ANZEIGE

Da ist was los - Tipps für ein cooles Wochenende

Teil 1 von 5

Wenn am Wochenende mal wieder nix los ist, könnt ihr eure Eltern vielleicht überreden, einen Ausflug zu machen. Wir zeigen euch, was es alles für Freizeitmöglichkeiten und Erlebnisparks gibt.

ANZEIGE
ANZEIGE

Doch wohin soll's gehen? Soll's ein Erlebnisschwimmbad sein, ein Ritterturnier oder ein Freizeitpark? Ist gerade ein Zirkus in deiner Nähe? Und wie lange warst du schon nicht mehr im Zoo? Es gibt auch spannende Kindermuseen, wo du alles anfassen darft und an vielen Stellen zum Mitmachen eingeladen bist.

Viele bunte Ausflugsziele und andere Freizeittipps findest du auf folgenden Seiten...

Klicke einfach auf den Weiter-Pfeil, um zum nächsten Teil unseres Artikels zu gelangen.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

2 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 1 von 5