Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 65

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#45

Zitat von: Loveanimals

ok! Das ist echt blöd/schade! Wegen der leitung übernehmen... Evanlyn und ich haben überlegt das wir beide das machen könnten... Aber natürlich nur wenn ihr alle einverstanden seid! Also wer noch mitmacht bitte sagen ob er einverstanden ist! 

 

Hm, ich mach dazu mal ein Voting auf meinem Profil. Wer noch will kann mir auf die Pinni schreiben 

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#44

ok! Das ist echt blöd/schade! Wegen der leitung übernehmen... Evanlyn und ich haben überlegt das wir beide das machen könnten... Aber natürlich nur wenn ihr alle einverstanden seid! Also wer noch mitmacht bitte sagen ob er einverstanden ist! 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#43

Uhu Yoshi... Neeeein du hast dich abgemeldet. Wieso?

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#42

Zitat von: Oksa

Kann man sich selber als 2.AnführerIn bewerben oder entscheidest du das? Wenn man sich selber bewerben darf,wollte ich fragen ob ich 2.Anführerin werden kann? Oder ist das so wie im Gesetz der Krieger,und man darf erst 2.AnführerIn werden,wenn man schon mindestens 1 mal MentorIn war/ist?Katze

 

Nun:

Da wir ja neu beginnen wäre es irgendwie unfair gleich mit Schüler zu spielen. Da es gerade jetzt (ich wechsel die Schule) sein kann dass ich nicht wirklich oft on sein kann und wenn eher unregelmäßig. Den 2. Anführer oder die zweite Anführerin ist dann einfach der der eher öfters hier was schreibt.schreib bei Fragen einfach noch eine Nachricht 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#41

Sie hat doch gesagt alle dürfen mitmachen 

Ihr seit dabei. Ich meine der Clan ist ja noch eher klein 

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#40

hüpfender Smileyhier!!! ich!! bin auch dabeiZunge rausstreckender Smiley

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#39

Darf ich auch mitmachen ?

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#38

Zitat von: Uhu Yoshi

Oksa Nebelstern Falkland Loveanimals Wer macht noch mit?

 

Du darfst dich selbst nicht vergessen ... :)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

Oksa Nebelstern Falkland Loveanimals Wer macht noch mit?

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#36

Zitat von: Uhu Yoshi

Moment!Wir beginnen sobald es

10 KriegerInnen gibt

1 HeilerIn

1 2. Anführer gibt.Meldet euch nochmal über eine Nachricht (Betreff EC) oder einen Pinnieintrag

An Uhu Yoshi,

Kannst du uns bitte einen Überblick verschaffen wie viele schon mitmachen? Denn dann wissen wir wie lange wir noch ungefähr warten müssen... Weil ich würde schon sehr gerne mal anfangen... Und wenn ich nicht weiß wie viele Mitmachen... Das wäre auf jeden fall sehr nettHerz

GLG Lena/Loveanimals/Morgentau

Postings 36 bis 45 von 65