Thema: Zwillingsgeschwister (Freunde, Family, Geschwister,...)

(36 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich?

Meine beste Freundin hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit ihrer Schwester komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sehen sich sehr wenig ähnlich, jedoch vom Charakter her... es geht. Sie verstehen sich meist sehr gut und streiten selten. Kurz: Es ist sehr unkompliziert! Zum Glück kleben sie aber nicht rund um die Uhr zusammen!
Nur manchmal ist es ein wenig schwer, wenn ich meiner besten Freundin, Yvonne, etwas schenken möchte. Dann habe ich Angst, dass Nadine traurig ist:(

Meine anderen Freunde sind eineiige Zwillinge. Sie streiten sich ständig, was manchmal echt anstrengend ist!
Sie sehen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich! Ihr Charakter ist ähnlich, aber nicht sehr.
Nur wenn z.B. Sara und ich uns streiten, hält die andere zu ihr! Immer! Das ist manchmal echt blöd, aber ich kanns verstehen!

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

Schreibt bitte was,

eure Prim

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

helena14 (Gast) (14)

schrieb :

#36

Meine Klassenkameradin hat noch eine Zwillingsschwester, allerdings ist diesd in der 7. Klasse, meine Klassenkameradin in der 9. weil sie übersprungen hat. Die beiden sind eineiig, wobei man die beiden gut auseinander halten kann, sie ist kleiner und dünner, als ihre Sis. Sonst kenne ich nur noch zweieiige Jungs(unsere Nachbarn)

helena:) (Gast) (13)

schrieb :

#35

Meine beste freundin hat eine eineiige zwillingsschwester, sie sehen sich jetzt nicht so ähnlich, ihre schwester ist dünner, hat etwas längere haare und mehr sommersprossen. Vom charakter sind sie ganz anders, meine freundin ist auch die ältere und eher laut, ihre sis ist eher still und echt schüchtern. 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

ich habe einen Zwillingsbruder, mit dem ich mich meistens gut verstehe :P

wir haben die gleichen hobbys und gleichen musikgeschmack und auch wenn wir 2eiige zwillinge sind, sehen wir uns schon ziemlich ähnlich...was dazu führt, dass wir sehr oft verwechselt werden -_- unsere Namen sind sehr unterschiedlich :)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

Ich hab auch eine Zwillingsschwester . Sie ist um eine Minute älter als ich .                                        

                                                       Lg    Converse

 

 

wer noch eine zwillingsschwester hat kann mir in die pinni schreiben .

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Ich habe auch einen Zwillingsbruder.

Ich finde das gut udn wir verstehen uns super.

Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich, wir mögen beide Klettern und haben einen ähnlichen Stil, was Kleidung betrifft. Natürlich gibt es Sachen, die nur Mädchen tragen würden und umgekehrt. Aber wir tragen beide gern sportliche und praktische Kleider.

Wir sind uns vom Charakter nicht unähnlich aber auch nicht SOOO ähnlich. Das Aussehen naja, Haarfarbe schon, die Figur ist auch gleich, haben wir beide von unserem Papa geerbt. Und unsere Namen sind nicht ähnlich.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#31

Ich hab Mal die antworten in deinen Text reingesetzt, Primrose

 

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

 

Ich habe einen Zwillingsbruder:-)

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich?

 

Ich finde es super. Als ich kleiner war hatte ich immer jemanden da, mit dem ich spielen konnte :) (Negativ war, dass wir wegen ihm nur mit seinen Autos gespielt haben und ich deswegen in der 1.Klasse bei fast allen voll durchgerattert bin, weil ich keine puppen mehr mochte).

 

Verstehen tue ich mich mit ihm meistens gut, da wir in manchen bereichen ähnliche Intressen haben. Aber ab und zu gibts streit. Und das ist dann wirklich anstrengend, da mein Bruder so herummotzt... (Wieso sieht er nicht einfach ein, dass ich immer Recht habe? :P )

 

Vom Charakter sind wir nicht sehr ähnlich, dass ist aber auch gut so.

 

Aussehen sind wir uns gar nicht ähnlich... Ausser das wir groß sind vielleicht.

 

Unsere Namen fangen beide mit dem selben Buchstaben an sind aber auch sonst ganz unterschiedlich.

 

[...]

 

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

 

beste Freundin *hust* Was wenn man einen Bruder hat? :D

 


Schreibt bitte was,

eure Prim

 

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Ich habe zwei jüngere Geschwister.
 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Ich hab einen Zwillingsbruder, aber ich bin 2 Minuten älter. :P
 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#28

Zitat von: UnionJack13

Meine Brüder sind Zwillinge, wie Sie das finden, weiß ich nicht, ich finde es okay, manchmal recht nervig, Ärger im Doppelpack ;) Sie verstehen sich ziemlich gut und sind sich auch recht ähnlich vom Charakter, ebenso vom Aussehen... Ihre Namen Sind nicht so ähnlich (Bastian und Ruben)...

Bei mir ist es fast so ähnlich ^^

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Girl217

also so was haben ich was einzuwerfen...

zwillinge Sind nicht immer ärger.

meine Freundinnen sind welche, und die sind nett

 

Zwar ein bisschen spät, aber was solls ^^ Das war gar nicht auf alle Zwillinge bezogen, sondern nur auf meine Brüder! :D Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist! :)

Postings 27 bis 36 von 36