Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 65

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: Uhu Yoshi

 Da ist was schief gelaufen. Das sollte eine Aufzählung sein.Das sollte Nebelstern heißen 

 

Okay, also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe( also bitte nicht böse sein): Oksa heißt jetzt Nebelstern? Oder war ich genmeint? Smiley mit übelkeit..............

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Steckbrief: Für eine Anmeldung solltet ihr diesen Steckbrief nutzen: Erstes Wort des Namens (z.B. Sturm): Zweites Wort des Namens (z.B.Pelz): Gewünschter Rang: Aussehen: Besondere Merkmale: Besondere Fähigkeit (ich kann nicht alle gestatten,höchstens 2):

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Zitat von: Nebelstern

 

Wie meinst du das: DIE STECKBRIEFVORLAGE KOMMT BALD ?

Oh und wie heißt Oksa? Nebel habe ich ja verstanden, bloß was dann folgt verstehe ich net.

Da ist was schief gelaufen. Das sollte eine Aufzählung sein.Das sollte Nebelstern heißen

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: Uhu Yoshi

Oksa: Klar, Nebelstwäre:Ja,Rang wäre dann Kriegerin Donald:Lieber Nicht, du kannst aber gerne Mitmachen Die Steckbriefvorlage kommt dann bald

Wie meinst du das: DIE STECKBRIEFVORLAGE KOMMT BALD ?

Oh und wie heißt Oksa? Nebel habe ich ja verstanden, bloß was dann folgt verstehe ich net.

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: Toothless

Hallo Uhu Yoshi

Ich würde mich gerne anmelden weil ich euch helfen will

aber ich kenn mich nicht so gut aus was ihr da meint.

 

Auf jeden fall möchte ich euch helfen!

 

Ps:kannst du mir erklähren was ich machen soll?

Das ist Warrior Cats, wir leben wie Katzen im Wald ineinem Clan, schau dir dich auch mal die Warrior Cats Site an (www.warriorcats.de)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Oksa: Klar, Nebelstwäre:Ja,Rang wäre dann Kriegerin Donald:Lieber Nicht, du kannst aber gerne Mitmachen Die Steckbriefvorlage kommt dann bald

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: Toothless

Hallo Uhu Yoshi

Ich würde mich gerne anmelden weil ich euch helfen will

aber ich kenn mich nicht so gut aus was ihr da meint.

 

Auf jeden fall möchte ich euch helfen!

 

Ps:kannst du mir erklähren was ich machen soll?

 

Hallo Tothless! Wenn du einverstanden wärst könnte ich es auch versuchen zu erklären!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Uhu Yoshi, könntest du bitte unsere Heilerin UND Anfüherin sein? Oh, und wenn man das möchte, könntest du uns ( wenn wir noch Schüler sind) uns auch Vorschläge machen wie du uns nennen würdest? Und uns dann auch so umbenenen ? Ich habe schon mit Oksa geredet und sie findet beide Vorschläge gut!

aus Niederösterreich langenlois

Toothless - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.10.2015

Toothless - Avatar

Toothless (19) aus Niederösterreich langenlois

Postings: 3

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#7

Hallo Uhu Yoshi

Ich würde mich gerne anmelden weil ich euch helfen will

aber ich kenn mich nicht so gut aus was ihr da meint.

 

Auf jeden fall möchte ich euch helfen!

 

Ps:kannst du mir erklähren was ich machen soll?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Zitat von: Uhu Yoshi

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesjdjfjfjfjfjfjsucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

 

[Anmerkung der Moderation: Lieber Donald, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. ;-) zwinkernder Smiley]

Postings 6 bis 15 von 65