ANZEIGE

Coole Programme für Helle Köpfchen

Der ultimative Software-Pool

Teil 1 von 7

Hier findest du Computerprogramme, die wirklich gut sind und nichts kosten. Die Programme wurden alle von uns getestet und sind das Beste, was es auf ihrem Gebiet kostenlos gibt.

Wir stellen Software vor, die deinen Computer schützt. Andere Programme bringen mehr Spaß beim Surfen im Internet. Und dann gibt's noch was zur Bildbearbeitung, zum Musik hören und zum Schreiben von Texten.

ANZEIGE
ANZEIGE

Von einigen dieser Programme hast du bestimmt schon mal gehört. Andere sind noch nicht so bekannt, aber wirklich hilfreich.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

2 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 1 von 7