Sportparks und Erlebnisschwimmbäder

Wo kleine Helden große Abenteuer erleben...

Teil 3 von 5

von Kai Hirschmann

Bei diesen Ausflugszielen gibt's was zu erleben. Ein cooles Schwimmbad mit Wellenbad, Riesenrutschen und vielem mehr ist bestimmt auch in deiner Nähe.


Spielfabrik Bochum (Quelle: Spielfabrik Bochum)

Bei manchen coolen Sportparks brauchst du ziemlich viel Mut: Wenn du zum Beispiel in Hochseilgärten von Baum zu Baum kletterst oder dich mit dem Snowboard einen Berg hinunterstürzt.

Für weniger Mutige gibt's aber auch spannende Freizeitangebote: Schau doch mal bei einem Indoor-Spielplatz rein oder erkunde einen Barfußpfad.

Klicke auf den Weiter-Pfeil rechts unten, um zum nächsten Teil unseres Artikels zu gelangen.

Erlebnisschwimmbäder
letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns auf dein Feedback!

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 3 von 5

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.