Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 137 bis 146 von 176

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#146

hallo atomkraft nein danke ...

habt ihr schon mal nachgedacht das der atommüll nicht abgebaut wird ?

 

lg vini

-------------------------------------------------

 

schreibt bag

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#145

Zitat von: Atomkraftbefürworter

Ich war auch nicht in der runden Kuppel. Sondern auf den Teilen des Geländes, die sich im freien befinden. und dazu war ich noch in ein paar Büros und im Maschinenhaus von Block A. Und was mein Alter angeht: Ich bin tatsächlich 15. Und ich bin männlich, von daher ist es ausgeschlossen, dass ich schwanger bin!!!

Glaub dir kein Wort. Welcher 15-Jährige ist schon so geil auf Atomkraft, dass er

1) Ein Forum unter dem Namen "Nur für Atomkraftbefürworter" eröffnet und unter dem Namen "Atomkraftbefürworter" jeden Tag (mehrfach) postet??? (und zwar ausschließlich dort und in keinem anderen Forum)

2) Vor lauter "Neugier" schon ein AKW besichtigt hat und deshalb behauptet, er könne die Sicherheit besser beurteilen als andere. (Wenn man Tschernobyl oder Fukushima vor dem Supar-GAU besichtigt hätte, hätte das sicherlich auch alles ganz sicher gewirkt für jemanden, der auch schon vorher von der absoluten Ungefährlichkeit von AKWs ausgegangen ist - so wie du. Für jeden anderen wirken die Dinger einfach nur bedrohlich und man möchte nur möglichst weit davon entfernt sein und nicht auch noch freiwillig da hinein gehen. Wozu auch?)

3) Atomkraft völlig unkritisch sieht und so tut, als gäbe es keinerlei ernstzunehmende Gefahren

 

So was macht höchstens jemand, der entweder dafür bezahlt wird, dass er es tut oder der selbst irgendwas mit der Sache zu tun hat. Jedenfalls bestimmt kein normaler 15-Jähriger!

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#144

Zitat von: Peschi

 

 

Als ob man da einfach mal Kinder reinlässt!

Zum Besichtigen eines AKWs sollte man volljährig sein, da man sonst nicht in das Innere, also das was in der runden Betonkuppel ist, des Atomkraftwerks darf!
Auch sollte eine Frau zu dem Zeitpunkt nicht Schwanger sein, denn die darf dann auch nicht in diesen Bereich.
Die Gründe dafür sind naheliegend, Kinder und Jugendliche befinden sich noch in der Wachstumsphase und gerade in der Wachstumsphase sind Gefahren durch radioaktive Strahlung zu vermeiden, deswegen dürfen Schwangere, Kinder und Jugendliche nicht in diesen Bereich.
Wer es genau nimmt, der sollte auch nicht mit 18 rein, sondern besser warten bis er 21 Jahre alt ist, denn erst da ist man halbwegs biologisch gesehen ausgewachsen, sicher ist sicher.

 

Man sieht doch allein schon daran, wie gefährlich AKWs sind. Kinder und Schwangere dürfen da garnicht erst rein. Und du willst das angeblich alles gesehen haben? Das ist offensichtlich gelogen. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass du in Wirklichkeit ein Erwachsener bist, der sich als Kind ausgibt - und du wirst von der Atomkraftlobby dafür bezahlt, auf gut Wetter zu machen.

 

Ich war auch nicht in der runden Kuppel. Sondern auf den Teilen des Geländes, die sich im freien befinden. und dazu war ich noch in ein paar Büros und im Maschinenhaus von Block A. Und was mein Alter angeht: Ich bin tatsächlich 15. Und ich bin männlich, von daher ist es ausgeschlossen, dass ich schwanger bin!!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#143

Zitat von: Atomkraftbefürworter

Und mal abgesehen davon: Mal ganz ehrlich: Wie viele von euch waren schon mal auf dem Grundstück eines AKWs und haben sich die dort gegebenen Sicherheitmaßnahmen mal angesehen?

Ich für meinen Teil, war schon mal in Biblis (Hessen) und habe mir dort dort das AKW angesehen.

 

Als ob man da einfach mal Kinder reinlässt!

