Seriöse Software-Verzeichnisse im Internet

Teil 7 von 7

Nur wenn du nichts bei uns findest, dann kannst du bei folgenden Internetseiten vorbeischauen und selbst nach Programmen suchen. Aber für die dort gefundene Software gibt's leider keine Garantie. Und viele Programme kosten auch noch einiges, wenn du sie länger als 30 Tage benutzen willst.

ANZEIGE

Daher unser Tipp: Schau erst mal nach, ob wir nicht ein passendes Programm empfohlen haben, bevor du selber suchst.

Vorsicht: Wenn du aber viele Programme installierst, dann wird dein Computer immer langsamer. Nicht jede Software, die du findest, ist gut - und nur sehr wenige Programme braucht man wirklich. Also installiere nichts, was du nicht wirklich benötigst, nur weil es vielleicht gut klingt.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 01.03.2010

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.
ANZEIGE

1 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 7 von 7

ANZEIGE