Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 65

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#65

Heyy Leute! 

Wie soll das denn hier jetzt weiter gehen?? 

Tigerstern BESTER (Gast) (15)

schrieb :

#64

Zitat von: Feuerstern_

Ähm das ist jetzt nur so ne Frage...hätte jemand lust im donnerclan beizutreten?

NEIN!!!

Feuerstern_ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
12.03.2016

Feuerstern_ - Avatar

Feuerstern_ (24)

Postings: 5

Mitglied seit 12.03.2016

schrieb :

#63

Ähm das ist jetzt nur so ne Frage...hätte jemand lust im donnerclan beizutreten?

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#62

Hey,Leute! Sorry,ich war schon länger nicht mehr da,wie geht es so?

 

LG Laubsturm

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#61

Jetzt habt ihr ein Problem..

aus ......

stärnenglanz - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.01.2016

stärnenglanz - Avatar

stärnenglanz (19) aus ......

Postings: 2

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#60

Daf ich bitte mit machen

aus ......

stärnenglanz - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.01.2016

stärnenglanz - Avatar

stärnenglanz (19) aus ......

Postings: 2

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#59

Bin morgen fileicht wider on also da

sternenglanz (Gast) (12)

schrieb :

#58

Daf ich auch mit machen?

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#57

Hallihallo, ich würde auch gerne mit machen, was für Rollen sind denn noch frei?

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

Zitat von: Evanlyn

Aaalso, nur um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich hier paar Sachen erklären::-D laut lachender Smiley

 

Weder Loveanimals noch ich wollten Anführer-Katze werden, wir hatten ja beide schon einen Charakter vorgestellt den wir spielen wollten. Als sich Uhu Yoshi abgemeldet hat war unsere Überlegung, dass wir trotzdem den EfeuClan aufbauen wollen, und wir jemanden bräuchten der organisiert wie viel Schüler, Krieger, Katzen insg. usw. wir schon haben damit wir anfangen können zu spielen.^^ Uns ging es bloß um die Organisation

 

Als Famiko das Voting gemacht hat wer den Clan anführen soll habe ich sie gebeten das Voting zu löschen. Das lag daran, dass ich nicht den Zusammenhang zwischen Uhu Yoshi/ Famiko / Nakashi kannte. Deswegen fand ich es seltsam als Famiko plötzlich im EfeuClan war und bei dem Voting haben auch Leute abgestimmt, die gar nichts mit diesem Rollenspiel zu tun haben.

 

 

 

Tut mir leid Famiko, aber eine Frage hab ich dazu nocherröteter Smiley

Leitest du weiterhin das Spiel, den Clan als Anführerkatze, oder beides?

Und ich möchte noch sagen danke für die Idee überhaupt hier nen Clan zu eröffnen, ich freu mich drauf wenns dann mit dem Spielen klappt, egal wieZunge rausstreckender Smiley

 

Ich werde weiterhin Anführerin sein, die Versammlungen leiten usw.

Postings 56 bis 65 von 65