Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 203

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#63

Zitat von: TNT_Golem

Hört doch auf mit dem Kindergarten,

Oder sagt ihr auch noch: "Wenn du mir die Schippe nicht gist, hau ich dich"?

 

Vegetarier werden wohl Vegetarier bleiben, weil sie es möchten. Da können wir Fleischesser nichts dran ändern und das werden wir such nicht.

 

Umd Fleischesser werden wahrscheinlch auch Fleischesser bleiben, und daran können Vegetarier nichts ändern.

 

Damit will ich sagen, keiner ist einnschlechter Mensch von euch und jeder hat seine eigene Meinung. Wenn girlgamr333 lieber vegetarisch isst, wirst du das nicht ändern Bigkingdave. Und umgekehrt auch.

Jeder von euch hat seine eigene Meinung und die kannmman ja auch vertreten, aber ihr versucht die dem anderem reinzuwürgen.

 

Helles Köpfchen = Nachdenken = Sich richtig verhalten und nicht wir in der Krabbelgruppe!

 

Du hast recht die Sache ist richtig eskaliert!

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Hört doch auf mit dem Kindergarten,

Oder sagt ihr auch noch: "Wenn du mir die Schippe nicht gist, hau ich dich"?

 

Vegetarier werden wohl Vegetarier bleiben, weil sie es möchten. Da können wir Fleischesser nichts dran ändern und das werden wir such nicht.

 

Umd Fleischesser werden wahrscheinlch auch Fleischesser bleiben, und daran können Vegetarier nichts ändern.

 

Damit will ich sagen, keiner ist einnschlechter Mensch von euch und jeder hat seine eigene Meinung. Wenn girlgamr333 lieber vegetarisch isst, wirst du das nicht ändern Bigkingdave. Und umgekehrt auch.

Jeder von euch hat seine eigene Meinung und die kannmman ja auch vertreten, aber ihr versucht die dem anderem reinzuwürgen.

 

Helles Köpfchen = Nachdenken = Sich richtig verhalten und nicht wir in der Krabbelgruppe!

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Außerdem,werden für die Vegetarier oft wälder abgeholzt um Planzen fürsie anzubauen,das fällt ja nicht vom himmel.Und Pflanzen sind auch lebewesen,also seit ihr auch nicht besser als Fleischesser!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#60

Zitat von: swaq_baby :*

 

Vielen dank dafür dass du mir sagst ich bin ein schlechter mensch,nett von dir!-.-

 

Tja sie macht das Klischee eines Vegetariers alle Ehre!

 

Tja nunna was soll ich denn sagen.

 

Aber bist bestimmt kein böser Mensch,ganz sicherlich!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#59

Zitat von: girlgame333

Andere Leute zu beleidigen findest du "spannend"?

 

Fühlst du dich jetzt cool oder was?

Kann sein das ich mich Cool fühle wer weiss

Tatsache ist seitdem ich hier in diesen Thread gepostet habe habe ich das Gefühl das ich von den Vegetarier hier irgendwie extrem gehasst werde und NUR weil ich meine Meinung zum diesem Thema gepostet habe!.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#58

Zitat von: girlgame333

Andere Leute zu beleidigen findest du "spannend"?

Ganz ehrlich ich finde diesen Thread bescheuert

Dann schreib hier nicht rein & sollen wir die Mc Donalds Foren auch bescheuert finden?& sollen wir in jedem Forum in dem es um Fleisch geht schreiben das Fleisch bescheuert ist?.Ja sorry das ich kein Vegetarier bin und werde es auch niemals sein ich werde Fleischesser sein für immer!Fühlst du dich jetzt cool oder was?.ich bin auch dagegen das Tiere aus Spaß getötet werden aber das die Vegetarier meinen das sie bessere Menschen seien geht mir echt auf die nerven.Wir sind die besseren Menschen,brauchst nicht neidisch zu sein kannst ja jederzeit einer werden...Ja ich esse Fleisch aber bin ich deswegen ein Mörder,Monster oder ein Abschaum???. 

Tja was soll ich den sagen ach ja ich dachte in Deutschland gebe es Meinungsfreiheit und NEIN ich finde Menschen zubeleidigen nicht SPANNEND.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: girlgame333

Wir sind die besseren Menschen,brauchst nicht neidisch zu sein kannst ja jederzeit einer werden...

Vielen dank dafür dass du mir sagst ich bin ein schlechter mensch,nett von dir!-.-

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#56

Zitat von: bigkingdave102

 

 

Yo,stimmt auch irgendwie Die Diskussion ist ziemlich zur einen Streit ausgebrochen aber irgendwie ist diese Diskussion auch ziemlich spannend.

