Thema: Was denken Tiere wohl über uns?

(71 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Was meint ihr,was denken Tiere über uns?

Schließlich quelen wir Menschen die Tiere

durch Massentierhaltung und schlachten sie

um sie zu essen(Bin Vegitarier) wir speeren sie

in käfige um sie anzuglotzen(Zoo) und verwenden ihr

Fell um uns schicke Pullover zu machen gleichzeitig

zerstören wir ihre Lebensräume(Holzfäller)

Allso ich glaube die Tiere können nichts gutes

mehr von uns denken...Versucht euch mal in ein Tier

hinein zuversetzen,was würdet ihr über uns denken?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 71

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#71

Naja, Tiere kennen es ja meist nur so, wie wir ganz genau sie behandeln, und nicht andere Arten.

 

Wenn wir uns also Fragen, was Delfine von uns denken, dann hassen sie uns sicher nicht, weil wir Schweine schlachten, davon wissen sie ja gar nichts, so komisch das auch klingt.

 

So ist es mit den meisten Tieren. Es kommt auch immer ganz drauf an, welche Art es ist und was wir mit dieser Art machen. Bleiben wir bei den Delfinen. Genau wie wir sie mögen und süß finden, hat man ja schon oft gesehen, wie sie mit Tauchern also Menschen schwimmen. 

 

Erst vor wenigen Tagen habe ich eine Robbe gesehen (im Internet). Ein Taucher wollte irgendwovon Fotos machen und das Tier hat wohl gedacht, er ist planungslos und braucht hilfe. Daraufhin hat das Tier dem Taucher ständig essen gebracht und sogar gezeigt, wie er das essen bekommt. Das war absolut süß und das Tier denkt bestimmt nichts böses über uns, ganz im Gegenteil.

 

Wenn man dann aber an Elefanten in Zoos denkt, naja, dann denke ich zuerst an zu wenig Platz. Nicht, dass wir aus Geldgründen keine Lust haben denen was großes zu machen. Aber die Tiere sind riesig und leben ja normal in feier Wildbahn. Ich weiß nicht so, ob sie es lieben im Zoo den ganzen Tag das selbe Essen zu bekommen und so viele Leute um sich rum zu haben, anstatt sich in freier Natur auszutoben. Ich glaube nicht, dass die uns hassen oder sowas. Aber wie gesagt, sie lieben uns bestimmt auch nicht großartig. Wenn sie genau wüssten, was wir mit ihnen machen, würden sie bestimmt nicht so tolles von uns denken.