Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 137

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (21)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#37

Herr Z.: (erklärt irgendwas) "Hast du das verstanden, M.?"

M.: "Ja..."

Herr Z.: "Kannst du auch was anderes sagen als nur 'Ja'?"

M.: "... Ja?"

Herr Z.: "Willst du mich heiraten?"

M.: "... NEIN!"

Herr Z.: "Geht doch."

 

LG

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

meine mathelehrerin: Runde wenn möglich!!!! (egal ob das überhaupt was zum runden ist oder nich)

meine deutschlehrerin/ klassenlehrerin: soo die mama (sie meint sich selbst) passt auf euch auf

wir: abba wir sin doch schon 8. klasse

sie: das is mi scheißegal. und jetze ruhe- sonst eintrag

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (21)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#35

Haltet alle die Klappe, ihr Sauhaufen,

...meistgehörter Lehrerspruchcool

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#34

Wir hatten mal nen Deutschlehrer, dessen Lieblingsspruch war: ''Da hast du jetzt ein mittelschweres Problem'' :)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (20) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#33

Unsere Geographie/Geschichts-Lehrerin Sagt Immer: "Ruhe Auf Den Billigen Plätzen !" Und So Was :D

Wir Müssen Zur Begrüßung Aufstehen Und Wenn Unser Deutschlehrer Sagt "Platz Nehmen" Verstehen Wir Immer Platzen :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Zitat von: Katzi

Musiklehrer: 7.4 guckt zu mir!! (unsere Klasse heißt nicht 7d sondern 7.4)

Mathelehrer (legt sehr viel Wert darauf, dass wir ihn bei der Begrüßung ansehen): Schau mir in die Augen, Kleines...

Ehemaliger Mathelehrer (wenn er sich aufregt): PUUPS!!

Ehemalige Deutschlehrerin: Alle Klarheiten beseitigt?

Frau W: Ja, Stani?

Stanislav: ICH HEISSE STAS!!

Frau W: Ist schon gut, Stani...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Musiklehrer: 7.4 guckt zu mir!! (unsere Klasse heißt nicht 7d sondern 7.4)

Mathelehrer (legt sehr viel Wert darauf, dass wir ihn bei der Begrüßung ansehen): Schau mir in die Augen, Kleines...

Ehemaliger Mathelehrer (wenn er sich aufregt): PUUPS!!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: *Immortal*

"Benehmt euch bitte wie halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer." Von meinem damaligen Schulleiter/Mathe-/Physiklehrer.

Halbwegs zivilisiert ist für uns schon zu schwer...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

"Benehmt euch bitte wie halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer." Von meinem damaligen Schulleiter/Mathe-/Physiklehrer.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Mein Mathelehrer spricht immer in der ersten Person Plural, also immer mir "wir". 

Bei meiner Freundin hat er auf die Schulaufgabe draufgeschrieben, 'Simone, wir spitzen unseren Bleistift!" :-D laut lachender Smiley

Postings 28 bis 37 von 137