

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.03.2008 um 11:01 Uhr:
schrieb am 20.03.2008 um 09:12 Uhr:
schrieb am 19.03.2008 um 19:51 Uhr:
schrieb am 19.03.2008 um 10:47 Uhr:
schrieb am 19.03.2008 um 09:13 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 18:24 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 16:39 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 16:35 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 16:07 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 16:04 Uhr: