ANZEIGE

Sportparks und Erlebnisschwimmbäder

Wo kleine Helden große Abenteuer erleben...

Teil 3 von 5

Bei diesen Ausflugszielen gibt's was zu erleben. Ein cooles Schwimmbad mit Wellenbad, Riesenrutschen und vielem mehr ist bestimmt auch in deiner Nähe.

ANZEIGE
ANZEIGE

Spielfabrik Bochum (Quelle: Spielfabrik Bochum)

Bei manchen coolen Sportparks brauchst du ziemlich viel Mut: Wenn du zum Beispiel in Hochseilgärten von Baum zu Baum kletterst oder dich mit dem Snowboard einen Berg hinunterstürzt.

Für weniger Mutige gibt's aber auch spannende Freizeitangebote: Schau doch mal bei einem Indoor-Spielplatz rein oder erkunde einen Barfußpfad.

Klicke auf den Weiter-Pfeil rechts unten, um zum nächsten Teil unseres Artikels zu gelangen.

Erlebnisschwimmbäder

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 3 von 5