Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2008 um 13:48 Uhr:

ich hab da ma ne ideee...

30. März... vielleivht...

da hätte ich zeit...

is das ok

@ :NinjaBlue:
Luchs (0)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 13:41 Uhr:

Jetzt mal was an die Redaktion... Vor über einem halben Jahr  habt ihr gesagt, dass es bald eine Anmeldefunktion, Turniere usw. geben wird. Vermutlich waren da aber die Arbeiten schon komplett eingestellt worden. Jetzt habt ihr schon das Privileg, das vermutlich ersten "gewaltfreien Ego - Shooter" erstellt zu haben und macht eigentlich nichts daraus - Wobei das jetzt eigentich schon zu hart klingt, immerhin gibt es immer noch Leute die es wohl spielen. Ich finde ihr solltet nochmal anfangen, die Anmeldefunktion einzubauen und das Spiel wieder weiterzuentwickeln. Es hat doch wirklich toll angefangen, und hat sich dann auch schon schnell verbessert! (Bessere Grafik, neue Level etc.) Ich weiß nicht, ob der Text hier jetzt irgendwas genützt hat, ich fände es aber echt toll, und viele Spieler auch, wenn es hier mal wieder weitergehen würde!

Grüße
Luchs
allo man (99)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 13:06 Uhr:

ok

mfg

WTG

ps...

wenn ich zu faul bin mich einzu loggen heiß ich all man is das ok...

nur so

ich schreib auch WTG trunder
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 12:51 Uhr:

Harti@:wenn dieser clan auf ewig (was ich hoffe)ist geht das dann (wenn du lust hättest)das mein und dein clan sich bündeln also zusammen zun?wer echt cool dann ciao
mfg:NInja Blue

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 12:49 Uhr:

sry WTG äm... dann lass machen ib brücke normal wann weß ich noch nicht
Harti. (13)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 12:01 Uhr:

Lancelot.

an so einen clan dachte ich wen ich ihn aufmache, und niemand, du kannst gerne kommen, wie gesagt mein clan ist noch in der Entstehung und ich hoffen das ich irgendwann mit meinem Forumlink in das hk Forum kommen. Also wen du mitmachst dann wären wir schon

niemand

nalli

Hardrock

timolus

lancelot

natürlich prüfe ich euch zur gegebenen zeit auch noch und suche mir die besseren aus, nur um den Ruf als noobclan zu vermeiden.

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2008 um 10:11 Uhr:

Mir gehts nicht drum, den CLan mit den besten spielern aller Zeiten zu habrn. Es geht um die Gemeinschaft und nicht darum, der beste Clan zu sein. Und wenn wir mehr mittelmäßige Spieler als die anderren gute haben sind wir genauso gut.Also, machst du mit?

mfg

Lancelot

PS:Der Gedanke zählt!Und versuchen kann mans ja!

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2008 um 09:41 Uhr:

@ :Ninja Blue: :
warum dauert das so lange... ich hab gefragt ,,, wann und wo du gegen mich kämpfgen willst...???

mfg WTG
Niemand (12)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 18:34 Uhr:

Hey Harti ich weiß nicht wer du bist aber ich möchte gerne in deinen clan also nimm mich bitte auf ich bin rech gut und erfahren also bitte nimm mich auf

Euer Niemand

THC BENE ( Darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 25.03.2008 um 18:20 Uhr:

HEy leutZ gIbt Es ThC nOcH????
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617