Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 137

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#47

Lehrerin zu Schülerin: "Treibst du irgendwelche Kampfsportarten? - Tischtennis oder so...?“

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

In Deutsch mussten wir nacheinander Referate halten. Einer meiner Mitschüler hat undeutlich gesprochen, und der Deutschlehrer sagte

"Nuddel doch nicht so."

Gemeint war -> Nuschel doch nicht so...

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#45

Mathe:

S.B.s Antwort war falsch. Da öffnet der Lehrer die Tür und sagt:

-Such dir eine neue Klasse!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#44

ehemaliger Sportlehrer zu einem schlechten Schüler:

"Wenn du weiterhin im Sportunterricht schwitzt, weinst und blutest, kriefst du ne 3 im Zeugnis !

 

ehemaliger Chemielehrer:

"Wenn ihr euch mit dem Gasbrenner die Finger verbrennt, merkt euch das: Nicht weinen; mich (Lehrer) nict stören, verbranntes Körperteil unters kühle Wasser halten"

 

ehemaliger Mathelehrer zu ner Kollegin von mir (Die Kollegin hatte eine Brlle von einer andernen Kollegin auf)

"Mit der Brille siehst du endlcih mal einigermassen intelligent aus!"

 

ehemaliger Mathelehrer  zu meiner BFF (sie ist sher dünn und klein) wir waren im Skilager und wir gingen gerade rodeln (Schlitten fahren)

"Dich binde ich als Galleonenfigur vorne auf meinen Schlitten!)

 

(Das war alles der selbe Lehrer, also Mathe-Sport-Bio-Chemie-...) der hatte echt gute Sprüche drauf, natürlich nicht ernst gemeint =)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#43

Unser Mathe- und Physiklehrer meint immer so

"Auch für eine 5 muss man kämpfen" böse grinsender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zitat von: Guanava

Unser Kunstlehrer sagt immer, wenn er sich über uns aufregt

,,Das ist wieder tysich pubertäres Verhalten!"^,^



Des sagt unser Klassenleiter auch immer

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Unser Kunstlehrer sagt immer, wenn er sich über uns aufregt

,,Das ist wieder tysich pubertäres Verhalten!"^,^

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Ich hatte mal ein Lehrer der immer gesagt hat :,,Ja!! Schöönstolzer Smiley'' Da haben wir uns immer weggehauen vor lachen !! :'D

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#39

Zitat von: Sherry

Herr Z.: (erklärt irgendwas) "Hast du das verstanden, M.?"

M.: "Ja..."

Herr Z.: "Kannst du auch was anderes sagen als nur 'Ja'?"

M.: "... Ja?"

Herr Z.: "Willst du mich heiraten?"

M.: "... NEIN!"

Herr Z.: "Geht doch."

 

LG

 

Jetzt lag ich grad am Boden vor Lachen xD

Danke, mein Abend ist gerettet :'D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#38

Englischlehrer: Ich weiß, dass manche von euch bei solchen Texten nur Bahnhof verstehen.Aber sehr bald werden sie nur Hauptbahnhof verstehen.

 

Erdkundelehrer: Ihr müsst mehr für die Schule tun! Manche von euch werden später vielleicht Lehrer werden!

Klasse:???

Lehrer:Ja, ja, Müllleerer.

 

Postings 38 bis 47 von 137