Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 167 bis 176 von 176

Anna v (Gast) (33)

schrieb :

#176

Zitat von: Bene natura

Schade das hier nix mehr los ist. Ist wohl jeder jetzt gegen Atomkraft, ich hoffe nicht! Ich behalte meine Meinung (eig. war ich mal Benutzer m).

Aber wirklich schade, nix mehr mit diskutieren.

 

Ich bin nicht generell gegen Atomkraft ... Lieber das Ganze kontrolliert im eigenen Land, als im Nachbarland ... da hat man keine Kontrolle, Übersicht usw.  Leider denken viele, dass die Atomkraft aus Tschechien uns hier nichts anhaben kann ... Meine Eltern und ich haben Tschernobyl  "live" miterlebt. Glücklicherweise sind wir alle gesund und meine beiden Kinder auch. Kontrollierte Atomkraft in Deutschland ist besser, als ein unkontrolliertes Pulverfass im Ausland. 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#175

Schade das hier nix mehr los ist. Ist wohl jeder jetzt gegen Atomkraft, ich hoffe nicht! Ich behalte meine Meinung (eig. war ich mal Benutzer m).

Aber wirklich schade, nix mehr mit diskutieren.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#174

Zitat von: JessiP

hey.

 

erstmal vorab: bin 23 und wenn ich partei ergreifen müsste weil meine meinung tatsächlich was verändern könnte, würde ich mich für atomkraft entscheiden. Da aber leider die Massenmedien und Politiker die allgemeine Meinung wiedergeben, oder heutzutage eher bilden, hat sich die Meinung einzelner der allgemeinen Meinung der Masse unterzuordnen. Schlechte Zeiten für eigenständig denkende Menschen.

 

Trotzdem ist es schon merkwürdig wie die schoßhündchen wieder spuren wenn herrchen pfeifft. ausgerechnet zu diesem zeitpunkt des 20. jahrhunderts im übergang von verbrenner motoren hin zu elektromotoren und stetig steigendem energiebedarf schaltet man die hauptenergiequelle ab. sehr nützlich! ungeachtet dessen das runterherum die akws fröhlich weiter laufen haben die deutschen tatsächlich nichts besseres zu tun als über die abschaltung ihrer akws zu diskutieren.

 

es ist wohl leider fakt das es die mehrheit der deutschen liebt sich ihr geld aus der tasche ziehen zu lassen. 2.500 Milliarden hat die EU schon verschlungen. die von der usa angezettelten kriege, die der deutsche steuerzahler mitfinanziert, ob er das hören will oder nicht. die bailouts. iwf. inflation. und. und. und. Tasmanischer Teufel

 

die welt lacht über deutschland und seine politiker die für alles und jeden blechen. Und zu allem überfluss kommen nun die grünen saubermänner und andere die "einen happen vom kuchen abhaben wollen" mit so einem rotz daher von dem sie meinen es der Allgemeinheit aufbürden zu müssen..  akws abschalten wegen naturkatstrophen/terrorismus? oh mein gott...

 

es gibt gebäude auf der erde die einem flugzeugeinschlag oder stundenlangen bombardements locker standhalten. explosionssichere glasscheiben, eine scheibe 2t schwer. wofür wird sowas benutzt? definitiv nicht um atomkraftewerke 100% sicher zu machen, was möglich wäre mit ausreichend "ressourcen". man könnte die dinger unterirdisch bauen, an/auf/in (künstlichen) bergen. neeein, zu teuer, lieber abschalten und tausende windräder aufstellen und das geld somit wieder einer minderheit in den arsch stopfen die sich damit hinterher den € pro kilowattstunde leisten kann. nur der einfache mann sitzt hinterher im dunkeln mit seinen sondermüll energiesparlampen und eu-konformen duschköpfen und denkt sich, hätte ich mal den mund aufgemacht.

 

ja das liebe geld..wo oder eher wie weit wären wir wohl ohne unser geldsystem und begriffe wie kosten-nutzen-analyse? Eine plutokratie, mittlerweile gepaart mit einer Idiokratie. Irgendwann geht auch dem lezten ein Lichtlein auf... :-D laut lachender Smiley

 

Falls sich jmd. tatsächlich meine paar zeilen durchgelesen haben sollte und sich davon angegriffen fühlt: "Entschuldigung!" Aber: Dies war mein erster und auch letzter post da ich ultraschreibfaul bin und auch eher zufällig auf diese seite stieß!

 

take care.

OnO wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

Bei aller Kritik muss ich dir Recht geben!

Aber da unsere Politiker eh für alles zu blöd sind schaffen sie nicht AKWs richtig zu benutzen ( nicht nur dass, ich gehe auch mal von anderen Politikern aus, ich darf nicht daran denken, GUTE NACHT) und ja... ABSCHALTEN, JETZT.

Und wenn sie es könnten sind sie nocviel zu unsicher.

