Thema: Tierversuche

(85 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In dieser seite will ich mal wissen was ihr von Tierversuchen und anderen Tiermisshandlungen haltet?...ich finde es armselig, das der mensch zu feige ist um irgendwelche sachen nicht an sich selber auszuprobieren...
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 85

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Zitat von: minet

Ja wirklich sind alle Tiere süss!Im Magazin stand so ein Bericht über Tierversuche,ist echt schlimm!Nach dem Versuch bekam der süsse weisse Hase rote Augen!Mehr weiss ich nicht,aber ich les jetzt alles in Google nach!stolzer Smiley

Sind wirklich alle Tiere süß....

WAS ANDERES:

Komisches BSP: Solche Biologen, die es lieben mit Skalpele bei toten Tieren herumzufuchteln, sind komisch. Trotzdem. Sie mögen Tiere, kennen sich in diesem Gebiet aus .

Aber ich bin nicht so extrem, mag BIO und find nur nicht alle Tiere süß.

Zum Beispiel 2: Ich mein, jeder zahlt selber Geld (Steuern) der Gemeinde damit die Ratten getötet werden. Damit finanziert jeder Mörderer. HA!

Und Ratten sind nicht süß und tja, wenn sie mehr werden, werden wir krank.

ALSO NICHT SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Zitat von: Schweizer

 

 

Würden wir nicht anständig miteinander verhandeln und dikutieren wäre auch unsere politik dahin. In griechenland haben sie sich mal im parlament geprügelt wer welche schuld hat.

Ich sag dir hör mir mit die Vollpfosten auf. Gerade solche   Finanzfreakis wie ich ,ärgern sich ziemlich sehr über die Situation in Griechnland . Die Griechen haben immer schon auf eigene Sonderbonus gemacht. Ob bei den Schuldenpaketen oder in der Antike. Zuerst nicht markten können, das große Geld machen und dan den armen Bettler spielen. Das ist eine andere Geschichte...

Hab nur ein Einschub gemacht weil ich da böse reagier...

Nicht du ;) , ich mein auf die Griechischen Politiker böse reagieren...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Zitat von: Katha 2

 

 

Eben. Dann aber bitte auch tierversuchfreie Kosmetik etc. kaufen und nicht nur reden ;)

 

Ja wirklich sind alle Tiere süss!Im Magazin stand so ein Bericht über Tierversuche,ist echt schlimm!Nach dem Versuch bekam der süsse weisse Hase rote Augen!Mehr weiss ich nicht,aber ich les jetzt alles in Google nach!stolzer Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#42

Zitat von: Schweizer

Das sind doch irgendwie alle.

 

Eben. Dann aber bitte auch tierversuchfreie Kosmetik etc. kaufen und nicht nur reden ;)

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#41

Zitat von: minet

Was sie mit den süssen Tieren machen ist einfach schrecklich!Ich bin gegen Tierversuche!

 

 

Das sind doch irgendwie alle.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Was sie mit den süssen Tieren machen ist einfach schrecklich!Ich bin gegen Tierversuche!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#39

Zitat von: Bene natura

 

Vergiss einfach was ich da schrieb, das ist richtig gelabbert, wo ich das geschrieben hab, war ich nicht ganz bei mir (Nein es ist kein schlimmer Grund :D , es ist wahrscheinlich Schlafmangel)

Schon allein die Fehler....

Nein in einer Diskussion kann es nicht richtig friedlich zugehn, aber das macht es ja spannend, man kann einem (natürlich in gepflegter Sprache) entgegensprechen teuflisch lachender Smiley

 

Würden wir nicht anständig miteinander verhandeln und dikutieren wäre auch unsere politik dahin. In griechenland haben sie sich mal im parlament geprügelt wer welche schuld hat.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Zitat von: Katha 2

Ok gut, wollte nur sichergehen.

Diskussion ist für mich weder Beleidigung noch Harmoniesuppe :)

 

Vergiss einfach was ich da schrieb, das ist richtig gelabbert, wo ich das geschrieben hab, war ich nicht ganz bei mir (Nein es ist kein schlimmer Grund :D , es ist wahrscheinlich Schlafmangel)

Schon allein die Fehler....

Nein in einer Diskussion kann es nicht richtig friedlich zugehn, aber das macht es ja spannend, man kann einem (natürlich in gepflegter Sprache) entgegensprechen teuflisch lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#37

Zitat von: Katha 2

Ok gut, wollte nur sichergehen.

Diskussion ist für mich weder Beleidigung noch Harmoniesuppe :)

 

 

Cooler satz.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#36

Ok gut, wollte nur sichergehen.

Diskussion ist für mich weder Beleidigung noch Harmoniesuppe :)

 

Postings 36 bis 45 von 85