Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 281 bis 290 von 470

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#290

Zitat von: DerLoLLer

 

Kann ich in den SMILEY FANCLUB kommen ich liebe Smileys

 

applaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblasehüpfender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildcooler tanzender SmileySmiley mit Hammercooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrilleschlafender Smiley mit SchlafmützeParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildschlafender Smiley mit Schlafmützecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender SmileyTasmanischer Teufelhüpfender Smileyapplaudierender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillehungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenSmiley mit HDL-SchildSmileys mit lol-Sprechblase

 

Was bringt die gleiche Frage, 5 Fage nach der Antwort!?

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#289

 

Kann ich in den SMILEY FANCLUB kommen ich liebe Smileys

 

applaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblasehüpfender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildcooler tanzender SmileySmiley mit Hammercooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrilleschlafender Smiley mit SchlafmützeParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildschlafender Smiley mit Schlafmützecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender SmileyTasmanischer Teufelhüpfender Smileyapplaudierender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillehungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenSmiley mit HDL-SchildSmileys mit lol-Sprechblase

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#288

Zitat von: DerLoLLer

Kann ich in den SMILEY FANCLUB kommen ich liebe Smileys

 

applaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblasehüpfender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildcooler tanzender SmileySmiley mit Hammercooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrilleschlafender Smiley mit SchlafmützeParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildschlafender Smiley mit Schlafmützecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender SmileyTasmanischer Teufelhüpfender Smileyapplaudierender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillehungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenSmiley mit HDL-SchildSmileys mit lol-Sprechblase

Ja, gerne! hüpfender Smiley

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#287

Kann ich in den SMILEY FANCLUB kommen ich liebe Smileys

 

applaudierender SmileySmileys mit lol-Sprechblasehüpfender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyapplaudierender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildcooler tanzender SmileySmiley mit Hammercooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrilleschlafender Smiley mit SchlafmützeParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsSmiley mit HDL-Schildschlafender Smiley mit Schlafmützecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender SmileyTasmanischer Teufelhüpfender Smileyapplaudierender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillehungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenSmiley mit HDL-SchildSmileys mit lol-Sprechblase

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#286

Zitat von: *muffin*

Ich werde jetzt die Gewinner bekanntgeben und die Preise vergeben!

 

Den ersten Platz hat gemacht *trommelwirbel*:

Luro!

Und zwar mitdiesem Smiley, und dass er an die wirkliche Freundschaft erinnert und es nicht nur den PC und virtuelle Freunde gibt. 

umarmende Smileys

 

Der zweite Platz wurde belegt von *nochmaltrommelwirbel*:

Himbeercupcake:D!

rennender HundIhr Lieblingssmiley drückt ihre Liebe zu Tieren aus, dass man sie nicht quälen sollte und Tiere wunderbare Geschöpfe sind. Sie haben uns nichts getan, deshalb sollte man sie nicht quälen, jedes Tier hat es verdient geliebt zu werden.

 

Und den dritte Platz hat gemacht *zumdrittenmaltrommelwirbel*:

Keks09!

grunzendes SchweinchenSie hat sich dieses kleine Schweinchen aus einem ganz besonderem Grund ausgesucht, denn viele Schweine müssen ein sehr grausames Leben führen. Sie bekommen qualvoll Medizin und Futter in sich reingestopft, verbringen Tag und Nacht in zu engen Boxen, werden niemals richtige Erde unter ihren Hufen spüren und warten eigentlich nur darauf, dass sie eines Tages zum Schlachter gebracht werden.

Jedes Schwein sollte so glücklich sein dürfen wie dieses!

 

Hiermit gratuliere ich allen Gewinnern nochmal ganz herzlich zu ihrem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

Jippi!

Danke *muffin*grunzendes Schweinchen!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#285

Ich werde jetzt die Gewinner bekanntgeben und die Preise vergeben!

 

Den ersten Platz hat gemacht *trommelwirbel*:

Luro!

Und zwar mitdiesem Smiley, und dass er an die wirkliche Freundschaft erinnert und es nicht nur den PC und virtuelle Freunde gibt. 

umarmende Smileys

 

Der zweite Platz wurde belegt von *nochmaltrommelwirbel*:

Himbeercupcake:D!

rennender HundIhr Lieblingssmiley drückt ihre Liebe zu Tieren aus, dass man sie nicht quälen sollte und Tiere wunderbare Geschöpfe sind. Sie haben uns nichts getan, deshalb sollte man sie nicht quälen, jedes Tier hat es verdient geliebt zu werden.

 

Und den dritte Platz hat gemacht *zumdrittenmaltrommelwirbel*:

Keks09!

grunzendes SchweinchenSie hat sich dieses kleine Schweinchen aus einem ganz besonderem Grund ausgesucht, denn viele Schweine müssen ein sehr grausames Leben führen. Sie bekommen qualvoll Medizin und Futter in sich reingestopft, verbringen Tag und Nacht in zu engen Boxen, werden niemals richtige Erde unter ihren Hufen spüren und warten eigentlich nur darauf, dass sie eines Tages zum Schlachter gebracht werden.

Jedes Schwein sollte so glücklich sein dürfen wie dieses!

 

Hiermit gratuliere ich allen Gewinnern nochmal ganz herzlich zu ihrem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#284

Harry Potter Fanclub wer wiel mitmachen

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#283

Zitat von: *muffin*

Heute ist Einsendeschluss, die gewinner werden demnächst bekannt gegeben!

 

Cool

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#282

Heute ist Einsendeschluss, die gewinner werden demnächst bekannt gegeben!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#281

@ *Adschi* und lilli14 : Ja, natürlich könnt ihr noch mitmachen! hüpfender Smiley

Postings 281 bis 290 von 470