Wenn man ein AKW sicher baut ist das nur EINE Vorbeugung von vielen und man lkann das nie sicher genug machen, das ist lächerlich( äheh Glsasscheibeb äh sdicher)...

 

Und mit der EU will ich gar nicht erst anfangen denn die skrupellosen ...... fressen unser Geld förmlich auf.

Un dwegen dem halt ich nicht viel davon wenn die oberen sagen wir sollen Energie sparen, wenn sie zur Korruptions- Hochburg Brüssel hin und retour fliegen( täglich) und dafür Geld hinein gesteckt bekommen( mächtiges Geld). Und dass sie da nicht allein stehen helfen sie irgend einer Minderheit, nur die Masse darfs nicht sein

Und zu paar Lebzeiten wird dann  zufällig ein Steuerhinterzug bemerkt...

Ich könnt da viel sagen aber das passt hier nciht hin

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#173

Zitat von: JessiP

hey.

 

erstmal vorab: bin 23 und wenn ich partei ergreifen müsste weil meine meinung tatsächlich was verändern könnte, würde ich mich für atomkraft entscheiden. Da aber leider die Massenmedien und Politiker die allgemeine Meinung wiedergeben, oder heutzutage eher bilden, hat sich die Meinung einzelner der allgemeinen Meinung der Masse unterzuordnen. Schlechte Zeiten für eigenständig denkende Menschen.

 

Trotzdem ist es schon merkwürdig wie die schoßhündchen wieder spuren wenn herrchen pfeifft. ausgerechnet zu diesem zeitpunkt des 20. jahrhunderts im übergang von verbrenner motoren hin zu elektromotoren und stetig steigendem energiebedarf schaltet man die hauptenergiequelle ab. sehr nützlich! ungeachtet dessen das runterherum die akws fröhlich weiter laufen haben die deutschen tatsächlich nichts besseres zu tun als über die abschaltung ihrer akws zu diskutieren.

 

Ich denke nicht, dass das das letzte mal ist, dass du reinschaust allso hab ich jetzt noch was zu sagen. 

Ich bin 14. DU bist 23. Dier ist es wahrscheinlich nicht so  wichtig, wie es mit der Welt weitergeht du bist ja schon etwas älter aber gerade meine Generation spricht sich gegen Atomkraft aus. Du meinst es sind schlechte Zeiten für eigenständig denkende Menschen und damit hast du auch Recht. Damit möchte ich sagen: Die Merkl sitzt die ganze Zeit zu Hause und genießt ihr Geld von dem du die ganze Zeit sagst das wird für sinnloses verschwendet wird  ja es wird wirklich für sinnloses verschwendet und zwar für die Politiker und deren Famielien die eigentlich nur ihren Job machen wie jeder andere.. Währenddessen rackern sich die vor allem die Grünen ab um etwas gegen Atomkraft ausrichten zu können. Auf einmal pasiert etwas und sie reagiert.  Damit will ich sagen: du oder halt sehr viele Deutsche wählt eine Person die nichts tun will bis etwas passiert und selbst jetzt tun die nur was auf das drängen des Volks aber die Zeiten werden besser für eigenständige Menschen und Trotzdem werden AKWs abgeschafft!!!m  Da du in Deutschland lebst nehme ich an du magst dieses Land also schau mal schön , dass AKWs abgeschafft werden. 

P.S: Wenn du meinst deine Meinung könnte nichts ändern warum postest du dann obwohl die schreibfaul bist   es bringt nichts!!!

JessiP (Gast) (24)

schrieb :

#172

hey.

 

erstmal vorab: bin 23 und wenn ich partei ergreifen müsste weil meine meinung tatsächlich was verändern könnte, würde ich mich für atomkraft entscheiden. Da aber leider die Massenmedien und Politiker die allgemeine Meinung wiedergeben, oder heutzutage eher bilden, hat sich die Meinung einzelner der allgemeinen Meinung der Masse unterzuordnen. Schlechte Zeiten für eigenständig denkende Menschen.

 

Trotzdem ist es schon merkwürdig wie die schoßhündchen wieder spuren wenn herrchen pfeifft. ausgerechnet zu diesem zeitpunkt des 20. jahrhunderts im übergang von verbrenner motoren hin zu elektromotoren und stetig steigendem energiebedarf schaltet man die hauptenergiequelle ab. sehr nützlich! ungeachtet dessen das runterherum die akws fröhlich weiter laufen haben die deutschen tatsächlich nichts besseres zu tun als über die abschaltung ihrer akws zu diskutieren.

