Thema: Tierversuche

(85 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In dieser seite will ich mal wissen was ihr von Tierversuchen und anderen Tiermisshandlungen haltet?...ich finde es armselig, das der mensch zu feige ist um irgendwelche sachen nicht an sich selber auszuprobieren...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 85

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#85

Ich finde es bescheuert,fies und gemein gegenüber der Tiere!!!Wenn mans für die Medizin macht ist das was anderes,weil dort benutzt man immer Ratten weil die ein ähnlicher aufbau wie wir haben nur das wenn wir ein Medikament bekommen es länger dauert bis z.B. die Haare ausfallen als bei der Ratte!!Und wenn ein Mensch daran stirbt ist es halt schon schlimmer als wenn ein Tier stirbt!!!(So denken die Menschen!!NICHT ich!!)Und Ratten gibt es halt extrem viel!!Aber die Schminke an Tieren zu testen ist die Höhe!!!Das soll man doch an denen Frauen testen die sich ständig schminken!!Nicht an Tieren die daran sogar sterben könnten!!!Aber es ist schon so , dass die Tiere viel weniger wert bei vielen Menschen haben als der Mensch selbst!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#84

Zitat von: *Milana*

Medizin verstehe ich ja, auch wenn ich's trotzdem gemein finde. Aber HALLO? Parfume und Schminke? Sowas braucht doch sowieso kein Mensch wirklich, das ist doch mehr sowas wie Nintendo, Schmuck.. Also Dinge, die zwar cool sind für manche, aber die man nciht braucht und FÜR SO WAS SOLLTE MAN TIEREN NICHT WEHTUN!!!!!

 

Find ich auch. eigentlich war ich immer dagegen aber letzten sommer wurde meinem Opa das leben gerettet mit einer operation und meine mama hat mir erklärt das so was nicht an menschen sondern Tieren vorher getestet wird. Wenn es medicinische tierversuche nicht gebe wäre mein opa nicht mehr am leben und daher finde ich es in medicin nicht so schlimm.

aber kosmetik zeugs schon!!! also echt, was ich wichtiger: tiere oder schminke? ich sage TIERE. ich finde es eigentlich unnötig dass frauen sich schminken und für so was sollten keine tiere leiden müssen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#83

Zitat von: Alexa<333

Wustet ihr parfume und  schminke meistens erstmal auf tiere versucht werden das icht echt übel!!Und die meisten medikamenete auch!!

Medizin verstehe ich ja, auch wenn ich's trotzdem gemein finde. Aber HALLO? Parfume und Schminke? Sowas braucht doch sowieso kein Mensch wirklich, das ist doch mehr sowas wie Nintendo, Schmuck.. Also Dinge, die zwar cool sind für manche, aber die man nciht braucht und FÜR SO WAS SOLLTE MAN TIEREN NICHT WEHTUN!!!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

Wustet ihr parfume und  schminke meistens erstmal auf tiere versucht werden das icht echt übel!!Und die meisten medikamenete auch!!

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#81

ich finde tierversuche total feige und schlecht!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

da muss ich dir vollkommen recht geben mit dem feige und armselig.

Wie kann ein Mensch das nur übers Herz bringen ? Wer will freiwillig in so etwas tätig sein also bei so etwas arbeiten. Es ist zwar wichtig dass man die Medizin erforscht jedoch dass man darür hilflose Tiere nimmt ist echt das letzte. Mir tun die Tiere einfach nur leid. :'-( weinender Smiley

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

schrecklich!!!!

anna

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

NEEEEEIIIINNN!!!! Ich finde es schrecklich!!! SOllen die ihre Experimente doch an sich selbst ausprobieren. DIe armen Tiere ;(

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#77

ICH FIND DAS SCHLIMMMMMMMM!!!!!^!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Zitat von: Nini

Ich muss mich MR. ALIEN anschließen. Es ist in gewisser Hinsicht grausam aber wie wollt ihr es sonst machen? Bei Medikamenten ist es irgendwie in Ordnung, denke ich, denn stell dir vor dein Bruder hat Krebs und er könnte durch Medikamente geheilt werden!! Dann würdest du auch kein Problem damit haben, dass die Medikamente dafür an Tieren getestet werden.

Und außerdem, denkt mal nach: Esst ihr Fleisch und Fisch? Wenn ja das ist auch Tierquälerei.

 

ich kann dir nur zustimmen...  ich mein keiner würde es an sich testen lassen wolln... also geht es nur an tieren...

ich bin zwar dagegen aba bei medizin seh ich es irgendwie ein..

aber bei kosmetik oder so... das is einfach nur dumm....

Postings 76 bis 85 von 85