Thema: HILFE!!! Bin ich magersüchtig???

(53 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#1

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

 

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#53

Zitat von: girlgame333

 

 

hmm..komisch....nicht die Tatsache dass du diese

Sachen nicht magst sondern dass du dazu "Urghh" sagen musst.

Du ekelst dich quasi davor?So richtig?Puhh...

ich will dir ja jetzt keine vorwürfe machen...aber i-wie sieht das schon magersüchtig aus...wenigstens wissen wir jetzt das es was seelisches sein muss(Psyche...)

Meinst du?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#52

Zitat von: S.M.iley

Urrgh schokolade und ich hasse fastfood urrgh

 

hmm..komisch....nicht die Tatsache dass du diese

Sachen nicht magst sondern dass du dazu "Urghh" sagen musst.

Du ekelst dich quasi davor?So richtig?Puhh...

ich will dir ja jetzt keine vorwürfe machen...aber i-wie sieht das schon magersüchtig aus...wenigstens wissen wir jetzt das es was seelisches sein muss(Psyche...)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Man erkennt es daran:

 

-du denkst sehr oft über das Essen nach, und was du

isst und wieviel

-du willst es ständig kontrollieren, was du isst

-du meidest kalorienhaltige Lebensmittel

-du machst extra viel Sport

-du lügst auch mal beim Thema Essen, um andere

zu beruhigen

-du isst nicht gerne in Gesellschaft

 

Aber an deiner Stelle würde ich einfach machen,was der Artz oder die Ärtztin sagt.

LG:Sophie....

PS:Hoffe ich konnte dir helfen <3Viel Glück :-)

 

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#50

heey,

das haben dir zwar andere schon gesagt, aber...nein!!! Du bist nicht magersüchtig!!! Ich meine... Ballettänzerinnen dürfen halt nicht Kleder-Größe 44 tragen, ich kenne mich durch eine gute Freundinn, die ebenfalls viel tanzt und schon viele Wettbewerbe hatte, mit dem Buisness sehr gut aus, und ich kenne auch den knallharten Konkurrenzkampf dieses Buisness, und den Anspruch an einen schlanken Körper. Außerdem... Manchmal gibts halt Zeiten, wo man ncht so viel HUnger hat, ich esse auch manchmal tagelang nur halbe Portionen usw.

Also... Kpf hoch, tanzen! :)

*i**** (abgemeldet) - Avatar
*i**** (abgemeldet) - Avatar

*i**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

ich würde an deiner stelle mal den arzt wechseln!!!!! und vl andere lebensmittel als gewohnt essen. sonst landest du bald in der klinik für essgestörte! ich kann ja ma meine mutter fragn die kennt sich mit sowas aus - war früher model und hat ständig was mit magersüchtigen zu tun gehabt!

aba wirklich hatte son ein problem mit den ohren mein HNO arzt hat jz schon 3 mal etwas tödliches in meinen ohren übersehen!!! wechsle den arzt ! man muss sich ja erndte sorgen um dich machen !! 

gute besserung <3

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#48

Zitat von: S.M.iley

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

 

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

 

Hallo S.M.iley,

 

du hast ja nun schon verschiedene Tipps bekommen, z.B. unterschiedliche Lebensmittel auszuprobieren, wenn du keinen Hunger hast. Ich finde es trotzdem sehr bedenklich, was du zu diesem Thema in der bisherherigen Diskussion geschrieben hast. Deshalb möchte ich nochmal betonen, was ich für wichtig halte (auch wenn das teils schon geschrieben wurde): Zum einen solltest du diese Krankheit aufgrund ihres Gefahrenpotentials wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und zum anderen denke ich auch, dass du dir Hilfe suchen solltest. Denn leider ist deine Ausgangsfrage dieses Forums "bin ich magersüchtig?" übers Internet schwer zu beantworten. Wenn du nicht mit deinen Eltern oder einem/r Vertrauenlehrer/in an deiner Schule sprechen kannst, wende dich doch zum Beispiel erstmal an die Nummer gegen Kummer: 0800/1110333. Hier kannst du rund um die Uhr Beratung einholen - kostenlos und anonym. Und man kann dir mit Sicherheit auch am besten sagen, an wen du dich bei dir in der Region wenden kannst, damit du Antworten auf deine Frage(n) bekommst.

 

Liebe Grüße

*eva*

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Geh lieber zum Doktor. Vllt hilft er dir ja

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: S.M.arty

seh ich genauso

 

okay:-) lachender Smiley

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#45

Zitat von: S.M.iley

 

heyy 600g sind NICHT besorgniseregend. schau mal, ich hab in 4 wochen über 6kg abgenommen- dagegen sind 600g nix!!! und vor allem passiert das manchmal (es gibt iwelche lahmen biologischen erklärungen dafür) das ein körper mal 500g mehr, mal 500g weniger wiegt. Wenn du viel gewachsen bist (ka wie groß du bist) und dich aber weiterhin so wie früher ernährst, dann solltest du vllt ein bisschen mehr essen, weil dein körper dann schließlich mehr zellen versorgen muss. 600g sind aber definitiv nicht schlimm und du musst dir keine sorgen machen.

seh ich genauso

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#44

Zitat von: *muffin*

Ich mach mir auch immer mehr Sorgen um mein Gewicht, und zwar weil ich zu wenig wiege.

Seit September 2012 bin ich 3cm größer geworden, habe aber um 600 Gramm abgenommen! Ich werde älter und größer, aber nicht schwerer, sondern auch noch leichter. Ich mach mir totale Sorgen! Ich glaub jetzt auch nicht, dass ich magersüchtig bin, ich esse seitdem ich das festgestellt habe extra viel (vor ein paar Minuten hab ich noch nen 100g Schoko-Osterhasen gegessen.....), und mach auch fast nie Sport"! Eigentlich bin ich viiiel zu faul, ab und an mach ich mal ne Radtour oder zweimal in der Woche habe ich je eineinhalb Stunden Karate-Training.

Ich mach mir echt Sorgen.weinender Smiley

heyy 600g sind NICHT besorgniseregend. schau mal, ich hab in 4 wochen über 6kg abgenommen- dagegen sind 600g nix!!! und vor allem passiert das manchmal (es gibt iwelche lahmen biologischen erklärungen dafür) das ein körper mal 500g mehr, mal 500g weniger wiegt. Wenn du viel gewachsen bist (ka wie groß du bist) und dich aber weiterhin so wie früher ernährst, dann solltest du vllt ein bisschen mehr essen, weil dein körper dann schließlich mehr zellen versorgen muss. 600g sind aber definitiv nicht schlimm und du musst dir keine sorgen machen.

Postings 44 bis 53 von 53