Thema: Tierversuche

(85 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In dieser seite will ich mal wissen was ihr von Tierversuchen und anderen Tiermisshandlungen haltet?...ich finde es armselig, das der mensch zu feige ist um irgendwelche sachen nicht an sich selber auszuprobieren...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 85

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Zitat von: Katha 2

@Bene Natura

 

Ich verstehe den ersten Teil deines Textes nicht.

Hab ich dich angegriffen, wenn ja tut es mir leid, sag mir doch dein Problem?!erröteter Smiley

Außerdem glaube ich , dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn eigentlich war es gar keine Antwort auf dich bezogen! 

Also wie gesagt, tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, wollte ich wirklich nicht.

Dem unteren Abschnitt kann ich aber nur zustimmen.

Nein du hast mich nicht verletzt. Ich liebe Wiedersprüche, so kann man beser argumentieren. Ja ich LIEBE, LIEBE sie wirklich, sonst is alles so fad, wenn jeder die gleiche Meinung hat :)

 

Hast du nicht gesagt dass mit den Wiederspruch, und es hat so geklungen dass ich Tiere als niederträchtig empfinde. Und dann kammst du mit dem Ding her. Obwohl ich das nie gesagt hast. Das sind zwei verschiedene Themen und deshalb hab ich gesagt: Du holst die Daten von den hintersten Ecken.(Weil kein Zusammenhanh da war)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#34

@Bene Natura

 

Ich verstehe den ersten Teil deines Textes nicht.

Hab ich dich angegriffen, wenn ja tut es mir leid, sag mir doch dein Problem?!erröteter Smiley

Außerdem glaube ich , dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn eigentlich war es gar keine Antwort auf dich bezogen! 

Also wie gesagt, tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, wollte ich wirklich nicht.

Dem unteren Abschnitt kann ich aber nur zustimmen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Bene natura

 

Danke, Danke!

 

Bitte, bitte!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#32

Zitat von: Schweizer

 

 

 

Muss dir voll und gaz zustimmen!!!

Danke, Danke!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Bene natura

 

Du kannst dich wirklich nicht an ein Schreiben festhalten.   

Du holst Daten aus den hintersten Ecken die mich nicht betreffen!

Ich bin kein arroganter Geschäftsman der z.B: den Regenwald abholzt und meint: Die Natur ist eh zu blöd dagegen was zu machen. Es kommt alles wieder negativ retour. Aber die ganze Geschichte muss ich dir ja sowieso nicht erzählen.

Fakt: Du holst sogar die unpassendsten Daten um einen Wiederspruch zu leisten. Andere Meinungen( die nicht zu krass sind) kann man akzeptieren!!!

Bei mir wurden mal Schweine bei Lawinentest eingesetzt: Deffinitv Schweinerei: Das Problem kann man sicher anders lösen.

 

ICH bin der Ansicht das wir noch blöder sind als die Tiere( tja is so) denn ich kenn kein Tier das Krieg verursacht und die Natur zerstört, das ja uns wieder (ironisch) zu gute kommt.

 

Wenn es geht dann

sollte man es bis zum letzten vermeiden, Tiere zu verwenden, wenn das so sein muss dann sollte man die mineste Zahl an gebrauchten Tieren einsetzen. Denn: Meistens wird ja bei den Versuchen eine riesige Masse an Tieren "abgekrazt". Macht halt Spaß. Das ist hirnrissig.

So das ist meine Meinung.

 

 

 

 

Muss dir voll und gaz zustimmen!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Zitat von: Katha 2

 

 

Ähm, sonst will sich der Mensch immer von der niederen Tierwelt abgrenzen und plötzlich sollen nichtmenschliche Tiere für Versuche herhalten, die den Menschen betreffen.

Plötzlich haben also nichtmenschliche Tiere den gleichen Organismus wie Menschen.

Widerspruch??

 

Du kannst dich wirklich nicht an ein Schreiben festhalten.   

Du holst Daten aus den hintersten Ecken die mich nicht betreffen!

Ich bin kein arroganter Geschäftsman der z.B: den Regenwald abholzt und meint: Die Natur ist eh zu blöd dagegen was zu machen. Es kommt alles wieder negativ retour. Aber die ganze Geschichte muss ich dir ja sowieso nicht erzählen.

Fakt: Du holst sogar die unpassendsten Daten um einen Wiederspruch zu leisten. Andere Meinungen( die nicht zu krass sind) kann man akzeptieren!!!

Bei mir wurden mal Schweine bei Lawinentest eingesetzt: Deffinitv Schweinerei: Das Problem kann man sicher anders lösen.

 

ICH bin der Ansicht das wir noch blöder sind als die Tiere( tja is so) denn ich kenn kein Tier das Krieg verursacht und die Natur zerstört, das ja uns wieder (ironisch) zu gute kommt.

 

Wenn es geht dann

sollte man es bis zum letzten vermeiden, Tiere zu verwenden, wenn das so sein muss dann sollte man die mineste Zahl an gebrauchten Tieren einsetzen. Denn: Meistens wird ja bei den Versuchen eine riesige Masse an Tieren "abgekrazt". Macht halt Spaß. Das ist hirnrissig.

So das ist meine Meinung.

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Nicischatz

Ich bin total gegen Tierversuche!!! Verbotsschild Das ist einfach krank, was die den armen Tieren antun! Nur weil jemand mal wieder einen neuen Lippenstift entwickelt hat, kann man die Inhaltsstoffe doch nicht an den Tieren ausprobieren! Der Mensch kann sich nicht das Recht nehmen, Tiere zu seinen Zwecken zu missbrauchen!! Die armen Kaninchen, Mäuse etc. können sich doch gar nihct dagegen wehren!!!

 

JA IS SCHON SO.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#28

Zitat von: Nicischatz

Ich bin total gegen Tierversuche!!! Verbotsschild Das ist einfach krank, was die den armen Tieren antun! Nur weil jemand mal wieder einen neuen Lippenstift entwickelt hat, kann man die Inhaltsstoffe doch nicht an den Tieren ausprobieren! Der Mensch kann sich nicht das Recht nehmen, Tiere zu seinen Zwecken zu missbrauchen!! Die armen Kaninchen, Mäuse etc. können sich doch gar nihct dagegen wehren!!!

 

umarmende Smileys

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#27

Ich bin total gegen Tierversuche!!! Verbotsschild Das ist einfach krank, was die den armen Tieren antun! Nur weil jemand mal wieder einen neuen Lippenstift entwickelt hat, kann man die Inhaltsstoffe doch nicht an den Tieren ausprobieren! Der Mensch kann sich nicht das Recht nehmen, Tiere zu seinen Zwecken zu missbrauchen!! Die armen Kaninchen, Mäuse etc. können sich doch gar nihct dagegen wehren!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja es gibt wirklich gescheite affen die mit hielfe vin werkzeug sogar schlösser knacken können.

 

und die Zeichensprache lernen!

und sich im Spiegel erkennen!

und malen!

 

und was weiß ich....

aber da sie ja nur zu 98, 2 % die gleichen Gene haben wie wir und nicht 100 % sind sie nunmal minderwertige Geschöpfe und müssen im Labor geschändet werden. 

verärgerter Smiley

Postings 26 bis 35 von 85