Thema: ZUNGENKUSS (???)

(40 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: I Love you!

Glaub mir lass es einfach auf dich zukommen!! Es wird sicha Schön!! <33

 

ich denke nicht, das es sozusagen eine "altersvorgabe" gibt. jeder soll es so machen wie er will und wann er will.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#39

Ja, hab ich!!

lass es einfach auf dich zukommen und nach es einfach!! Wenn dich dein Freund liebt, dann hilft er dir vielleicht soga beim üben;)

ich war so 14-14,5!

viel Glück bzw. Viel Spaß

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Ich finde dich zu jung für einen Zungenkuss sorry :/ aber wenn du glaubst das du bereit dafür bist dann warte bist ein moment kommt wo du denkst das es super passen würde also nicht in der Schule ind der stadt oder so etwas ! Am besten ihr seit an einem ruhigen ort wo euch keiner stören kann :) vielleicht bei ihm oder bei dir zu hause :) es kann ja sein das ihr iwi auf seinem/deinem bett chillt und er dich anlächelt und du glaubst das das der moment wär :) und beim zungenkuss kannst du nix wirklich falsch machen :) es wird einfach passieren :) Glg :)

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst? Nee.

Was muss man da machen? Lass es einfach auf dich zukommen,wenn du dich aber schlau machen willst, geb es doch im internet ein! Ich habs noch nich gemacht, such einfach etwas.

Wie alt wart ihr da? Ich würde dann einen/eine anderen/andere küssen, wenn ich mich bereit fühle. Wenn er/sie dich wirklich liebt, wartet er/sie, bis du bereit bist!

 

Lg, nudel 2000

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendNaja.Ich kenne jemanden der das mal im Kopf hatte.:'-( weinender Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Zitat von: cassandra13

 

 

 

Es ist ganz einfach !

Ich kenn es.ich konnte das anfangs auch nicht ganz so.

Aber ich hab es dann gelernt wie es funktioniert.

Ich kann es dir per Mail schreiben.Muss nicht jeder genau wissen was genau war.Ich war damals 13 Janra alt.

Wenn er es wirklich ernst mit dir meint,kann er bestimmt verstehn das du es noch nicht kannst.

Wie heißt der spruch übung mach denn Meister?

 

stimmt danke euch allen ;-) dummerweise hat mein freund schluss gemacht ;)) ist eh egal:DD! der war doof *-* aber ich bin jz fast mit einem anderen jungen zsm von daher sind eure tipps sehr hilfreich denn der junge ist 2 jahre älter als ich udn hat schon erfahrung ._. <3

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ja ich habe schon mal mit Zunge geküsst.Ich war 8-9 Jahre. Da brauch man keine Angst vor haben es ist nicht schlimm. Wir haben aber denn Zungen kuss gemacht weil wir uns total liebten.

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

[/Zitat]

aus Lutherstadt Wittenberg

cassandra13 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
07.07.2011

cassandra13 - Avatar

cassandra13 (25) aus Lutherstadt Wittenberg

Postings: 6

Mitglied seit 07.07.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Groggy

 

 

Hallo Kelli,

ich kenne dein Problem; das hatte ich auch mal. Aber das war ganz einfach: ich habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen und es klappte dann einfach so.

 

... und noch was: falls du es versaust, ist es nicht schlimm denn wenn dein Freund dich liebt wird er Verständnis dafür haben... umarmende Smileys

 

LG Groggy

 

 

Es ist ganz einfach !

Ich kenn es.ich konnte das anfangs auch nicht ganz so.

Aber ich hab es dann gelernt wie es funktioniert.

Ich kann es dir per Mail schreiben.Muss nicht jeder genau wissen was genau war.Ich war damals 13 Janra alt.

Wenn er es wirklich ernst mit dir meint,kann er bestimmt verstehn das du es noch nicht kannst.

Wie heißt der spruch übung mach denn Meister?

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#32

Zitat von: Kelli

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

 

Hallo Kelli,

ich kenne dein Problem; das hatte ich auch mal. Aber das war ganz einfach: ich habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen und es klappte dann einfach so.

 

... und noch was: falls du es versaust, ist es nicht schlimm denn wenn dein Freund dich liebt wird er Verständnis dafür haben... umarmende Smileys

 

LG Groggy

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

ich bin 10 hallo ZK ist erst mit 13 oder 15 Jahren

Postings 31 bis 40 von 40