

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.03.2008 um 16:58 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 15:36 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 14:13 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 11:44 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 11:39 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 10:29 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 10:23 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 10:11 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 09:46 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 07:18 Uhr: