Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 157 bis 166 von 176

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#166

Ich weiß nicht ob das euch anderen aufgefallen ist aber ATOMKRAFTBEFÜRWORTER sagt immer die Argumente der anderen sien falsch. Wenn man dann wissen will was ihn stört reagiert er nicht mehr. Also ATOMKRAFTBEFÜRWORTER   was stört dich an meinen argumenten?

benutzer m (Gast) (14)

schrieb :

#165

Zitat von: Georado

Hallo jetzt möchte ich auch mal meine Meinung zu diesen heiklen Thema abgeben.

Ich sehe das genauso wie m und Peschi. Ich bin absoluter Atomkraftgegner.

Wir alle auf der Welt stehen vor einem totalen Umbruch, denn wir können so, wie wir jetzt leben, nicht weiter machen!

Wir zerrstören den Regenwald, damit dort Soja angebaut wird, das hier an unsere Tiere verfüttert wird, wir stopfen uns hier den Bauch voll, während in Afrika die Leute verhungern und wir nutzten veraltete Technologien (Atomkraft und Kohlekraftwerke), die für uns lebensgefährlich ist und die Umwelt noch Jahre durch Atommüll belasten wird, weil wir zu faul und zu bequem sind, uns umzustellen!

Es muss sich was in den nächsten Jahren ändern; und das muss von uns kommen. Denn das sich was ändern wird, ist klar und noch haben wir die Chance, es zu beeinflussen, sodass wie auch in Zukunft auf unseren Planeten überleben können!

 

Studien zu Folge schaffen wir es Deutschland nur mit erneuerbaren Energien zu versorgen und schon heute würden wir mehr schaffen, aber die AKWs dominieren den Markt!

Da ich mir gut vorstellen kann, dass in diesem Thema alles, was eingentlich jetzt schreiben wollte, schon gesagt wurde, gehe ich jetzt erstmal auf die beiden letzten Punkte von "Atomkraftbefuerworter" ein...

 

1. Du hast Recht, dass eine Naturkatastrophe in Deutschland ziemlich unwahrscheinlich ist! Aber es ist möglich, wie überall auf der Erde...

Und auch wenn es unwahrscheinlich ist, sollten wir das Risiko nicht eingehen!

 

2. Nun es kann gut sein, dass deine Thesen von Anfang an falsch waren und somit nicht "falscher" geworden sind. Denn falscher als falsch gibt es nicht, denn in dieser Hinsicht gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder etwas ist falsch oder es ist richtig.

Es gibt kein "bisschen falsch" und auch kein "falscher".

 

Gruß Georado

 

Erstmal super Gedanken!!!

Zweitens:

Du hast vollkommen Recht nur leider regt es mich manchamal auf wenn paar Über drüber Grüne behaupten:

AKW-> blödDaumen nach oben Icon

Kohle,Gas,Öl-> blödDaumen nach oben Icon

Windrad-> blöd (Vögel)Daumen nach unten Icon

Wasserkraft-> blöd (arme Pflanzen werden überflutet sehr frecher Smiley mit Zunge raus)Daumen nach unten Icon

Sonnenenergie-> blöd (keine Ausrede)Daumen nach unten Icon

Das unsere Wirtschaft skruppelos und korruptionsanfällig  ist, ist nix neues.

Aber trotztdem können wir sie nicht  einbremsen und nix verbieten!

Aber wir können sie umweltfreundlicher machen!!

 

PS: Bisschen Schmiergeld von nem Lobbyist und ein Politiktyp stimmt dagegen (Umstellung), AKWs verhindern die Umstellung voll.

 

PPS: Es wurde viel gesagt trotzdem kannst du andere von deiner Meinung überzeugen, auch im Forum Nur für Atomkraftgegener!

benutzer m (Gast) (14)

schrieb :

#164

Zitat von: Atomkraftbefürworter

 

 

Ich habe nie etwas anderes über mich behauptet. Denn auf solche Äuserungen von dir habe ich bis jetzt nie reagiert. Und mal abgesehen davon:

1.) Deshalb hat weder Benutzer m noch du meine Frage beantwortet, was die Naturkatastrophen hier in Deutschland angeht.

und

2.) Deshalb ist das, was ich bisher gesagt habe, nicht falscher geworden.

