Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 203

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#73

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Was soll das heissen?

Dass alle Vegitarier hier dich hassen.

 

Und: Hören wir auf!!!

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Zitat von: girlgame333

Ja,das stimmt-.-(Das grün markierte)

 

das war jetzt aba fies -.-

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#71

Zitat von: girlgame333

Ja,das stimmt-.-(Das grün markierte)

 

 

Was soll das heissen?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#70

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Fühlst du dich jetzt cool oder was?

Kann sein das ich mich Cool fühle wer weiss

Tatsache ist seitdem ich hier in diesen Thread gepostet habe habe ich das Gefühl das ich von den Vegetarier hier irgendwie extrem gehasst werde und NUR weil ich meine Meinung zum diesem Thema gepostet habe!.

Ja,das stimmt-.-(Das grün markierte)

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#69

Zitat von: bigkingdave102

Und jetzt benehmen wir uns wieder ganz Normal!.

 

...das wäre klasse! stolzer Smiley

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#68

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr lieben Veganer, Vegetarier und Fleischesser ;-) zwinkernder Smiley

 

ich möchte euch ebenfalls bitten, euren Streit darüber, ob jemand ein schlechterer Mensch ist, bloß weil er Fleisch ist, zu beenden und euch miteinander auszusöhnen!

Das Forum ist ein Ort, in dem man sich gerne argumentativ über Themen austauschen darf. Auch ist es erlaubt und sogar erwünscht, dabei verschiedene Aspekte und Meinungen zu beleuchten. Aber bitte achtet dabei immer auf eure Wortwahl und Ausdrucksweise - hier soll jeder respektvoll behandelt werden!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Ja Natürlich darf man auf Helles-Köpfchen ja nicht stark fluchen.Ich habe bloss meine Meinung sehr stark übertrieben und es ist zu einen regelrechten Streit ausgeweiht!!!.Und jetzt benehmen wir uns wieder ganz Normal!.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#67

Zitat von: TNT_Golem

Vegetarier werden wohl Vegetarier bleiben, weil sie es möchten. Da können wir Fleischesser nichts dran ändern und das werden wir such nicht.

 

Umd Fleischesser werden wahrscheinlch auch Fleischesser bleiben, und daran können Vegetarier nichts ändern.

 

Damit will ich sagen, keiner ist einnschlechter Mensch von euch und jeder hat seine eigene Meinung. Wenn girlgamr333 lieber vegetarisch isst, wirst du das nicht ändern Bigkingdave. Und umgekehrt auch.

Jeder von euch hat seine eigene Meinung und die kannmman ja auch vertreten, aber ihr versucht die dem anderem reinzuwürgen.

 

Helles Köpfchen = Nachdenken = Sich richtig verhalten

 

Hallo ihr lieben Veganer, Vegetarier und Fleischesser ;-) zwinkernder Smiley

 

ich möchte euch ebenfalls bitten, euren Streit darüber, ob jemand ein schlechterer Mensch ist, bloß weil er Fleisch ist, zu beenden und euch miteinander auszusöhnen!

Das Forum ist ein Ort, in dem man sich gerne argumentativ über Themen austauschen darf. Auch ist es erlaubt und sogar erwünscht, dabei verschiedene Aspekte und Meinungen zu beleuchten. Aber bitte achtet dabei immer auf eure Wortwahl und Ausdrucksweise - hier soll jeder respektvoll behandelt werden!

 

Liebe Grüße

Mandy

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#66

Zitat von: bigkingdave102

Du hast recht die Sache ist richtig eskaliert!

Zitat von: *Immortal*

Aus dem Grund wär es dann ja auch wieder besser das dazu zu schreiben, ansonsten klingt das auch ziemlich beleidigend gegenüber den anderen Veganern/Vegetariern, die eigentlich nicht gemeint waren. Und wir wollen hier doch nicht anfangen uns deswegen zu Streiten oder uns vielleicht sogar gegenseitig zu hassen, wegen solchen Kleinigkeiten, oder?

Zitat von: *Franziska*

Genau lassen wir das Thema einfach jetzt.

Zitat von: Schweizer

Das thema artet langsam aus. Erstens gibt es schon reihenweise postings zu veganern und vegetariern und zweitens geht es hier irgendwie mehr ums beleidigen als um eine intelligente diskussion. Ich halte mich also lieber raus.

 

Das sehe ich auch so, beenden wir das.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#65

Zitat von: swaq_baby :*

Außerdem,werden für die Vegetarier oft wälder abgeholzt um Planzen fürsie anzubauen,das fällt ja nicht vom himmel.Und Pflanzen sind auch lebewesen,also seit ihr auch nicht besser als Fleischesser!

 

Isst du etwa kein Obst, Gemüse oder Getreide? Möbel braucht man normalerweise auch. Und gegen einen schönen Holzfußboden spricht z.B. doch auch nichts, oder? Und wie sieht es mit Wohngebieten aus?
Ich würde mal sagen, dass wir da wieder alle "Schuld" sind.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Es stimmt schon, dass Tiere öfter unter schlimmen Bedingungen leben müssen, aber dann kann man auch Fleisch aus anderen Betrieben kaufen, wo das nicht der Fall ist. Wichtiger finde ich, dass das Tierfutter ja auch auf Feldern hergestellt werden muss und auf denen könnte man genau so gut Essen für Menschen herstellen. Und dann gäbe es auch mehr Essen für Leute in zB Afrika. Also reicht es auch einfach weniger Fleisch zu essen.

Postings 64 bis 73 von 203