Zettel haben wir dann aber doch nciht gebraucht.

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Das würde ich nie machen! Das ist strafbar

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

ne noch ni

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#40

nöööö warum sollte ich is doch doof

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: *Chiara*

Ja in der 3. oder 4. :DD

 

Du fälscht bei einer 3 oder 4?

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#38

Nein,werde ich auch nie tun!!!

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#37

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Ja in der 3. oder 4. :DD

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Ich kann die Unterschriften meiner Bio- und Deutschlehrerin täuschend echt nachmachen. Doch ich habs gar nicht nötig.

Postings 35 bis 44 von 84