 

Also ehrlich dein Vater glaub ich!!!

Und warum???

Weil andere Höhere Klugscheisser einfach nicht alles preisgeben, solche Top secret Aktionen kennt einer.

Und nur wenn du von ein AKW weißt, heißt das nicht du hasst eine bestätigte Quelle was die anderen angeht!!:-D laut lachender Smiley

Nein ehrlich, wenn jetzt wider eine Ausrede hast,dann krieg ich ein Schreikrampf!!!

PS: Hier sind die angeblichen ,,Nie-Vorkommnisse'':

http://de.wikipedia.org/wiki/AKW_Biblis#Meldepflichtige_Vorkommnisse 

 

Benutzer m (Gast) (14)

schrieb :

#163

Zitat von: Atomkraftbefürworter

 

 

1.) Nur weil ich eine andere Meinung habe als du, musst du nicht gleich beleidigend werden.

2.) Was meine ziemlich sichere Quelle angeht:

Mein Vater arbeitet in dem AKW in Biblis. Und der wird ja wohl wissen, was dort an Sicherheitsmaßnahmen gegebne ist.

 

Und was die Gefahren angeht, die du aufgezählt hast:

Bezüglich der Naturkatastrophen: Welche könnte das in Deutschland sein?????????????????

 

Oh andere Meinung!!!

Ok das sehe ich ein, jeder hat eine Meinung, die ich auch akzeptier, aber diese Meinung ist kritisch, ich meine es geht um unsere Sicherheit und unser künftiges Leben, das wir nicht jahrtausende lang versauen sollen!!!

Also wenn diese Meinung dann ein Riegierungsjunky hat, ganz ehrlich, habe ich Schiss.

Wenn ich da les das Japan und China ein geheimes Atommgered haben und wenn ich über Deutschlan d her das sein Atommüll in rostigen Fäsern mit Frankreich nach Russland führt und dan heimlich verschwinden last, geht es um meine Sicherheit!!!

Und was ich aufzählte kann passieren ist auch schon in Form von Störfällen aufgetreten!!! (hab Quelle und kein Atompolitikerwasweisichwas)

 

@Peschi: Das werde demnächst ich auch tun...

 

LOOOOOOOOOOOL Girly (Gast) (12)

schrieb :

#162

Ey Halloooooooooooooooooooooooooooooo???

 

Wie können einige nur dafür sein!Ich meine war die Katahstrophe in Japan nicht schlimm genug ??????????

 

Also ich find es können vielleicht so 3-4 hier in Deutschlang stehn bleiben aber der rest soll abgestellt werden!

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#161

Hallo jetzt möchte ich auch mal meine Meinung zu diesen heiklen Thema abgeben.

Ich sehe das genauso wie m und Peschi. Ich bin absoluter Atomkraftgegner.

Wir alle auf der Welt stehen vor einem totalen Umbruch, denn wir können so, wie wir jetzt leben, nicht weiter machen!

Wir zerrstören den Regenwald, damit dort Soja angebaut wird, das hier an unsere Tiere verfüttert wird, wir stopfen uns hier den Bauch voll, während in Afrika die Leute verhungern und wir nutzten veraltete Technologien (Atomkraft und Kohlekraftwerke), die für uns lebensgefährlich ist und die Umwelt noch Jahre durch Atommüll belasten wird, weil wir zu faul und zu bequem sind, uns umzustellen!

Es muss sich was in den nächsten Jahren ändern; und das muss von uns kommen. Denn das sich was ändern wird, ist klar und noch haben wir die Chance, es zu beeinflussen, sodass wie auch in Zukunft auf unseren Planeten überleben können!

 

Studien zu Folge schaffen wir es Deutschland nur mit erneuerbaren Energien zu versorgen und schon heute würden wir mehr schaffen, aber die AKWs dominieren den Markt!

Da ich mir gut vorstellen kann, dass in diesem Thema alles, was eingentlich jetzt schreiben wollte, schon gesagt wurde, gehe ich jetzt erstmal auf die beiden letzten Punkte von "Atomkraftbefuerworter" ein...

 

1. Du hast Recht, dass eine Naturkatastrophe in Deutschland ziemlich unwahrscheinlich ist! Aber es ist möglich, wie überall auf der Erde...

Und auch wenn es unwahrscheinlich ist, sollten wir das Risiko nicht eingehen!

 

2. Nun es kann gut sein, dass deine Thesen von Anfang an falsch waren und somit nicht "falscher" geworden sind. Denn falscher als falsch gibt es nicht, denn in dieser Hinsicht gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder etwas ist falsch oder es ist richtig.

Es gibt kein "bisschen falsch" und auch kein "falscher".

 

Gruß Georado

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#160

Zitat von: Peschi

 

 

Sorry, ich muss mich jetzt echt ausnahmsweise mal selbst zitieren, weil ich es so geil finde, dass ich bereits am 10. Januar 2011 geschrieben habe, dass der Verfasser dieses Forums offenbar entweder selbst oder sein Vater in einem AKW arbeitet. VOLLTREFFER!

 

@alle: seht ihr, es sind immer Zweifel angebracht bei solchen Leuten!!!

 

Ich habe nie etwas anderes über mich behauptet. Denn auf solche Äuserungen von dir habe ich bis jetzt nie reagiert. Und mal abgesehen davon:

1.) Deshalb hat weder Benutzer m noch du meine Frage beantwortet, was die Naturkatastrophen hier in Deutschland angeht.

und

2.) Deshalb ist das, was ich bisher gesagt habe, nicht falscher geworden.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#159

Zitat von: Atomkraftbefürworter

2.) Was meine ziemlich sichere Quelle angeht:

Mein Vater arbeitet in dem AKW in Biblis. Und der wird ja wohl wissen, was dort an Sicherheitsmaßnahmen gegebne ist.

@Benutzer m: Übrigens, gutes Teamwork! Super, dass du das aus ihm rausgekitzelt hast! Vielleicht meldest du dich an, dann können wir Freunde werden!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#158

Zitat von: Peschi

@Atomkraftbefürworter: Allein schon dein Nickname zeigt ja, wie unkritisch du mit dem Thema Atomkraft umgehst. Was du hier betreibst ist der pure Lobbyismus - arbeitest du (oder evtl. dein Vater) zufällig bei einem AKW? Oder wirst du dafür bezahlt, solche Meinungen zu vertreten? Sieht ganz so aus...

Denn: So naiv, dass man erst des Problem mit dem Atommüll verharmlosen will und dann zu behaupten, dass AKWs ja gar nicht gefährlich seien, kann man eigentlich gar nicht sein. Da muss dann schon was anderes dahinterstecken.

Wir wissen alle, dass Atomkraftwerke durchaus explodieren können, es gibt auch immer wieder (auch in Deutschland) größere Pannen. Die absolute Sicherheit, die du uns glauben machen willst, die gibt es nicht!!!

Daher ist es wichtig, dass wir weg kommen von dieser schmutzigen und gefährlichen Art der Energiegewinnung. Und zwar je schneller, desto besser.

Gruß
Peschi

 

Sorry, ich muss mich jetzt echt ausnahmsweise mal selbst zitieren, weil ich es so geil finde, dass ich bereits am 10. Januar 2011 geschrieben habe, dass der Verfasser dieses Forums offenbar entweder selbst oder sein Vater in einem AKW arbeitet. VOLLTREFFER!

 

@alle: seht ihr, es sind immer Zweifel angebracht bei solchen Leuten!!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#157

Zitat von: Atomkraftbefürworter

2.) Was meine ziemlich sichere Quelle angeht:

Mein Vater arbeitet in dem AKW in Biblis. Und der wird ja wohl wissen, was dort an Sicherheitsmaßnahmen gegebne ist.

DA KOMMT'S RAUS!

Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass das nur jemand schreiben kann, der in irgendeiner Form mit den AKW-Betreibern in Verbindung steht. Hab ja mal wieder vollkommen Recht gehabt. Danke dass du dich endlich mal geoutet hast, jetzt kann es ja jeder selbst sehen, mit wem wir es hier zu tun haben. Ich werde jedenfalls dein Zitat ab sofort bei jeder weiteren Antwort erneut einfügen!

Postings 157 bis 166 von 176