

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.03.2008 um 08:42 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 16:22 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 15:53 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 15:22 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 15:17 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 14:55 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 14:51 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 14:48 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 14:44 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 11:22 Uhr: