Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 97 bis 106 von 176

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#106

Zitat von: fredi

Also in der schweiz haben wir ja sehr sichere atomkraftwerke,ich weis nicht wie das in deutschland ist aber in der schweiz glaube ich haben attentäter sehr kleine chansan.

 

Bei uns in Deutschland sind die AKWs auch sicher.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#105

Also in der schweiz haben wir ja sehr sichere atomkraftwerke,ich weis nicht wie das in deutschland ist aber in der schweiz glaube ich haben attentäter sehr kleine chansan.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#104

Zitat von: Nini

 sollte man eben nicht!!!!  wie ich schon sagte: ein attentäter kann mit einer einfachen Schulterwaffe einen Super-GAU auslösen

 

 

@ Nini

 

Was die Attentäter angeht; dazu habe ich mich ja oben schon geäußert.

Mal ´ne Frage an dich: Hast dur dazu das Posting von mir schon durchgelesen?

Wenn du es dir noch nicht durchgelesen hast, dann erklärt das natürlich, weshalb nur so ein Kommentar kam (den ich hier zitiert habe). Denn ich denke, dass wenn du dir mein Posting oben dazu durchgelesen hättest, dann hättest du dich dazu geäußert und würdest das ganze vielleicht anders sehen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#103

Zitat von: Bibabe

 

 

Atomkraft macht kein CO2!! Das ist lediglich normaler Wasserdampf. Viele Leute sind gegen Atomkraft, obwohl die deutschen Atomkraftwerke sehr sicher sind und es in Tschernobyl menschliches Versagen war, weil die da irgendwie sowas abgeschaltet haben. Leute, die GEGEN Atomkraft sind, machen sich keine Gedanken über Kohlekraftwerke, die VIEL VIEL schlimmer sind, weil die Kohlepartikel in die Luft stoßen. Leute die GEGEN Atomkraft sind sind meist auch TOTAL uninformiert, denn sonst würden sie sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern, zb. DARUM, dass bedrohte Tierarten gerettet werden und der Regenwald nicht abgeholzt wird! Der Regenwald ist das allerwichtigste auf unserem Planeten.

 

Eure Bibabe

Regenwald ist wichtig aber der Mensch steht über dem Tier und ich meine, dass es schlimmer ist wenn zum Beispiel das AKW Isar I explodiert als wenn bedroht Tierarten aussterben. Dann kann man sich halb Deutschland, Österreich und die Tschechisch Republik in den ar*** stecken. Deutschland ist die bedeutendste Wirtschaftsmacht Europas und ist eine der drei wichtigsten Handelsländer. Stell dir vor was das für ein ausmaß hätte!!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#102

Zitat von: fredi

 

 

Nein ich habe gemeint das solche länder wie japan halt auf atomenergie verzichten solten und nur länder ohne grosse tsunami und erdbeeben gefahr atomkraftwerke bauen solten.

 sollte man eben nicht!!!!  wie ich schon sagte: ein attentäter kann mit einer einfachen Schulterwaffe einen Super-GAU auslösen

 

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#101

Zitat von: Bibabe

 

 

Atomkraft macht kein CO2!! Das ist lediglich normaler Wasserdampf. Viele Leute sind gegen Atomkraft, obwohl die deutschen Atomkraftwerke sehr sicher sind und es in Tschernobyl menschliches Versagen war, weil die da irgendwie sowas abgeschaltet haben. Leute, die GEGEN Atomkraft sind, machen sich keine Gedanken über Kohlekraftwerke, die VIEL VIEL schlimmer sind, weil die Kohlepartikel in die Luft stoßen. Leute die GEGEN Atomkraft sind sind meist auch TOTAL uninformiert, denn sonst würden sie sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern, zb. DARUM, dass bedrohte Tierarten gerettet werden und der Regenwald nicht abgeholzt wird! Der Regenwald ist das allerwichtigste auf unserem Planeten.

 

Eure Bibabe

 

Da gebe ich dir recht. Denn so ein starkes Erdbeben, wie das, dass es in Japan gegeben hat, wird es hier in Deutschland mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie geben. Denn hier in Deutschland grenzen keine Kontinentalplatten aneinaner. Und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier in Deutschland einen derartigen Tsunami, wie es in Japan der Fall war, aufgrund eines Erdbebens gibt doch sehr gering. Und unterm Strich gesehen waren das Erdbeben und der Tsunami, in Japan, ja di Auslöser für die Probleme in dem AKW in Fukushima. Hätte es das Erdbeben und Tsunamie in Japan nicht gegeben (oder wenn sie nicht so stark gewesen wären), dann glaube ich, dass es zu diesen Problemen nicht gekommen wäre.

 

Ich denke mal, dass das einzigste Problem hier in Deutschland ist, dass man noch nicht weiß, wo der Atommüll hin soll.

 

@ Nini

 

Was das mit den Attentätern angeht, was du angesprochen hast:

Vom Boden aus ist es eher unwahrscheinlich, dass er einen großen Schaden anrichten kann. Und für den Fall, dass ein Attentäter aus der Luft angreifen sollte, da gibt es Beneblungsanlagen, die extra so konstruirt wurden, dass das AKW dann benebelt ist und der Attentäter es dann sehr schwer hat irgendwas anzurichten.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#100

Zitat von: Bibabe

 

 

Atomkraft macht kein CO2!! Das ist lediglich normaler Wasserdampf. Viele Leute sind gegen Atomkraft, obwohl die deutschen Atomkraftwerke sehr sicher sind und es in Tschernobyl menschliches Versagen war, weil die da irgendwie sowas abgeschaltet haben. Leute, die GEGEN Atomkraft sind, machen sich keine Gedanken über Kohlekraftwerke, die VIEL VIEL schlimmer sind, weil die Kohlepartikel in die Luft stoßen. Leute die GEGEN Atomkraft sind sind meist auch TOTAL uninformiert, denn sonst würden sie sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern, zb. DARUM, dass bedrohte Tierarten gerettet werden und der Regenwald nicht abgeholzt wird! Der Regenwald ist das allerwichtigste auf unserem Planeten.

 

Eure Bibabe

 

Ja wir mussen einfach gute sicherheit gewäeleisten.

Denn wir haben nicht so starke erdbeeben oder tsunamis wie in japan.

Bibabe (Gast) (13)

schrieb :

#99

Zitat von: Nixus Minimax

Jedenfalls hab ich da schon meine Bedenken. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Lieber Wind und Solarkraft ausbauen, weil die machen kein CO2 und sind nicht gefährlich weil sie auch keinen Müll machen.

 

Atomkraft macht kein CO2!! Das ist lediglich normaler Wasserdampf. Viele Leute sind gegen Atomkraft, obwohl die deutschen Atomkraftwerke sehr sicher sind und es in Tschernobyl menschliches Versagen war, weil die da irgendwie sowas abgeschaltet haben. Leute, die GEGEN Atomkraft sind, machen sich keine Gedanken über Kohlekraftwerke, die VIEL VIEL schlimmer sind, weil die Kohlepartikel in die Luft stoßen. Leute die GEGEN Atomkraft sind sind meist auch TOTAL uninformiert, denn sonst würden sie sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern, zb. DARUM, dass bedrohte Tierarten gerettet werden und der Regenwald nicht abgeholzt wird! Der Regenwald ist das allerwichtigste auf unserem Planeten.

 

Eure Bibabe

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#98

Zitat von: Nini

wir sollten diese energie lieferanten nicht verwenden weil man den Atommüll lagern muss und die Gefahr eines Super-GAUs immer besteht und es wird ganz sicher einen Super-GAU, denn wenn man länger wartet wird die Wahrscheinlich eines Unfalls immer höher. Schau dir mal die Liste der Störfälle an. Es ist einfach total dumm zu denken, dass alles sicher ist nur weil die Merkel und ihre Partei das behaupten um die Wahlen zu gewinnen.

 

Nein ich habe gemeint das solche länder wie japan halt auf atomenergie verzichten solten und nur länder ohne grosse tsunami und erdbeeben gefahr atomkraftwerke bauen solten.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#97

Zitat von: MrsEmily

Ich hab die Wolke gelesen. Und kann euch trotzdem nicht recht geben. Jz mal wirklich Atomkraftbefürworter hat gut recherchiert und
@ nini seine Argumente sind alle richtig verärgerter Smiley und @ Peschi jz mal wirklich wie stellst du dir das ohne Atomkraft vor??????

Sag mir was dich an meinen Argumenten stört und nur zur Info ich bin ein Mädchen. Das kann man untermeinem Namen in dem Bildchen mit dem Mädchen erkennen.

Postings 97 bis 106 von 176