Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 65

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#35

Ich habe gerade die Steckbriefvorlage gelesen. Also fangen wir noch mal von vorne an.

Erster Name: Morgen

Zweiter Name: Tau

Gewünschter Rang: Kriegerin (wenn möglich Mentorin)

Aussehen: Schneeweiß

Besondere Merkmale: Das wirklich sehr Reinweiße Fell

Besondere Fähigkeiten: Da Morgentau sehr Geschmeidig und schnell ist, ist sie gut im jagen und sie kümmert sich um die Jungen immer als wären es ihre eigenen.

So das wars erst mal von mir. Ich bin in der Schule und muss jetzt weiter Arbeiten

GLG LenaHerz

P.S. ich schreibe meistens am Handy bitte nicht ärgern das ich manchmal was falsch schreiben werde...

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#34

heyy,

ich schreibe jetzt endlich meinen Steckbrief. Ich heiße Morgentau und habve schnee weißes Fell. Meine Stärken sind ich bin sehr schnell und geschmeidig und deswegen bin ich gut im jagen. Und ich bilde sehr gerne Schüler aus. (das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl) muss ich meine Schwächen auch schreiben?

GLG Lena

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Uhu Yoshi,

ich habe da mal 2 fragen:

1.Frage:     Ich bin ja deine Schülerin und du hast geschrieben, dass die Schüler erst einmal junge sind. Heißt das, ich gehöre auch dazu? Oder bin ich schon deine Schülerin? 

2. Frage:     Ich habe auf mein Profil die Heilkräuter aufgelistet mit Aussehen und Funktion (nur Freunde können es sehen). Ist das inordnung? Ich dachte nähmlich, so kann mal nachschauen, wenn man mal net weiter weiß.
 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#32

Oh, Donald hat sich gelöscht? OK

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

Zitat von: Evanlyn

Ach so, noch ne frage wie das denn hier geplant ist:

schreiben wir "hellauge beschließt, ... zu tun" oder "ich beschließe, ... zu tun" ? also aus welcher perspektive schreiben wir?

 

Bei vielen rpg's (außerhalb dieses forums) ist es ja so dass aus ich-perspektive, auch InTime, eben in der Rolle in einer anderen farbe geschrieben wird als wenns um besprechungen der spieler geht, OutTime genannt. Machen wir das auch?

 

Und falls unser clan genügend spieler findet, wie wärs wenn wir zum zeitpunkt der umbenennung von ...junges in ...pfote starten? also mit der einteilung der mentoren? fänd ich süß <3

lg Evanlyn (und sry, bin grad am handy)

so wie in den Büchern (Beispielpfote schnaubte vor Wut doch er wusste dass es dadurch nicht besser wurde) das mit den Farben machen wir auch, doch wenn nur mit besonderen Personen da die Farben sonst nicht reichen. Wir brauchen noch einen Wurf Jungen dann sollte das RPG mit ihrer Ernennung zu Schülern stattfinden. Oder die Schüler die sich bisher eingetragen haben sind dann einfach für die ersten paar Minuten noch ...junges.Die Handysache ist sowas, ich schreibe immer am Handy oder für das Profil am iPad

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#30

Ach so, noch ne frage wie das denn hier geplant ist:

schreiben wir "hellauge beschließt, ... zu tun" oder "ich beschließe, ... zu tun" ? also aus welcher perspektive schreiben wir?

 

Bei vielen rpg's (außerhalb dieses forums) ist es ja so dass aus ich-perspektive, auch InTime, eben in der Rolle in einer anderen farbe geschrieben wird als wenns um besprechungen der spieler geht, OutTime genannt. Machen wir das auch?

 

Und falls unser clan genügend spieler findet, wie wärs wenn wir zum zeitpunkt der umbenennung von ...junges in ...pfote starten? also mit der einteilung der mentoren? fänd ich süß <3

lg Evanlyn (und sry, bin grad am handy)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#29

Soo, also ich bin dann wohl auch hier im Clan dabeistolzer Smiley

 

Oh mann, als ich angefangen hab Warrior Cats zu lesen gabs nur den ersten und zweiten Band der ersten (!!) Staffel, auf den dritten musst ich schon nen halbes Jahr warten... ich werd altcooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Meine Katze:

 

Ihr Name ist Hellauge, sie ist sehr unauffällig graubraun bis schwarz gemustert, das Fell ist recht dick. Ihre Augen sind auffällig blassgrün, daher auch der Name.

Die Kätzin ist eine recht alte, aber dadurch sehr erfahrene Kriegerin des Clans. Sie ist teilweise etwas mürrisch, grundsätzlich aber gerne bereit ihre Erfahrungen weiterzugeben. Besonders ausgeprägt ist bei ihr der Glaube an die Macht des SternenClans. Auch kann man bei ihr sicher sein dass sie zu 100% hinter ihrer/m Anführer/in steht, schließlich wurde dieser vom StClan ausgewählt ;)

Der einzige Wurf Junge, die Hellauge je hatte kam durch eine Tragödie, auf die man sie besser nicht ansprechen sollte, ums Leben. Der Vater/ ihr Gefährte ist (bisher) unbekannt.

Doch aus genau diesem Verlust kommt ihre sehr tiefe Hingabe, mit der sie sie sich um jeden ihrer bisher ausgebildeten Schüler gekümmert hat.

Was eine ganze Menge sind, wenn man sich überlegt dass ein dauerhafter Witz im Clan ist, dass Hellauge nach jedem ausgebildeten Schüler beschließt zu den Ältesten zu gehen, sich aber überreden lässt noch eines, wirklich nur noch ein Junges, auszubilden. Zu ihrer grenzenlosen Überraschung muss sie jedesmal wieder feststellen, dass ihr Knochen doch noch nicht sooo alt sindZunge rausstreckender Smiley

 

Joa, is jetzt doch recht ausführlich geworden, dadurch wirds aber leichter zu spielen ;)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#28

Zitat von: Uhu Yoshi

 Moment!Wir beginnen sobald es

10 KriegerInnen gibt

1 HeilerIn

1 2. Anführer gibt.Meldet euch nochmal über eine Nachricht (Betreff EC) oder einen Pinnieintrag  

 

Kann man sich selber als 2.AnführerIn bewerben oder entscheidest du das? Wenn man sich selber bewerben darf,wollte ich fragen ob ich 2.Anführerin werden kann? Oder ist das so wie im Gesetz der Krieger,und man darf erst 2.AnführerIn werden,wenn man schon mindestens 1 mal MentorIn war/ist?Katze

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#27

Heißt das ja?  😂 Ok ich weiß ich hab die Antwort schon aber ich muss mir noch überlegen wie ich aussehe! Mal schauen... Meld mich wieder!!! 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Zitat von: Falkland

 

 

Okay, fangen wir denn jetzt mit dem Rollenspiel an?

Moment!Wir beginnen sobald es

10 KriegerInnen gibt

1 HeilerIn

1 2. Anführer gibt.Meldet euch nochmal über eine Nachricht (Betreff EC) oder einen Pinnieintrag 

 

Postings 26 bis 35 von 65