Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
Klena (13)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 16:58 Uhr:

@Lanzelot: Ich bin erfahren. Einen neuen Clan würde ich nicht aufmachen weil die besten Spieler schon weg sind und man dann keine Chance mehr hat.
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2008 um 15:36 Uhr:

@Klena:

Emm, ja ich wäre mangels Mitglieder noch frei.Ich bin völlig uinerfahren und könnte noch jemanden brauchen. 1.Mitglied braucht keine AP ;-)

@ Timon:Willst du dir dass nicht noch mal überlegen?

@allomann: "Was wann gehts los...?"

mfg

lancelot

NH DeltaHunter (12)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 14:13 Uhr:

Welcher Clan will ein Match gegen uns????
Harti. (13)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 11:44 Uhr:

Hey leute

Ich mache doch einen clan auf. Wie er heißen soll weiß ich noch nicht. Aber ich will erstmal mitglieder sammeln. Aber überlegt es euch gut den ich habe den wunsch einen clan zu gründen aus dem hoffentlich kiner austritt. Ein clan für die ewichkeit.

Ich gehe recht in der annahme das :

Nally

KC Hartrock

Timolus

Hoffentlich auch scharku dabai sind

?????????????

Wen ihr nicht glaubt das ich harti bin:

Fragt rufio oder hardrock, die wissen das ich es bin.

Nochmal zu meinem neuen clan. Ich werde ein clanforum erstellen, Das hofentlich besser sein wird als das alte.

Für alle die es interrewsiert:::::

HARIT IST BACK

ps: sorry das die in kc so lange warten müssen für die aufnahme, aber ich spielte seit den wheinachtsferien nichtmehr aktiv ssc und hat eine clannachfolger bestimmt der, seine sache leider nicht gut gemacht hat.

Timon (19)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 11:39 Uhr:

 cool ich bin da bei
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 10:29 Uhr:

und noch was...NH Ninja Killer@:ditrich ist nicht in deine clan sondern in meinen!!!!frag ih  er kennt den NH noch niemals wenn du mir nicht glaubst er steht auf meine kontakliste in icq!!
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 10:23 Uhr:

Timon@: du kannst zu uns
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.03.2008 um 10:11 Uhr:

@Klena:

Emm, ja ich wäre mangels Mitglieder noch frei.Ich bin völlig uinerfahren und könnte noch jemanden brauchen. 1.Mitglied braucht keine AP ;-)

Lancelot

@ Timon: Das Gleiche gilt für dich... beeilt euch wer zu erst kommt...

Lancelot

Timon (19)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 09:46 Uhr:

 Wer will denn noch jemanden im Team haben der sollte es bitte sagen denn ich wer noch frei:
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 07:18 Uhr:

nwin ich will keinen  herrausforderunf sry vllt ein andermal habe auch nicht behauptet das ihr schlecht seit oder?naja....das was ist richtig cool finden würde ist wenn nh und meine cln sich zusammen schließen.....wenn ihr der NH lust hättet sagt mir bescheid
dann ciao....
mfg:Ninja Blue
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617