Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 203

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#33

Zitat von: bigkingdave102

Ich glaub es liegt an meiner Erziehung meine Eltern haben mich so aufgezogen das ich Fleisch essen.

Meine Eltern habe mich auch nicht so erzogen, dass ich mich vegetarisch ernähre. Vegetarierin bin ich geworden, weil ich es wollte. Ich denke, dass liegt wohl eher an dir. Hättest du etwas dagegen, dich so zu ernähren, dann würdest du es ja sicher auch nicht machen. Wenn deine Eltern beide Vegetarier wären, dann  hättest du wahrscheinlich auch irgendwann mal Fleisch probiert. Wenn nicht zu Hause, dann gibt es wo anders auch noch viele Möglichkeiten. Und wenn es dir dann geschmeckt hätte? Denkst du, du hättest dich dann noch weiter vegetarisch ernährt, nur weil du dich schon immer so ernährt hast und ansonsten keinen anderen Grund dazu hast?

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#32

Und Übrigends: habe deswegen gegen was Veganer weil ich von einem mal extrem beleidigt was mich sowas von verärgert habe das ich alle Veganer in Teufels Namen verlfucht habe.

 

Und alle Veganer hier auf Helles-Köpfchen, ich will euch alle nicht beleidigen.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#31

Zitat von: Nina,...

 

 

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

 

Ich glaub es liegt an meiner Erziehung meine Eltern haben mich so aufgezogen das ich Fleisch essen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Zitat von: Vineuro

Aber die Borsten vom Pinsel sind doch vom Schwein, oder?

Wenn sie aus Echthaar sind, ja.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: *Immortal*

 

 

Was sind Veganer, Vegetarier?

Man unterscheidet folgende Gruppen:


Veganer: Verzicht auf alle tierischen Produkte, inklusive Eiern, Milch und Milchprodukten, außerdem Honig, sowie (teilweise) die Verwendung von Leder, Wolle und Seide.
 

Lacto-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleischprodukte, Fisch und Eier.
 

Ovo-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleisch- und Milchprodukte, Eier sind jedoch erlaubt.

 

Ovo-Lacto-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleischprodukte und Fisch.

 

Alle Menschen, die nur auf rotes Fleisch verzichten, oder nicht auf Fisch, Meeresfrüchte oder Geflügel verzichten, sind KEINE Vegetarier!

 

Das habe ich vor einer Weile schon mal in einer der Foren hier auf HK gepostet. Es reicht schon, sich einfach nicht von tierischen Produkten zu ernähren.

Aber die Borsten vom Pinsel sind doch vom Schwein, oder?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Also ich würde ganz gerne weiter diskutieren!.

Ich eigentlisch auch

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

Zitat von: Vineuro

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du Veganer bist. Dann dürftest du ja

-nicht mal Lederschuhe anhaben,

-nur mit speziellen, sehr kostspieligen Pinseln malen,

-nur Baumwollsachen anhaben,

-...

 

Ist das so?

 

Was sind Veganer, Vegetarier?

Man unterscheidet folgende Gruppen:


Veganer: Verzicht auf alle tierischen Produkte, inklusive Eiern, Milch und Milchprodukten, außerdem Honig, sowie (teilweise) die Verwendung von Leder, Wolle und Seide.
 

Lacto-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleischprodukte, Fisch und Eier.
 

Ovo-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleisch- und Milchprodukte, Eier sind jedoch erlaubt.

 

Ovo-Lacto-Vegetarier: Verzicht auf Fleisch, Fleischprodukte und Fisch.

 

Alle Menschen, die nur auf rotes Fleisch verzichten, oder nicht auf Fisch, Meeresfrüchte oder Geflügel verzichten, sind KEINE Vegetarier!

 

Das habe ich vor einer Weile schon mal in einer der Foren hier auf HK gepostet. Es reicht schon, sich einfach nicht von tierischen Produkten zu ernähren.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Nina,...

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du Veganer bist. Dann dürftest du ja

-nicht mal Lederschuhe anhaben,

-nur mit speziellen, sehr kostspieligen Pinseln malen,

-nur Baumwollsachen anhaben,

-...

 

Ist das so?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Nina,...

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

 

Ich vertrete zu 100% deine Meinung obwohl ich nur

Vegetarier bin.Veganer sind doch immer noch Menschen,

nur weil sie keine tierischen Produkte zu sich nehmen?

Sie sind deswegen noch lange keine Tiere oder was

hattest du(bigkingdave102) denn gedachtO_o

Allso ich war auch mal Veganer(Eine Woche lang)

mehr habe ich leider nicht geschafft...denn es ist verdammt

schwer Veganer zu sein...deswegen bewundere ich Veganer

sehr!Wir VegaVegis(So nenne ich Veganer & Vegetarier^^)

sind einfach die besseren Menschen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Zitat von: pferdefluesterin

Ich will und wollte niemanden beleidigen!

 

Wenn das Thema eh keinen Sinn macht und sie niemanden mit dem Thread beleidigen wollte, wär das doch jetzt erledigt. Ansonsten würde es noch zu mehr Missverständnissen kommen, obwohl man sich vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt hat.

Postings 24 bis 33 von 203