Zum Besichtigen eines AKWs sollte man volljährig sein, da man sonst nicht in das Innere, also das was in der runden Betonkuppel ist, des Atomkraftwerks darf!
Auch sollte eine Frau zu dem Zeitpunkt nicht Schwanger sein, denn die darf dann auch nicht in diesen Bereich.
Die Gründe dafür sind naheliegend, Kinder und Jugendliche befinden sich noch in der Wachstumsphase und gerade in der Wachstumsphase sind Gefahren durch radioaktive Strahlung zu vermeiden, deswegen dürfen Schwangere, Kinder und Jugendliche nicht in diesen Bereich.
Wer es genau nimmt, der sollte auch nicht mit 18 rein, sondern besser warten bis er 21 Jahre alt ist, denn erst da ist man halbwegs biologisch gesehen ausgewachsen, sicher ist sicher.

 

Man sieht doch allein schon daran, wie gefährlich AKWs sind. Kinder und Schwangere dürfen da garnicht erst rein. Und du willst das angeblich alles gesehen haben? Das ist offensichtlich gelogen. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass du in Wirklichkeit ein Erwachsener bist, der sich als Kind ausgibt - und du wirst von der Atomkraftlobby dafür bezahlt, auf gut Wetter zu machen.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#142

Was das Thema Tschernobyl angeht: Weshalb kam es zu dieser Explosion? Ich meine da irgendwas gehört zu haben, dass da menschliches Versagen vorliegt.

Und aus Fehlern kann man lernen. Und jeder halbwegs normale Mensch macht das auch!!!

Und mal abgesehen davon: Mal ganz ehrlich: Wie viele von euch waren schon mal auf dem Grundstück eines AKWs und haben sich die dort gegebenen Sicherheitmaßnahmen mal angesehen?

Ich für meinen Teil, war schon mal in Biblis (Hessen) und habe mir dort dort das AKW angesehen.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#141

Zitat von: Benutzer m

 

 

Nein informier dich zuerst, wie wärs mit wikipedia!!!

alpha und beta kann man aufhalten gamma nicht man kann es nur durch blei oder beton schwächen nicht aufhalten

Meine Phylehrerinn glaube ich erzält das richtige...

 

Entschuldigung war mein fehler!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#140

Zitat von: Nini

   Nein! von dir ist etwas nicht unkorekt.  Alphastrahlen kann man mit Papier aufhalten, Bethastrahlen kann man mit alufolie aufhalten aber Gammastrahlung kann man nichteinmal mit Blei aufhalten!!!!   

 

Das mit den alpha strahlen stimmt und auch das mit den gammastrahlen, aber bei den betastrahlen und einer alufolie kommt immer noch strahlung durch!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#139

Zitat von: fredi

 

 

Nicht ganz vieles ist korekt aber gamma strahlen kan man aufhalten beta strahlen aber nicht!!!!!!!!

   Nein! von dir ist etwas nicht unkorekt.  Alphastrahlen kann man mit Papier aufhalten, Bethastrahlen kann man mit alufolie aufhalten aber Gammastrahlung kann man nichteinmal mit Blei aufhalten!!!!   

Benutzer m (Gast) (14)

schrieb :

#138

Zitat von: calle94coolerBoy

atomkraft ist nicht so schlimm wie alle denken

nur weil alle 30 jahre mal was passiert heißt dass noch lange nicht das es schlecht ist

 

ja is eh nit schlimm nein

sind eh nur tausende gestorben und gentisch krank und noch deren 3 generation hat eh nur paar erbkrankungen und die leute wurden ja nur mit lügen in den tod geführt und die 20km sperrrzone um tschernobyl wird eh nie bewohnt sein (Halbwertszeit Uran =eh nur 703.800.000 Jahre ) und schon allein die Umwelt und die Tiere, irgendwie werden´s schon schaffen.

 

Lies mal ne doku über Tschernobyl und dir vergehts

Übrigens lies dir mal die fast unfälle auf wikipedia

fukushima kennst du oder? was ist mit Three Miles Iland und Kyschtym Unfall

Auch die Gegenargumente  bestreiten diese sinnlosse Aussage

 

 

PS kleine Rechenaufgabe

jede 30 jahre passiert was und jede 30 jahre sind 1250km² verseucht was bleibt dann in Millrd. Jahren über

 

Im Namen aller Opfer der unzähligen Unfällen ist diese Ausg

ist diese Aussage nicht nett. Also wie ich sag zuerst nachdenken, weil ich hab nie gehört das ein super Gau gut ist.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#137

Zitat von: calle94coolerBoy

atomkraft ist nicht so schlimm wie alle denken

nur weil alle 30 jahre mal was passiert heißt dass noch lange nicht das es schlecht ist

  wo lebst du?    weist du nicht was für fatale Folgen Tschernobyl gehabt hat????   atomkraft ist schlimm, gefährlich und unberechenbar!!!

Postings 137 bis 146 von 176