Thema: Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?

(84 Postings)

feniel (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht?
Frag' nur so aus reiner Interesse. xD
Lg
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 84

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#34

Ich hab das einmal gemacht, mit 6, als ich eine Hausaufgabe vergessen habe, und meine Mutter das eigentlich unterschreiben sollte...-.-

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#33

Nein ich habe noch nie Unterschriften gefälscht.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

NEIn möchte ich auch nicht :-)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ja war weil ich ne 6 in GL hatte

(habe vergessen zu lernen)

hätte meine Mutter die gesehen hätte sie mich umgebracht :)))))

(S**** (abgemeldet) - Avatar
(S**** (abgemeldet) - Avatar

(S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: maybe :*

Ehm ja schon mehrmals. Meine Mom sagt immer so: Wenn du schon fälscht, dann mach es wenigstens gut! :D

iisch fäälsche nur :o :D unnd meiine mudda hatt nocch niischt`s gemeerktt :D

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#29

ja, wenige male, aber meine mum weiss das es ist nicht so, das ihc schlechte noten habe und sie ihr nicht zeigen möchte, sondern das sich es vergessen habe...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Nein.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ehm ja schon mehrmals. Meine Mom sagt immer so: Wenn du schon fälscht, dann mach es wenigstens gut! :D

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Nö.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Nee, noch nicht. Aber ich und meine Freundin haben mal aus fun die Unterschrift von unserem Deutschlehrer gefälscht <3  Das war total lustig XD Und am schluss haben wir im die dann gezeigt, und der hat nur gesagt er müsste schnellstens seine Unterschrift ein bisschen abändern XD  Der war total haus dem Häuschen ;)   Und wir haben uns einfach nur die ganze Zeit schlappgelacht

Postings 25 bis 34 von 84