

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.03.2008 um 13:48 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 13:41 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 13:06 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 12:51 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 12:49 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 12:01 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 10:11 Uhr:
schrieb am 26.03.2008 um 09:41 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 18:34 Uhr:
schrieb am 25.03.2008 um 18:20 Uhr: