

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.03.2008 um 19:52 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 15:34 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 14:10 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 13:04 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 12:58 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 11:30 Uhr:
schrieb am 29.03.2008 um 20:43 Uhr:
schrieb am 29.03.2008 um 17:09 Uhr:
schrieb am 29.03.2008 um 10:52 Uhr:
schrieb am 29.03.2008 um 10:31 Uhr: