Thema: Die besten Lehrersprüche :D

(137 Postings)

Just fun. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

was waren die besten Sprüche, die ein Lehrer von euch gesagt hat? Egal ob lustig, verrückt oder einfach nur eigenartig...Hier könnt ihr alles reinschreiben !!
Viel Spaß!!! :DDD

-----------

 

Ich fange mal an:

Frau P.(seehr kleine Lehrerin; als mal wieder die ganze Klasse vor der Tür stand und keiner gesehen hat, dass sie kommt):  " Achtung, Achtung, kleine Lehrerin will euch die Klasse aufschließen!"

F. unterhält sich mit K. ruft versehentlich laut in die Klasse: "Oh mein Gott! Oh mein Gooott!!!"- Herr T.:"Ja bitte?"

Erdkundelehrer fragt: "L., was wächst in der Polarzone?" L.:"Ähm...Eis???"

 


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 137

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

 schüler (ich nenne ihn um) Peter

Lehrer

 

lehrer:  eure lustigsten erlebnisse

peter:   ich bin schon einmal gegen ein pfosten gelaufen

lehrer:  ja,ja das merkt man heute immr noch 

(man muss auch sagen peter ist echt doof:D)

 

----------------------------------------------------

 

in deutsch fragt die lerhrein uns bei relativsätzen ab da sagt peter:

ein auto das schnell ist ist schnell:D

 

(vom Mod entfernt)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

L. sagt: " Herr S., Herr S., ich habe die Hausaufgaben gemacht!" Herr S.: "Oh mein Gott, bist du krank???"

 

Ein Vogel fliegt gegen das Fenster des Physiksaals. Frau P.: "Die Vögel werden auch immer dümmer."

 

Herr B.:"Wenn man das mal ganz realistisch betrachtet ist das total unrealistisch!!!"

 

 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Miri :)

 

 

PP heißt Persöhnliches Pech ;)

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben eine ganze Liste voll Lehrersprüche und Sprüche die Schüler gesagt haben, weil wir sammel seit der 5.ten Klasse für unsere Abizeitung.. Ich habe die Liste nicht, aber ein paar Beispiele weiß ich so:

 

Lehrerin: K. , was willst du später mal werden? Weil so schaffst du das Abi nicht.

K.: Ach, Müllmann ist schon kein schlechter Beruf. (Voller Überzeugung)

 

 

T. : Kommt da 15,25 oder 36,13 raus??

Lehrer: Freitag gibt's Fisch!

 

Unsere Liste ist schon 11 Seiten lang und wenn man die Leute und Lehrer kennt ist es einfach nur lustig sich das später nochmal durchzulesen. Ihr müsst auch eine Liste machen :)

 

 

 

Wir haben zwar keine solche Liste, aber ich bin bei der Schülerzeitung und da schreiben wir öfter solche Stilblüten rein.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Zitat von: *Paula*

Unser Leher sagt: "Ey, stell die Flasche weg du Flasche!" Ich finde das schon ziemlich heftig... Aber naja, er meints nicht böse:)

Oder er sagt PP (Persönlicher Penner) zu unsneutraler Smiley

 

PP heißt Persöhnliches Pech ;)

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben eine ganze Liste voll Lehrersprüche und Sprüche die Schüler gesagt haben, weil wir sammel seit der 5.ten Klasse für unsere Abizeitung.. Ich habe die Liste nicht, aber ein paar Beispiele weiß ich so:

 

Lehrerin: K. , was willst du später mal werden? Weil so schaffst du das Abi nicht.

K.: Ach, Müllmann ist schon kein schlechter Beruf. (Voller Überzeugung)

 

 

T. : Kommt da 15,25 oder 36,13 raus??

Lehrer: Freitag gibt's Fisch!

 

Unsere Liste ist schon 11 Seiten lang und wenn man die Leute und Lehrer kennt ist es einfach nur lustig sich das später nochmal durchzulesen. Ihr müsst auch eine Liste machen :)

 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Fr. H. : Hat heute jemand die Hausaufgabe nicht?

Michael: Ähm, ja, ich!

Fr. H. : Schon wieder?! Was hast du denn heute für ne Ausrede?

Michael: Ja..., also, ähm, mir waren das geistig zu viele Wörter....

Fr. H. : What?!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

In Latein:

ich: Herr B., wie dekliniert man eigentlich syamesiche Zwillinge im      Lateinischen?? Im Singular oder im Plural????

 

Herr B.: MMMMHHHH.... Bevor man die Frage beantworten muss schmeißt man sie in den Brunnen!!!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

In Pysik

Meine Pysiklehrerin nimmt mich drann und fragt was. Ich weiß die Antwort nicht. Meine Lehrerin sagt:,, Man könnte meinen du warst Montag nicht da." Ich sage:,, War ich auch nicht."

Da sieht man mal ich falle überhaupt nicht auf.:-D laut lachender Smiley

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

bei uns hat mal ein Schüler D-D-Döner auf seinen Test geschrieben. Unsere Lehrerin hat drunter geschrieben S-S-Spinner.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Fr. H: Ist Florian heute da?

Florian. : Ja, ist er.

Fr. H: Ja, was war denn dasjetzt für eine blöde Antwort?

Florian: Tja, blöde Frage, blöde Antwort...

 

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Fr. B: Warum hast du denn deine Hausaufgaben nicht?

A: Keine Zeit...

Fr. B: Wenn das morgen wieder vorkommt, gehen wir zu Direktor!

A: Aber sie sind doch die Direktorin!

Fr. B: Mir doch egal!

 

 

Fr. B: Warum geht denn der Drucker nicht?

Ich: Sie müssen den Stecker in die Steckdose stecken...

Fr. B: Der ist drin!

später...

Fr. B: Ach so, der Stecker war nicht drin! Warum habt ihr mir das nicht gesagt?!

 

 

Postings 18 bis 27 von 137