Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 351 bis 360 von 470

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#360

Ach Leute,

ich freu mich soo sehr jetzt erstmal neue Leiterin zu sein =) !

Also sagt mal worauf ihr lust habt.

Ich hab ja schon gemerkt es soll einen neuen Wettbewerb geben.

Dann sagt ihr mir am besten was wir bei diesen Wettbewerb machen wollen. Vieleicht auch ne kleine Smileyparty zum neuen Jahr. ;D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#359

Hiermit übergebe ich den Smiley-Fanclub offiziell an Keks09! Sie ist jetzt die neue Leiterin, Fragen und Sonstiges könnt ihr jetzt bitte ihr schicken.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#358

Ich will auch dabei sein!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#357

Hey Leute,

leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr, den Smiley-Fanclub zu leiten.

Ich würde daher gerne jemand anderen als "Chef" bestimmen. Dieser müsste dann neue Mitglieder aufnehmen, Wettbewerbe veranstalten und was sonst noch so ist, machen. Vielleicht schaffe ich es nach einiger Zeit wieder, selber den Club zu leiten, aber bis dahin wäre es für mich eine große Entlastung, wenn das jemand anderes machen würde.

Wer Lust hat, schickt mir einfach bis 05. 01. 2014 eine Nachricht, ich schreibe dann hier rein wer der neue Leiter ist und der darf das dann alles machen.

LG, eure *muffin*

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#356

Ich hätte auch eine Idee:

Man könnte einen Zeitungsartikel über Smileys machen

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#355

Zitat von: *muffin*

Wie meinst du das, mit Smiley-Modenshow?

verstehe ich auch net

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#354

Zitat von: *muffin*

 

Wie meinst du das, mit Smiley-Modenshow?

Vielleicht so?

hüpfender Smiley|    |hüpfender Smiley

hüpfender Smiley|    |hüpfender Smiley

hüpfender Smiley|cooler tanzender Smiley|hüpfender Smiley

hüpfender Smiley|    |hüpfender Smiley

hüpfender Smiley|    |hüpfender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#353

Zitat von: Keep smiling

Hi

es wäre doch auch eine Idee eine Smiley-Modenshow zu machen.

LG

Keep smiling

 

P.S.(an *muffin*) Kannst du mich bitte anschreiben wenn du einen Smiley-Wetbewerb machst?

Wie meinst du das, mit Smiley-Modenshow?

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#352

Hi

es wäre doch auch eine Idee eine Smiley-Modenshow zu machen.

LG

Keep smiling

 

P.S.(an *muffin*) Kannst du mich bitte anschreiben wenn du einen Smiley-Wetbewerb machst?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#351

Zitat von: Keks09

Ich finde das jetzt nicht so gut. Ich meine es gibt viele lustige und süße Smileys. Aber man könnte es ja mal ausprobieren ;-) zwinkernder Smiley.

Ich hätte auch eine Idee : -vieleicht ein Brief an den                                                               Smileyweihnachtsmann schreiben

                                           

                                       - oder ,,Das Leben eines Smileys" hüpfender Smiley

Am besten noch mit einen Bild aber die Gestaltung sollte dann jeden selbst überlassen sein.rennender Hund

 

Okay, dann erstmal Liebe Grüße!

Eure Keks09

 

Das könnte man auch machen.

Postings 351 bis 360 von 470