Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
marcel_ (12)
Gast

schrieb am 20.03.2008 um 11:01 Uhr:

Ich hab da n problem....
Da steht imma "Verbindung zum MasterServer instabil". weiß einer was man da machen kann? Danke schonma!
herr unbekannt (11)
Gast

schrieb am 20.03.2008 um 09:12 Uhr:

es müssen dringend neue level gemacht werden, weil langsam wirds hier wirklich langweilig!!!!!
Rufio (13)
Gast

schrieb am 19.03.2008 um 19:51 Uhr:

@ Lancelot: Emm.. ja xD 

Ich bedaure Ihnen sagen zu müssen Sir Lancelot, das mir dies leider entfallen ist. xDDD

Ich bitte tiefst um Verzeihung! :D Dieses Missverständnis wird nicht wieder vorkommen. Das nächste mal bitte ich die königlichen Wachen mich daran zu erinnern. xDDD (Ach du Sch**ße)

Ne jetzt mal ohne Ironie (wenn du weißt was das heißt) beiseite. Bin gestern spät nach Hause gekommen und habe dann um 19 Uhr den Termin vergessen, deswegen war ich erst 15 Minuten danach in Brücken. Nicht das du denkst ich würd mich vor dir drücken.

Hochachtungsvoll Rufio

Für alle anderen User: mfg Rufio x)

marcel_ (12)
Gast

schrieb am 19.03.2008 um 10:47 Uhr:

Ich hab da n problem....
Da steht imma "Verbindung zum MasterServer instabil". weiß einer was man da machen kann? Danke schonma!
KC Lancelot (12)
Gast

schrieb am 19.03.2008 um 09:13 Uhr:

@Rufio:

gestern.19 uhr.1vs mich.  Was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?

HOCHACHTUNGSVOLL

KC Lancelot

KC Lancelot (12)
Gast

schrieb am 18.03.2008 um 18:24 Uhr:

Einen Prüfer oder den Chef (Harti). Wer das alles ist weiß ich nicht genau. Wann ind wo du geprüft wirst musst du aber die fragen

mfg

KC Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.03.2008 um 16:39 Uhr:

ach und nochne frage wann kann ich sozusagen"geprüft"werden?an wen muss ich mich wenden?
KC (12)
Gast

schrieb am 18.03.2008 um 16:35 Uhr:

@Wtg: Warum fragst du denn mich? Ich bin ja nichteinmal Clanleader (oder hab ich da was verpasst)
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.03.2008 um 16:07 Uhr:

wer is denn der Chef

KC Nally

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.03.2008 um 16:04 Uhr:

asso na dann... thx Sassi
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617