Thema: Tierversuche

(85 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In dieser seite will ich mal wissen was ihr von Tierversuchen und anderen Tiermisshandlungen haltet?...ich finde es armselig, das der mensch zu feige ist um irgendwelche sachen nicht an sich selber auszuprobieren...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 85

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#75

Zitat von: Nini

Ich muss mich MR. ALIEN anschließen. Es ist in gewisser Hinsicht grausam aber wie wollt ihr es sonst machen? Bei Medikamenten ist es irgendwie in Ordnung, denke ich, denn stell dir vor dein Bruder hat Krebs und er könnte durch Medikamente geheilt werden!! Dann würdest du auch kein Problem damit haben, dass die Medikamente dafür an Tieren getestet werden.

Und außerdem, denkt mal nach: Esst ihr Fleisch und Fisch? Wenn ja das ist auch Tierquälerei.

 

Ich denke auch dass medikamente an tieren getestet werden dürfen. Allerdings gibt es forscher welche eine leuchteende ratte erschafen haben. So was unterstütze ich nicht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#74

Ich muss mich MR. ALIEN anschließen. Es ist in gewisser Hinsicht grausam aber wie wollt ihr es sonst machen? Bei Medikamenten ist es irgendwie in Ordnung, denke ich, denn stell dir vor dein Bruder hat Krebs und er könnte durch Medikamente geheilt werden!! Dann würdest du auch kein Problem damit haben, dass die Medikamente dafür an Tieren getestet werden.

Und außerdem, denkt mal nach: Esst ihr Fleisch und Fisch? Wenn ja das ist auch Tierquälerei.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#73

Tierversuche immer Gleich mit  Quälerei zu verbinden is falsch ...

 Richtig ist es nicht aber siehe

 

Wen es ein Mittel gibt .. was nicht erforscht worde

und es nicht sicher ist ob du  beim Versuch Überlebt ..

 

Würdest du es an Dir oder an einer Ratte testen lassen ?

 

Dagegen ist fast jeder ... aber wen man darüber nachdenkt

erscheint es einem  doch Logisch ...

 

Ich bin gegen Tierversuche ... nich das es falsch verstanden wirt :)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Ich find das richtig schlimm!!! Warum tut man so etwas?! Wie kann man Tieren so etwas antun?!

Liebe Grüße Elly

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#71

Zitat von: Bene natura

He leute, das klingt gut . !!!!

++++++++++++

http://science.orf.at/stories/1691938/ 

 

 

Ist ja super!!!:-) lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#70

Zitat von: Bene natura

He leute, das klingt gut . !!!!

++++++++++++

http://science.orf.at/stories/1691938/ 

 

 

Ist ja interessant....!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#68

Zitat von: Felidae

 

 

Meinst du wirklich? Tierversuche für die Kosmetik finde ich viel schlimmer als Tierversuche für die Medizin! In der Medizin bringt es wenigstens etwas, die Tiere werden nicht völlig umsonst gequält. Mit Tierversuchen in der Medizin kann man Leben retten. Auch Tierleben (irgendwie widersprüchlich oder?).

In der Kosmetik geht es ja nicht um das Retten von Leben, sondern um die Schönheit. Und wenn ein Tier für die Schönheit eines Menschen sterben muss, ist das schlimmer als wenn es für die Gesundheit eines Menschen sterben muss!

 

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will damit nicht sagen dass ich für Tierversuche bin. Ich finde sie genauso schrecklich wie ihr alle!

 

 

 

 

seh ich auch so!!

;DD

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#67

Zitat von: JustinBieberFan97

ich finde das überhaupt nicht gut, besonders wenn Medikamente an den Tieren ausprobiert werden !

 

Meinst du wirklich? Tierversuche für die Kosmetik finde ich viel schlimmer als Tierversuche für die Medizin! In der Medizin bringt es wenigstens etwas, die Tiere werden nicht völlig umsonst gequält. Mit Tierversuchen in der Medizin kann man Leben retten. Auch Tierleben (irgendwie widersprüchlich oder?).

In der Kosmetik geht es ja nicht um das Retten von Leben, sondern um die Schönheit. Und wenn ein Tier für die Schönheit eines Menschen sterben muss, ist das schlimmer als wenn es für die Gesundheit eines Menschen sterben muss!

 

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will damit nicht sagen dass ich für Tierversuche bin. Ich finde sie genauso schrecklich wie ihr alle!

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Versteh nicht wie man das den Tieren antun kann!Tiere haben auch wie Menschen,Angst und Schmerzen!Nur wegen Kosmetik und anderen Luxus Produkte opfern wir Tiere?Das echt bescheurt!

Postings 66 bis 75 von 85