Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 137

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

wenn ich mal die antwort nicht wusste, hatte meine lehrerin zu mir gesagt: "Schlaf weiter Stella!" und nahm jemand anderen dran. So what!

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Unser Leher sagt: "Ey, stell die Flasche weg du Flasche!" Ich finde das schon ziemlich heftig... Aber naja, er meints nicht böse:)

Oder er sagt PP (Persönlicher Penner) zu unsneutraler Smiley

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

hihihihiih unser Lehrer hat mal als eine schülerin die antwort nicht wusste gesagt :  nicht versagen felicia ( sprich Felizia das ist ihre nebensitzerin) fragen hihihihi

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Des war doch alles Kikilulli:D Sagt mein Mathelehrer immer nac einer Arbeit

Rosenhimmel (Gast) (17)

schrieb :

#13

In der fünftenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen war die Schule viel einfacher und die Lehrer waren lieber.Nur in der Oberstufe habengrunzendes Schweinchen sie bessere Sprüche auf Lager obwohl sie auch manchmal hilfreich sein können.

Picassa (Gast) (11)

schrieb :

#12

Zitat von: Iddy xD

Wenn ich meinem Lehrer etwas sage dann sagt er ist doch völlig schnuppe. Ich steh vor dem Spiegel mein Lehrer mit der Glatze sagt was machst du da dann sag ich immer ich hab Haar-Probleme dann sagt er wie du siehst habe ich auch Haar Probleme 

 

Kann man wohl sagen.So eine Lehrerin in mener Schule hat hinten braune Haare und vorne graue Haare mt grünen Strähnen.IhreAugenbauen hat sie auch grün gefärbt.Ich finde das nicht besonders schön ;-)

 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Wenn ich meinem Lehrer etwas sage dann sagt er ist doch völlig schnuppe. Ich steh vor dem Spiegel mein Lehrer mit der Glatze sagt was machst du da dann sag ich immer ich hab Haar-Probleme dann sagt er wie du siehst habe ich auch Haar Probleme 

BeeeereitfürsLeben (Gast) (12)

schrieb :

#10

Zitat von: ladyapple

lolli ich verstehe es auch nicht.

 

ich glaub er oder sie hat sich das thema gar nit angeschaut oder die Lehrer nennen den Schüler soo z.B As komm mal her, odder soo???????_???????%

easypeasy (Gast) (16)

schrieb :

#9

                                             klitze kleiner Dialog:

Es war einmal ein schöner sonniger Freitag.Wir machten heute eine neue Sitzordnung.Ich saß neben meinem Freund Paul .Ich hatte ihm so viel zu sagen,denn ich hatte zum ersten Mal eine Freundin .Wegen Unruhe bekam ich 3 Striche.Aber dann galt  ich nochmal als störend.Normalerweise muss man dann zum Trainigsraum.Das war hier aber die Lehrerin- mag -mich vielleicht!???Aber gefällt mir nicht, auch egal.Ab dem 4.okt2010 ließ sie mich nie in den Trainingsraum und nannte mich immer Zuckerbabe oder m.T. Aber eines Tages beleidigte ich sie und sie nannte mich Ex und Verräter und schickte ich sofort zum Trainingsraum.Sie meinte immer:,,Du bist für mich gestorben !"Ich wusste das sie mir die Hölle heiß machen würde .Ich hatte es nur nicht mehr mit ihr ausgehalten.Zum Glück zogen wir bald weg! Frage:Ist das Liebe?

ladyapple (Gast) (11)

schrieb :

#8

lolli ich verstehe es auch nicht.

Postings 8 bis 17 von 137