Thema: Warrior Cats Clan EfeuClan

(65 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Sei gegrüßt, ich bin Moosbach, die Heilerin des Efeuclans, es sind noch alle rollen frei (außer Heiler, aber ich kann auch Schüler ausbilden) Dieses Rollenspiel richtet sich an alle die gerne dem Clan beitreten möchten , sucht euch einfach einen Namen aus und sagt mir auch noch eventuell wie ihr ausseht (ich habe mir die Coverkatze von Dämmerung St.2 Bd.5 ausgesucht) Wenn dieses Forum bis zum 1.12. allerdings weniger als 4 Beiträge hat, beende ich das Forum! Mitmachen lohnt sich. Liken nicht vergessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 65

aus Herrsching

Loveanimals - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
30.11.2015

Loveanimals - Avatar

Loveanimals (21) aus Herrsching

Postings: 19

Mitglied seit 30.11.2015

schrieb :

#25

Halt!!!!! Ich will auch noch mitmachen!!! Darf ich???

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Zitat von: Toothless

An Nebelstern:Das were sehr nett,Danke!!!!!:-D laut lachender Smiley
 

Also es ist ganz einfach: wir sind eine Katzen Gruppe(Clan). Warrior Cats kannst du mal im Internet eingeben und auf Warrior Cats.de gehen, dann erfährst du mehr über die ganze Geschichte. Wenn eine Katze aus einem Clan stirbt und gut war, kommt sie zum SternenClan wo ihre Seele weiterlebt. Wenn sich jedoch keine Katze mehr an sie erinnert, verblasst sie und bekommt ihren Frieden. Wenn aber eine böse katze stirbt, kommt sie in den Wald der Finsternis. Und auch sie verblasst wenn sich keiner mehr an sie erinnert. Im SternenClan leben alle Katzen der Clans in Frieden und leiten ihre Clans. Wenn  du mehr über den SternenClan oder den Wald der Finsternis möchtest kannst du mal im Internet suchen ( da kommen sehr viele Sachen). Jede Katze hat im Clan einen besonderen Rang: Junge werden mit 6 Monden zu Schülern und bekommen Mentoren die ihnen alles beibringen. Wenn sie dann Krieger sind müssen sie eine Nacht lange Wache halten. Wenn Kätzinnen Junge erwarten oder aufziehen werden sie Könnigen und gehen in die Kinderstube und bleiben bei den Jungen, bis diese Schüler werden. Wenn die Katzen alt werden, gehen sie zu den Ältesten, bis sie sich den SternenClan anschließen. Dann sind da noch die Heilerkatzen. Diese Katzen haben eine besondere Verbindung zum SternenClan und wissen alles über Kräuter(sie heilen ihre Clan-Gefährten). Eine Heilerkatze bildet einen Schüler aus und wenn die alte Heilerkatze stirbt, wird ihr Schüler die neue Heilerkatze und so weiter. (lies mal das gesetzt der Krieger) Es gibt besondere Regeln an d8ie sich Hk halten müssen ( Hk= Heilerkatze). Hk dürfen sich keinen Gefährten nehmen und Junge bekommen. Jeder Clan hat einen Anführer und einen 2. Anfüherer. Lies das gesetzt der Krieger, dann erfährst di mehr. Oder ließ die Bücher. Wenn du noch fragen hast, Frage uns einfach!hüpfender Smiley

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#23

Zitat von: Uhu Yoshi

Dann Herzlich willkommen im EfeuClan.Ihr könnt alle mitmachen (Oksa,Nebelstern,Falklandinseln)

mehr habe ich momentan nicht gesehen.

Danke das du mich in den EfeuClan aufgenommen hast!:-D laut lachender SmileyKatze

aus Niederösterreich langenlois

Toothless - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
16.10.2015

Toothless - Avatar

Toothless (19) aus Niederösterreich langenlois

Postings: 3

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#22

An Nebelstern:Das were sehr nett,Danke!!!!!:-D laut lachender Smiley
 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#21

Zitat von: Uhu Yoshi

Dann Herzlich willkommen im EfeuClan.Ihr könnt alle mitmachen (Oksa,Nebelstern,Falklandinseln)

mehr habe ich momentan nicht gesehen.

 

Okay, fangen wir denn jetzt mit dem Rollenspiel an?

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Dann Herzlich willkommen im EfeuClan.Ihr könnt alle mitmachen (Oksa,Nebelstern,Falklandinseln)

mehr habe ich momentan nicht gesehen.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#19

Hi, ich würde auch noch gerne mitspielen.

 

Name: Grünpfote

Gewünschter Rang: Schüler

Aussehen: hellbraunes Fell, die linke Vorderpfote ist komplett weiß, grüne Augen

Besondere Fähigkeiten: Grünpfote ist ein Durchschnittsschüler und hat eigentlich keine besonderen Fähigkeiten, die andere nicht haben, aber er ist von Natur aus neugierig, interessiert und leicht für Dinge zu begeistern.

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#18

Hi,

 

hier ist mein Stechbrief:Ich würde gerne Kriegerin sein und ich möchte ich Laubsturm heißen.Ich möchte Schwarz-Braun-Weiß gefleckt sein.Meine besonderen Fähigkeiten sind: ich kann gut jagen und kämpfen.(ich hoffe das ist so Okay.)Katze

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Du warst gemeint, Oksa heißt nicht Nebelstern

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Zitat von: Uhu Yoshi

 Steckbrief: Für eine Anmeldung solltet ihr diesen Steckbrief nutzen: Erstes Wort des Namens (z.B. Sturm): Zweites Wort des Namens (z.B.Pelz): Gewünschter Rang: Aussehen: Besondere Merkmale: Besondere Fähigkeit (ich kann nicht alle gestatten,höchstens 2): 

 

Efeu-pfote ( Späterer Name könntest du mir dann geben?); silberweiße Tiegerkätzin mit blauen Augen und schwarzen Pfoten und Ohren; wäre gerne deine Schülerin oder, wenn das nicht mehr geht, dann Kriegerschülerin (wen- möglich bitte mit Mentor); besondere Fähigkeit: Unverwundbar ( also wie Löwnglut in Staffel 3 und 4).

Ist das so inordnung oder soll ich es noch ein mal überarbeiten?

Postings 16 bis 25 von 65