Thema: Smiley-Fanclub

(470 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute, ich gründe hier einen Smiley-Fanclub, weil Smileys einfach cool, schräg und crazy sind, wie ich.^^

Alle, die diesem Club beitreten, können dieses Logo in ihre Signatur machen:

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Mitglieder!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 301 bis 310 von 470

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#310

Zitat von: Tamia Girl

Kann ich auch mitmachen?

Ja, gerne. :-) lachender Smiley

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#309

Kann ich auch mitmachen?

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#308

mache mit!!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#307

Zitat von: Girl217

kann ich auch?Daumen nach oben IconAusserirdischer Smiley 2cooler tanzender Smiley

 

Lg

Gerne!hüpfender Smiley

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#306

Zitat von: *muffin*

Kannst du gerne. :)

kann ich auch?Daumen nach oben IconAusserirdischer Smiley 2cooler tanzender Smiley

 

Lg

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#305

Zitat von: Hasen10

Ich würde auch mitmachen

 

Kannst du gerne. :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#304

Ich würde auch mitmachen

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#303

mein smiley ist:SCHREIENDER BLING BOY

                                       $      $

                     -

                 ----     

                  ----        

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#302

Zitat von: *muffin*

 

Ja, du darfst (natürlich) auch!:-D laut lachender Smiley

Manchmal machen wir Wettbewerbe, und sonst unterhalten wir uns einfach über alles, was mit Smileys zu tun hat. :)

 

 

LolSmileys mit lol-Sprechblase

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#301

Zitat von: *muffin*

@Vineuro: Was sollte jetzt das?

Und wieso hast du ein paar weggelassen??roter Smiley

Ich hab mich eben selbst gewundert, was das sollte. Ich wollte eigentlich ein Kommentar dazu schreiben und deinen Text zitiert. Dann hab ich gedacht, dass es eh sinnlos ist, sowas zu schreiben und bin auf Community gegangen. Wenn man was schreiben möchte, gibt es ja nur den "Vorschau ansehen"-Button. Wahrscheinlich hat sich dadurch, dass ich einen Text geschrieben habe, ihn aber nicht losgeschickt habe, der Text sich einfach sozusagen selbst losgeschickt. Eine andere Erklärung hab ich nicht.

Postings 301 bis 310 von 470