Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 19:52 Uhr:

@SH Dark+Ninja Hunter: Könntet ihr bitte ein bisschen weniger angeben?Man muss nicht hundert -mal vom Sinn her das selbe schreiben:SH ist cool,legt euch nicht mit SH an u.s.w.Vordert lieber mal Harti,oder Andere heraus (B.z.w loost gegen Harti^^).Okay...das wars,bis dann tschau!
PS:MiG isn Jagdjet.

SH MiG Hunter
Harti. (13)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 15:34 Uhr:

In meinem clan auf ewigkeit  sind jetzt
lurtz
polxenia
hardrock
timolus
niemand
lancelot
nally
sassi

das sind bissher immer noch ungeprüfte mitgleider, die ich aber dann natürlich noch prüfen würde. Und da es ja ein clan für die ewichkeit werden soll, solltet ihr auch für immer im clan bleiben.

Wer noch rein will schreibt das ins HK Forum Ich mache dan eine neue liste.

Lancelot, Ja es wird auch einen 2. chef geben und der clan hat bisher noch keinen namen, weil ic erstmal wissen will wer mitmacht.

MFG
Harti
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 14:10 Uhr:

SH MiG Hunter@: klar können wir ein 1 vs 1 machen aber ich muss mich erst mal wieder einspielen weil ich schon lange kein ssc gespielt habe(spiele im moment metin2)naja du kannst zeit und ort bestimmen wenn du willst

dann ciao
mfg:Ninja Blue
Niklas (11)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 13:04 Uhr:

Hi leute,hab ma sehr gut Super Soaker Championship gespielt.War ma bei nehm gutem Team.Hab kein icq.Nimmt mich trotzdem jemand auf?

Würde mich sehr freuen wenn ich wieder in einem Team wäre.

Tschau Niklas
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.03.2008 um 12:58 Uhr:

der 30. hat sich erledigt...

hab nur noch eine woche ferien...

beeil dich ma mit deiner entscheidung...

d.h.

wenn die schule bei mir losgeht , kann ich net spielen...

nur ma so als info...
Klena (auch TNadeK) (13)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 11:30 Uhr:

@(EX) [T.H.C.] Rufio:

Ich hatte damals viel zu tun und dann habe ich SSC "vergessen". Da auch ich   manchmal keine Lust auf SSC hatte weil nichts neues kam, wie jetzt, hatte ich einfach keine Lust mehr und wo die anderen sind weiß ich nicht. derzeit habe ich mich auch auf ein anderes browsergame wie "Die Stämme" eingelassen, wo ich einfach nur Städte aufbauen musste. Ach ja und das mit dem Forum ist verziehen.^^

SH NinjaHunter (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 20:43 Uhr:

Der Clan NH heißt absofort SH.

PS:
Wer in den Clan SH will soll sich bitte bei SH MiG Hunter oder SH NinjaHunter melden.

SH Dark Hunter (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 17:09 Uhr:

Hey,Leute ich bin zwar nett so gut   !!!

Aber legt euch trotzdem nett  mit SH oder LF an.

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 10:52 Uhr:

Ich hatte auch mal etliche KCK´s gesehen,die sich bei uns garnicht gemeldet hatten!(KCK Marvin,KCKBauerund KCK Hansi!Ich weis nicht ob sich EIN Spieler diese ganzen Namen ausgedacht hat,und das ein Scherz sein sollte.Aber bitte meldet euch bitte bei uns wenn ihr in den Clan SH wollt.


PS:Ein NH Jannik treibt in SSC auch sein nicht gemeldetes anwesen in SH(SSC)!!!!!(Wir haben nichts dagegen wenn welche nach SH wollen aber meldet euch bitte.
NH MiG Delta (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 10:31 Uhr:

Der Clan NH wird absofort umbenannt zu SH!^^ Mein Name wird sein:!
SH MiGHunter!
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617