Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 341 bis 350 von 470

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#350

Zitat von: YAYA

 

Hattes du schon mal das Tema: der lustigste Smiley

oder der süsseste?

Ich finde das jetzt nicht so gut. Ich meine es gibt viele lustige und süße Smileys. Aber man könnte es ja mal ausprobieren ;-) zwinkernder Smiley.

Ich hätte auch eine Idee : -vieleicht ein Brief an den                                                               Smileyweihnachtsmann schreiben

                                           

                                       - oder ,,Das Leben eines Smileys" hüpfender Smiley

Am besten noch mit einen Bild aber die Gestaltung sollte dann jeden selbst überlassen sein.rennender Hund

 

Okay, dann erstmal Liebe Grüße!

Eure Keks09

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#349

PARTYcooler tanzender Smileycooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#348

Brief an die Smileys:

 

Liebe Smileys,

ihr seid einfach die Besten ohne euch wäre es langweilig anderen Texte zu schreiben.Also gibt nicht auf und erobert noch mehr Menschenherze.Herz

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#347

Zitat von: Caro:))

ohne Sileys kann man keine Gefühle ausdrücken wenn man jemand schreibt und ohne Gefühle kann der andere nicht wissen wie du dich gerade fühlst!!;-) zwinkernder Smileyhüpfender Smiley

Was sind Sielys???Meinst du Smileys???

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#346

Ich WILL auch mitmachen, Smileys 4ever! verliebter Engelchen-Smiley

aus schokoladenstadt<3

>Michi< - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
19.03.2011

>Michi< - Avatar

>Michi< (23) aus schokoladenstadt<3

Postings: 8

Mitglied seit 19.03.2011

schrieb :

#345

ICH MÖCHTE AUCH IN DEN SMEILY FANCLUB ICH WEIS NICH WIE DAS GESCHRIEBEN WIRD SRY ABER ICH LIEBE SMEILS DIE SIND MEEEEGA GEILOO HABT IHR MSP

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#344

Zitat von: *muffin*

 

Okay, können wir machen. Der Wettbewerb wird dann demnächst anfangen. Jetzt noch nicht, erst dann, wenn ich ihn offiziell eröffne.

Okay

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#343

Smileys in Love:                               Smileys in Discolaune:

                                                                                                

 verliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileyHerzSmiley mit Küssmund                                    cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillewippende Smileys - Engelchen und Teufelchencooler tanzender Smileyumarmende Smileyssüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

 

Smileys in Geburtstagslaune       Smileys in schlechter Laune:

                  Party-Smiley mit Hütchen und Luftballonshungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenhüpfender Smiley                                   nichtssagender Smileyheulender Smiley:-o geschockter Smileyroter Smileyschreiender SmileySmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)überraschter Smiley

Geschenk

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#342

Ich möchte gerne mitmachen !

 

 

 

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#341

I love smilies so!!!!!!

Damit kann ich meine Gefühle ausdrückne ohne wörter zu benutzen ich libe sie!cooler Smiley mit Sonnenbrille:-) lachender Smiley

Postings 341 bis 350 von 470