ANZEIGE

Freizeitparks

Purer Spaß mit Fahrgeschäften und Shows

Teil 2 von 5

Wer fährt nicht gerne in der Achterbahn, in der Wildwasserbahn oder lässt sich von Zaubershows begeistern?

ANZEIGE
ANZEIGE

Achterbahn im Disneyland Paris (Quelle: Disneyland Paris)

In Deutschland gibt es jede Menge tolle Freizeitparks, die alle mit echt coolen Attraktionen locken. Wenn du also mal wieder Geburtstag hast, kannst du deine Eltern bestimmt zu einem Besuch überreden.

Im Internet kannst du dir schon mal aussuchen, wohin es gehen soll. Auf den Übersichtsseiten der Parks sind die Attraktionen auch getestet. Und es gibt Kommentare zu den Parks von Besuchern. So erlebst du keinen Reinfall.

Klicke auf den Weiter-Pfeil rechts unten, um zum nächsten Teil unseres Artikels zu gelangen.

Übersichten und Tests

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

7 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 2 von 5