Andere Leute zu beleidigen findest du "spannend"?

Ganz ehrlich ich finde diesen Thread bescheuert

Dann schreib hier nicht rein & sollen wir die Mc Donalds Foren auch bescheuert finden?& sollen wir in jedem Forum in dem es um Fleisch geht schreiben das Fleisch bescheuert ist?.Ja sorry das ich kein Vegetarier bin und werde es auch niemals sein ich werde Fleischesser sein für immer!Fühlst du dich jetzt cool oder was?.ich bin auch dagegen das Tiere aus Spaß getötet werden aber das die Vegetarier meinen das sie bessere Menschen seien geht mir echt auf die nerven.Wir sind die besseren Menschen,brauchst nicht neidisch zu sein kannst ja jederzeit einer werden...Ja ich esse Fleisch aber bin ich deswegen ein Mörder,Monster oder ein Abschaum???. 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#55

Zitat von: *Benni*

 

 

Du hast mich nicht ganz verstanden. Natürlich dürft ihr hier eure Meinungen austauschen, aber es kommt eben auch auf das Wie an.

Die Diskussion hat phasenweise nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Du schreibst ja selbst, dass du deine Würde verteidigen musst. Was hat das noch mit Vegetarismus zu tun?

 

Wenn sich jemand dazu entscheidet, kein Fleisch zu essen, dann sollte das niemals etwas mit der Suche nach der Wahrheit zu tun haben, also mit Ideologie. Mögliche Gründe sind der Respekt vor Tieren, religiöse Überzeugungen oder ein anderes Gesundheitsbewusstein - aber nichts davon macht einen Menschen besser oder schlechter als andere.

 

Wer sich aber über andere stellt, nur weil er sich so verhält und nicht anders, der greift die Empfindungen von anderen an. Deshalb erwähnst du auch deine Würde.

 

Das hat aber, wie schon gesagt, nichts mehr mit dem Thema zu tun. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass niemand zu irgendetwas gezwungen werden soll. Egal ob man Fleisch isst oder bewusst darauf verzichtet, man ist weder bei dem einen noch bei dem anderen ein besserer Mensch.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

 

Yo,stimmt auch irgendwie Die Diskussion ist ziemlich zur einen Streit ausgebrochen aber irgendwie ist diese Diskussion auch ziemlich spannend.

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#54

Zitat von: girlgame333

Hier wird ja auch nicht gezwungen!

Wir verteidigen nur unsere Meinungen und unsere Würde!

Im Internet "kann" man noch nicht mal zu irgendwas gezwungen

werden...als ob jemand da Angst bekommen könnte es würde

etwas passieren wenn er nicht zum Vegetarier wird...:D 

Ohne solche Disskusionen wäre es hier echt langweilig...

das gehört nun mal dazu,wir gehören nicht zu den kleinen Kindern

die immer nur ja sagen,wir können auch nein sagen & anderen wiedersprechen.Wenn man ein posting schreibt,möchte man,dass alle es lesen & nicht nur einer.Wenn man eine Nachricht schreibt,macht es das ganze ja auch nicht besser...man möchte jemanden haben der vielleicht zustimmt,bei Nachrichten geht das nicht.

 

Du hast mich nicht ganz verstanden. Natürlich dürft ihr hier eure Meinungen austauschen, aber es kommt eben auch auf das Wie an.

Die Diskussion hat phasenweise nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Du schreibst ja selbst, dass du deine Würde verteidigen musst. Was hat das noch mit Vegetarismus zu tun?

 

Wenn sich jemand dazu entscheidet, kein Fleisch zu essen, dann sollte das niemals etwas mit der Suche nach der Wahrheit zu tun haben, also mit Ideologie. Mögliche Gründe sind der Respekt vor Tieren, religiöse Überzeugungen oder ein anderes Gesundheitsbewusstein - aber nichts davon macht einen Menschen besser oder schlechter als andere.

 

Wer sich aber über andere stellt, nur weil er sich so verhält und nicht anders, der greift die Empfindungen von anderen an. Deshalb erwähnst du auch deine Würde.

 

Das hat aber, wie schon gesagt, nichts mehr mit dem Thema zu tun. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass niemand zu irgendetwas gezwungen werden soll. Egal ob man Fleisch isst oder bewusst darauf verzichtet, man ist weder bei dem einen noch bei dem anderen ein besserer Mensch.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

Postings 54 bis 63 von 203