Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 137

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: hippundhumana

In meiner Klasse gibt es die Nachnamen As.Bö.Bo.Bo.Bu.Hain.Horn.Hors.Huh.In.He.Kae.Kam.Kap.Kon.Kü.Li.Lu.Rod.Roe.Rös.Sc.St.Tu.Un.Ür.Wi.davon drei lebensmittel und eine Pflanze.

Hä?

hippundhumana (Gast) (9)

schrieb :

#6

In meiner Klasse gibt es die Nachnamen As.Bö.Bo.Bo.Bu.Hain.Horn.Hors.Huh.In.He.Kae.Kam.Kap.Kon.Kü.Li.Lu.Rod.Roe.Rös.Sc.St.Tu.Un.Ür.Wi.davon drei lebensmittel und eine Pflanze.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Also meine Klassenlehrerin einmal so: Schülername, du musst doch auf passen du liebst mich doch !.

Die ganze Klasse lacht sich kaputt !! Meine Klassenlehrerin: Schatz , Honey. Aufpassen! Du liebst mich doch .

Oder ein einaderes mal da frag ein Schüler in Englischunterricht: Warum reden sie Englisch?? Die Lehrerin: We have English , Honey.

(Passage vom Mod entfernt)

ladyapple (Gast) (11)

schrieb :

#4

Ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht. Ich(Ausrede): "äm,hab se zu Hause auf meinen Schreibtisch vergessen". Lehrer:,,Da liegen sie aber gut"!...weiter so ein Gelaber...Bekomme Eintrag...werde ermahnt...von Strebern ausgelacht...(ist mir noch nie passiert...aber ich erzähle aus der Sicht eines Jungen,in meiner alten Klasse.;•}D)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Frau S. (Sportlehrerin): Sie sagt immer zu allem "Locker flockig!". Zum Beispiel: "Und jetzt ganz locker flockig Anlauf nehmen...!"

Herr R. (Biologielehrer): Er hat immer gesagt, wenn sich irgendwer über was beschwert hat: "Dann heul doch!", oder "Such dir Freunde!". Er ist aber nicht mehr an unserer Schule.

Frau K. (Musiklehrerin): "Hmmm, irgendwie funktioniert der CD-Player nicht." "Haben sie ihn eingeschaltet?" "Sehr lustig, natürlich." "Haben sie den Stecker reingesteckt?" "Ja!!!" "Ist die CD drin?" "Ups, nein..."

Einmal hat Frau K. es auch geschafft, den Tageslichtprojektor kaputt zu machen, als bei uns die Viertklässler Probeunterricht hatten. 

Herr D. (Religions- und Lateinlehrer): Das ist jetzt eigentlich kein Spruch, aber das war so ein komischer Lehrer... Er ist jetzt auch nicht mehr an unserer Schule, aber als er noch da war, hat er uns erzählt, dass er in einer alten Windmühle ohne Internet wohnt, einen alten klapperigen Mercedes hat und einen Kräutergarten. Er hat immer jede Stunde schluckweise "Hustensaft" getrunken und auch immer so komische Pillen, die in Alufolie eingewickelt waren, die er "Hustenbonbons" genannt hat. Er hat aber nie gehustet oder ähnliches. Wer weiß, was das für Pillen und welcher Saft das war... Außerdem hat er noch behauptet, seine Schwester wäre eine Hexe und bei Vollmond rennt er immer mit der Wünschelrute in seinem Garten rum und sucht die Kräuter für seinen "Hustensaft"... 

Mein Bruder hatte ihn in Latein, und als sie mal einen test geschrieben haben, hat er gesagt: "He, du da vorne, bitte nicht so offensichtlich spicken, sonst muss ich euch das Blatt wegnehmen!"

Uns hat er mal ein Arbeitsblatt gegeben, das haben wir dann gemeinsam gemacht, und in der Stunde danach haben wir haargenau das gleiche Blatt als Test gekriegt... 

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich hab eh schon so viel geschrieben...

Marika (Gast) (14)

schrieb :

#2

Frau K.: Der Tageslichtprojektor geht nicht - ich glaube der Strom ist kaputt - wenn wir das Kabel hoch halten, fließt er besser...

Postings 2 bis 7 von 137