 

es ist wohl leider fakt das es die mehrheit der deutschen liebt sich ihr geld aus der tasche ziehen zu lassen. 2.500 Milliarden hat die EU schon verschlungen. die von der usa angezettelten kriege, die der deutsche steuerzahler mitfinanziert, ob er das hören will oder nicht. die bailouts. iwf. inflation. und. und. und. Tasmanischer Teufel

 

die welt lacht über deutschland und seine politiker die für alles und jeden blechen. Und zu allem überfluss kommen nun die grünen saubermänner und andere die "einen happen vom kuchen abhaben wollen" mit so einem rotz daher von dem sie meinen es der Allgemeinheit aufbürden zu müssen..  akws abschalten wegen naturkatstrophen/terrorismus? oh mein gott...

 

es gibt gebäude auf der erde die einem flugzeugeinschlag oder stundenlangen bombardements locker standhalten. explosionssichere glasscheiben, eine scheibe 2t schwer. wofür wird sowas benutzt? definitiv nicht um atomkraftewerke 100% sicher zu machen, was möglich wäre mit ausreichend "ressourcen". man könnte die dinger unterirdisch bauen, an/auf/in (künstlichen) bergen. neeein, zu teuer, lieber abschalten und tausende windräder aufstellen und das geld somit wieder einer minderheit in den arsch stopfen die sich damit hinterher den € pro kilowattstunde leisten kann. nur der einfache mann sitzt hinterher im dunkeln mit seinen sondermüll energiesparlampen und eu-konformen duschköpfen und denkt sich, hätte ich mal den mund aufgemacht.

 

ja das liebe geld..wo oder eher wie weit wären wir wohl ohne unser geldsystem und begriffe wie kosten-nutzen-analyse? Eine plutokratie, mittlerweile gepaart mit einer Idiokratie. Irgendwann geht auch dem lezten ein Lichtlein auf... :-D laut lachender Smiley

 

Falls sich jmd. tatsächlich meine paar zeilen durchgelesen haben sollte und sich davon angegriffen fühlt: "Entschuldigung!" Aber: Dies war mein erster und auch letzter post da ich ultraschreibfaul bin und auch eher zufällig auf diese seite stieß!

 

take care.

OnO wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#171

Zitat von: Urlauber

Nun,was sagt ihr dazu,dass jetzt bei der Pfüfung der Sicherheit der Atomkraftwerke Deutschland so schlecht abgeschnitten hat?

 

Eigentlich war das von vorne hin klar!

Ich wundere mich sowieso, dass die Politiker die Atomkaftwerke nochmal geprüft haben! Als ob sie irgendetwas herausgefunden haben, was sie vorher nicht schon wussten.

Denn wenn sie es nicht wussten wär es schlecht!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#170

Zitat von: Urlauber

Nun,was sagt ihr dazu,dass jetzt bei der Pfüfung der Sicherheit der Atomkraftwerke Deutschland so schlecht abgeschnitten hat?

 

Nini ich finde es echt toll was du hier so machst.

 

Ich kann dir nur zustimmen.

 

Nun Herr Atomkraftbefürworter was meinen

Sie,bisschen wenig Beweismittel,was?

 

 

HE, HE !!!

was ist mit Peschi und mir , er und ich haben die letzte Zeit unsere Meinung (und wahrscheinlich die aller) Atomkraftbefürworter auf die richtige Art mittgeteilt. Wir haben ihn überzeugt das er jetzt nicht mehr schreibt, wir haben herausgefunden warum er so eine Meinung hat und in damit gestellt!!! 

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#169

Nun,was sagt ihr dazu,dass jetzt bei der Pfüfung der Sicherheit der Atomkraftwerke Deutschland so schlecht abgeschnitten hat?

 

Nini ich finde es echt toll was du hier so machst.

 

Ich kann dir nur zustimmen.

 

Nun Herr Atomkraftbefürworter was meinen

Sie,bisschen wenig Beweismittel,was?

 

 

 

 

 

 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#168

Zitat von: Peschi

 

 

A propos BIBLIS, ich glaub's ja nicht was da schon wieder vertuscht wurde, ganz aktuell aufgedeckt von Greenpeace:

stoerfall_im_akw_biblis_a_vertuscht/

 

Kannst ja mal deinen Papa fragen, was da los war.

 

 

Wie ich dich kenn gibst dich mit Greenpeace zufrieden aber was ist mit Wikipedia

Hier ne Quelle die sagt das RWE (hat Biblis) nur 2% Erneuerbare E. hat (Durschnitt 15%)
 

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#167

Zitat von: Atomkraftbefürworter

2.) Was meine ziemlich sichere Quelle angeht:

Mein Vater arbeitet in dem AKW in Biblis. Und der wird ja wohl wissen, was dort an Sicherheitsmaßnahmen gegebne ist.

 

A propos BIBLIS, ich glaub's ja nicht was da schon wieder vertuscht wurde, ganz aktuell aufgedeckt von Greenpeace:

stoerfall_im_akw_biblis_a_vertuscht/

 

Kannst ja mal deinen Papa fragen, was da los war.

Postings 167 bis 176 von 176